Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resident Evil (1/2/3)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resident Evil (1/2/3)

    So - nachdem meine letzte Umfrage aus welchen Gründen auch immer gelöscht wurde .. wahrscheinlich aus dem Grund, dass sie im falschen Thread gepostet wurde. Hier erneut die Umfrage.

    Resident Evil 1,2,3 ? Welcher Teil (ich mein das Computer-/Konsolenspiel ) gefiel Euch am besten. Würd mich mal interessieren, da ich ein begeisterter Fan dieser Trilogie bin, die ja bald mit dem 4. Teil fortgesetzt wird

    Meine Meinung : Teil 1 war gut, Teil 2 war der Hammer, Teil 3 war ab 16 ..

    Dieses Spiel hat mich fertiger gemacht als alle Horrorfilme zusammen und kann es deswegen (auch wenn es schon älter ist) nur jedem warmherzig empfehlen. Ihr werdet schon sehen, was das für ein Gefühl ist wenn man durch den Keller rast, psychedelische Musik im Hintergrund läuft und Ihr plötzlich von Dobermännern oder mutierten Monstern angegriffen werdet .. man hatte ich eine Scheißangst

    Resident Evil 2 rules (das Game )

    54
    Resident Evil
    37,04%
    20
    Resident Evil 2
    53,70%
    29
    Resident Evil 3 - Nemesis
    9,26%
    5
    Zuletzt geändert von Jason2017; 13.05.2003, 07:46.

    #2
    tiger, verschiebs mal ins spiele-forum :)

    der ur-re war, ist und wird immer der beste sein :)

    Kommentar


      #3
      Alle drei Teile sind geil aber der 2te ist der beste.

      Ich jeden Teil bestimmt 15-20 mal durchgezockt gehabt.

      Überall alles erspielt was man erspielen kann.

      Im 2ten hab ich es sogar mit Tofu durchgeschaft.


      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

      Kommentar


        #4
        Der zweite liegt ein Minimum vor dem dritten bei mir!

        _________________________
        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        _________________________
        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Lord Crumb
          Alle drei Teile sind geil aber der 2te ist der beste.

          Ich jeden Teil bestimmt 15-20 mal durchgezockt gehabt.

          Überall alles erspielt was man erspielen kann.

          Im 2ten hab ich es sogar mit Tofu durchgeschaft.
          Hmmm hatte den 2ten Teil mal fast komplett durchgespielt .. bei leon hab ich kein einziges mal und bei der frau einmal kurz vor dem endgegner abgespeichert. Das war mir eindeutig zu unsicher ...

          ... und was hab ich bekommen ? ...

          ... und was hab ich bekommen ? ...

          ... und was hab ich bekommen ? ...

          Stufe C :mad1: :mad1:

          man stelle sich vor ich hab nur 1x abgespeichert .. jedenfalls gab es dann auch keine bonusspiele .. - nur noch den Final Fight im Zug.

          Den 3ten hab ich komplett durchgezockt, der 1te ist bei der frau immer abgestürzt .. wie grausam ist diese welt?

          Kommentar


            #6
            ich spiel grad begeistert re zero :) mensch da kommt das alte geile feeling wieder auf

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Jason2017
              Hmmm hatte den 2ten Teil mal fast komplett durchgespielt .. bei leon hab ich kein einziges mal und bei der frau einmal kurz vor dem endgegner abgespeichert. Das war mir eindeutig zu unsicher ...

              ... und was hab ich bekommen ? ...

              ... und was hab ich bekommen ? ...

              ... und was hab ich bekommen ? ...

              Stufe C :mad1: :mad1:

              man stelle sich vor ich hab nur 1x abgespeichert .. jedenfalls gab es dann auch keine bonusspiele .. - nur noch den Final Fight im Zug.

              Den 3ten hab ich komplett durchgezockt, der 1te ist bei der frau immer abgestürzt .. wie grausam ist diese welt?
              Ich weiß gar nicht mehr genau wie man Tofu und Hunk erspielt ist schon so ewig her aber wenn ich mich recht entsinne muß man für
              Tofu: Erst mit Leon dann mit Claire
              und dann nochmal aber diesmal mit Claire beginnen und dann mit Leon glaube bestimmt Zeit oder Ranking muß man da gar nich haben.

              Hunk: Da muß man glaube, A Ranking und unter zwei Stunden 1-2 mal speichern und keine heilspray benutzen.
              Naja hab es damals ohne Speichern in
              1,5 Stunden und ohne heilsprays durchgezockt


              Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

              Kommentar


                #8
                resi 2 war mit abstand der beste ... wobei resi 1 auch ziemlich geil war, vorallem der dc war cool, wobei man gegen den dritten teil auch nichts negatives sagen kann, k war einfach nicht mehr horror sondern vielmehr actionlastig... mal sehen wie der vierte wird =)
                Derzeitige Kinohits:

                1.Saw (2004) Horror | Kino:03.02.05
                2.Grind (2003) Komödie | Kino:27.01.05
                3.House of Flying Daggers (2004) Action | Kino:06.01.05
                4.Ong-Bak (2002) Kampfsport | Kino:16.12.04
                5.Kontroll (2003) Thriller | Kino:10.02.05

                Kommentar


                  #9
                  Der dritte war echt gut weil da auch mehr Action drin war
                  How will I laugh tomorrow when I can´t even smile today


                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sag mal: Jeder war auf seine Art eine Glazleistung von Capcom, der erste in dem Haus, rausfinden warum Zombies rumwandern und zum Schluss erfahren was es mit Umbrella auf sich hat.
                    Teil 2, eine ganze Stadt voller Zombies, eine einwandfreie Fortsetzung.
                    Teil 3, die Story zwischen 1 und 2, und der Paniktreiber Nemesis... Persönlich fand ich Teil 2 am genialsten, weil die Story fortan weiter getrieben wird... Teil 1 hatte n paar Hänger obwohl die Atmosphäre in dem Haus einmalig war... Teil 3 war nicht so mein Favorit wegen Nemesis, ich mag nicht so diese Verfolgungsnummer, wo man schnell von Punkt A nach B muss, ich will lieber wandern und erforschen... Da fand ich den Einsatz von nemesis bei teil 2 besser, der war gezielter und besser durchdacht...

                    Kommentar


                      #11
                      Gibt es nicht mittlerweile ein neues Resident Evil ?!? Hab das mal für die Playstation2 gesehen, da konnte man zwischen acht verschiedenen Charakteren wählen, oder so, klang ganz nett, war aber viel zu teuer

                      Kommentar


                        #12
                        Outbreak heisst das Teil und ist auch nicht wirklich gut... Ein hektisches Zobie durcheinander mit ungeheuren Ladezeiten... Wer kein Hardcore Fan ist (und ich meine hardcore fan) sollte die fingerchen vom dem teil lassen...

                        Kommentar


                          #13
                          von den 3 Teilen find ich "Nemesis" am besten, weil einfach der Adrenalinspiegel am meisten in die Höhe schiesst (wenn man von Nemesis verfolgt wird...) im übrigen gibts da auch ne 18ner von...

                          aber nochmal zum Vote...es fehlt zum Beispiel "Code Veronica" (Dreamcast) & "Code Veronica X" (PS2) sowie die GameCube Fassungen & die diversen Lightgun Shooter...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube es ging hier nur um Vergleich zwischen 1,2,3 weil das die Classics waren. RE CV bot ja schon einige neuerungen, zum beispiel gab es keine Freeze Cam sondern die Kamera folgte wenn man lief... Die Shooter waren zwar mit RE betitelt aber versprachen nicht die Qualität wie die andern. Am besten gelungen sind natürlich die Cube Games, und teil 4 wird noch ne spur besser...

                            Kommentar


                              #15
                              Der 2 Teil ist meiner meinung der beste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X