Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XBOX

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    XBOX

    Hallo Leute!

    Die XBOX gibt es ja nun schon für läppische 199€.
    Was meint Ihr, wird die nun etwas zu legen in den Verkaufszahlen oder kommt der Schwung
    erst mit Halo2 bzw. Doom3 ?
    Also ich muß zu geben wenn ich die jetzt hätte, würde ich mir lieber für die XBOX Games
    holen als für meine PS2. Denn bei vielen Games (nicht immer) ist die Grafik einen Tick schöner und die wird garantiert noch um Längen besser .
    Naja wenn Halo2 und Doom3 kommen dann ist der Kauf wohl so gut wie sicher. Es sei denn ich
    hole mir einen neuen PC und dann geht das zocken erstmal richtig los :) .

    Bis dann und...

    Ciao vom spacemutant
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

    #2
    die spiele von der xbox sind eigentlihc nur grafik-demos... da gibts wirklich keines, das mich interessieren würde

    nene, da bleib ich beim cube, da is wenigstens noch spielspass anstatt grafikschnickschnack :)

    Kommentar


      #3
      Keine Konsole kommt an die Grafik-Power eines PC´s!
      Scheiss auf Konsolen!
      Das einzige was bei Konsolen gut ist, sind die Kampfsport Spiele!
      Auf PC machen die sich scheisse oder allgemeine scheiss Umsetzung!

      3x scheisse
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        Meine PS2 ist das Maß aller Dinge
        xbox suckt
        Neuzugänge:

        ° St. Elmo's Fire
        ° Thumbsucker

        Kommentar


          #5
          Ich bleib auch bei meiner PS2
          Ich seh es schon kommen, das wird wieder ein Streitigkeitsthread zwischen PS2 und X Box...
          Aber ich glaube, dass die X Box nie an den Erfolg von der Sony Konsole kommen kann!


          - C O L L E C T I O N -

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute!

            Naja das Sony dieses Rennen gewonnen hat ist ja schon seit langem klar.
            Ich meine ja nur das wenn z.Bsp. ein Game auf allen Systemen erscheind und alle den gleichen Preis haben, man doch lieber zur XBOX Fassung greift. Denn ich glaube da wird Sony bald nicht mehr mit kommen (leider). Denn bis zur Einführung der PS3 2005 ist es noch lange hin.

            @ cts: Also wenn ich die Wahl hätte würde ich den Game Cube als letztes nehmen , denn dort habe ich die gringste Spieleauswahl. Schade - ansonsten habe ich nicht's gegen den Würfel:) .

            @ Brazzo: Bitte hier nicht mit PC vergleichen, denn da können die Konsolen leider nicht mit halten.

            @ VIDEOFREAK: PS2 das Maß aller Dinge Wohl ne Sonybrille auf . Ist gut die Konsole, aber jede (auch Sony's) hat ihre Vor- und Nachteile.

            Finde das halt für mich auch einige Spiele noch kommen werden, die die PS2 nie schaffen wird, obwohl das Splinter Cell sah gut aus auf Sony's Konsole (hoffen auf mehr?).

            Bis dahin zocke ich weiter auf meiner Playsi... .

            Ciao vom spacemutant
            Zuletzt geändert von spacemutant; 10.05.2003, 19:25.
            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

            Kommentar


              #7
              Also..

              Ich besitze im Moment keine Konsole aber hatte schonmal alle 3 für nen längeren Zeitraum!

              MEINE Meinung:

              XBox:Gut,Spitzen Grafik und Sound aber der Spielspaß kränkelt!

              PS2:Armuts Grafik&Sound....teils gute Spiele aber oft viel zu viel Hype!

              Gamecube:Hat mir am meisten Spaß bereitet!Einfach genial der kleine,aber feine Würfel.
              Angehängte Dateien
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

              Kommentar


                #8
                Ich zocke auf allen Konsolen und auch am PC.
                Mir ist egal auf welche Konsole ein Spiel Erscheint.
                Die Hauptsache ist doch das der Spielspass stimmt und den gibt es auf allen Systemen.
                Ein Spiel wird nicht durch die Konsole besser oder schlechter.
                The deadest of the dead

                meine dvd´s

                Kommentar


                  #9
                  Angehängte Dateien
                  The deadest of the dead

                  meine dvd´s

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von mgs1
                    Dremcast ist eine gott verdammte Hammer Konsole! l.l.
                    Angehängte Dateien
                    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Daywalker81
                      Dremcast ist eine gott verdammte Hammer Konsole! l.l.
                      SEGA ist
                      Angehängte Dateien
                      The deadest of the dead

                      meine dvd´s

                      Kommentar


                        #12
                        Endlich Leute die noch eine Dreamcast haben und diese auch zu schätzen wissen.

                        Die Dreamcast war die letzte Konsole die ich mir gekauft habe (vorher hatte ich seit dem G7000 so ziemlich alle) und dabei wirds wohl auch bleiben.

                        Die neuen Sachen sehn zwar alle besser aus und klingen auch besser aber der Spielspass geht immer mehr gegen null.

                        Am liebsten leg ich heut noch die CD mit den alten Megadrive Spielen ein.

                        Am PC zock ich eigentlich neben Half-Life nur alte Arcade, Amiga und Konsolengames auf diversen Emulatoren.....
                        HUM


                        "Ich kauf mir ein Pferd"
                        "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

                        Kommentar


                          #13
                          Ich liebe die DREAMCAST :)
                          Angehängte Dateien
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                          Kommentar


                            #14
                            Ach ja die Dreamcast leider kenne ich diese Konsole nur vom hören sagen und lesen, aaaaaaber nur GUTES .
                            Werde wohl mir mal so ein Ding günstig zu legen.
                            Welche Games sind denn TOP auf der Konsole?

                            House of the Dead soll es ja geben .

                            Ciao vom :) spacemutant
                            S U B B E R L I N - The Story of Tresor

                            Kommentar


                              #15
                              Auf der DC gabs haufenweise genialer Titel, die zu Hauf nun ihre Wiederbelebung auf der PS2 erleben...

                              Meine Favos: Powerstone 2, VTennis 2, NBA Showtime (der Nachfolger NBA Hoopz war zu hektisch), DOA2, Zombie Revenge, HotD2 oder Soul Calibur.
                              [ich spiel eigentl nur Multiplayer Titel, obwohl Grandia 2, Skies of Arcadia, Shen Mue und Code Veronica fand ich auch nett, hab ich mir aber jeweils nur für ein Wochenende geliehen]

                              Auf der X-Box gibt es aber auch geniale Games: Sega Soccer Slam, Outlaw Golf, HotD3, Burnout 2, NBA Street Vol 2, NHL Hitz 2K3 oder Kung Fu Chaos.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X