So - nachdem meine letzte Umfrage aus welchen Gründen auch immer gelöscht wurde .. wahrscheinlich aus dem Grund, dass sie im falschen Thread gepostet wurde. Hier erneut die Umfrage.
Resident Evil 1,2,3 ? Welcher Teil (ich mein das Computer-/Konsolenspiel
) gefiel Euch am besten. Würd mich mal interessieren, da ich ein begeisterter Fan dieser Trilogie bin, die ja bald mit dem 4. Teil fortgesetzt wird 
Meine Meinung : Teil 1 war gut, Teil 2 war der Hammer, Teil 3 war ab 16 ..
Dieses Spiel hat mich fertiger gemacht als alle Horrorfilme zusammen und kann es deswegen (auch wenn es schon älter ist) nur jedem warmherzig empfehlen. Ihr werdet schon sehen, was das für ein Gefühl ist wenn man durch den Keller rast, psychedelische Musik im Hintergrund läuft und Ihr plötzlich von Dobermännern oder mutierten Monstern angegriffen werdet .. man hatte ich eine Scheißangst
Resident Evil 2 rules (das Game
)
Resident Evil 1,2,3 ? Welcher Teil (ich mein das Computer-/Konsolenspiel

Meine Meinung : Teil 1 war gut, Teil 2 war der Hammer, Teil 3 war ab 16 ..
Dieses Spiel hat mich fertiger gemacht als alle Horrorfilme zusammen und kann es deswegen (auch wenn es schon älter ist) nur jedem warmherzig empfehlen. Ihr werdet schon sehen, was das für ein Gefühl ist wenn man durch den Keller rast, psychedelische Musik im Hintergrund läuft und Ihr plötzlich von Dobermännern oder mutierten Monstern angegriffen werdet .. man hatte ich eine Scheißangst

Resident Evil 2 rules (das Game

Kommentar