Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rogue Spear

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liscom
    antwortet
    naja es ist eben realistisch und es dieses taktische Vorgehen beim Spiel, besonders als Sniper (Dragunov rules *G*)

    Einen Kommentar schreiben:


  • devourer
    antwortet
    naja n bissel blut hatte ich ja....die einschußlöcher in den körpern waren ganz net
    ansonsten nur ne blutpfütze bei den toten....
    gibts da ne steigerung?
    alles in allen fand ich troztdem lame....zwar ne nette grafik aber zu langweilig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    antwortet
    hol dir nen blutpatch, dann sieht sie sache schon wieder ganz anders aus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • devourer
    antwortet
    also bitte.....
    das is net besser das is maximal realistischer als cs
    aber dafür total gäähhhhhhhn finde ich... kein wunder das das kaum jemand spielt. dabei is cs mit quake verglichen schon ruhig aber rogue is da hingegen ja arschlahm....
    und soviel ich weiß unblutig....(zumindest meine version)
    und diese blöde planung vor jedem einsatz nervt tierisch

    das war aber jetzt nur ne subjektive meinung ok?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liscom
    hat ein Thema erstellt Rogue Spear.

    Rogue Spear

    Spielt eigentlich wer von euch auch Rogue Spear?

    Das spiel ist so ähnlich wie CS aber ungefährt um das hundertfache besser.
Lädt...
X