Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie ist black hawk down?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie ist black hawk down?

hat das schon einer gespielt?
    ist es gut?
    kann man es mit anderen spielen vergleichen?

thx

Meinst du die Delta-Force-4 Version? Ich hab die mal als Demo gespielt. Ist ziemlich gut, stellt aber auch hohe Anforderungen an die Hardware.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

habe auch ne demo cd. da steht nur delta force drauf.
      war aber nur ein multiplayer drauf und der ist abgekackt....
      eigentlich sollte es aber laufen.

Kommentar

Mh...iss ganz okay. Note 3 aber würs nur fürn Low-Budget Price kaufen!
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

ich hab das spiel, habs aber noch net viel gespielt da ich momentan auch vietcong spiele, was ich ein bissel besser finde als bhd

kannst du kaufen, missionen sind spannend, aber es gibt gar keine story und auch keinen hauptcharakter, was mir persönlich ganz schön motivation nimmt, aber ist wohl geschmackssache ob man story braucht oder nicht

ich geb mal 7/10 punkten
          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

ist es schwierig?
            kann man gut rumballern?

ein spiel muss einfach seinund spass machen, damit ich es mag.
            so wie sof 2.

Kommentar

Ich hab mir das Game auch letzte Woche gekauft und kann es nur empfehlen! Die Grafik ist wirklich gut, auch wenn das Spiel nicht wirklich eine Story hat ist es demnoch ziemlich Spannend! Vorallem im Multiplayer ist das Game genial!
              Meine wertung:
              Singleplayer 8/10
              Multiplayer 10/10

@niko:
              Was hast du für einen PC zu hause
              Ich hab nen AMD XP 2400+, 256MB DDR-Ram und ne Radeon 9000 (128MB-Ram) und da läuft es mit allen Details auf der höhsten Stufe ohne ruckler
              gruss MrMyers

Kommentar

@niko: es gibt ein paar etwas schwerere Missionen, sie sind aber alle lösbar also net zu schwer! Und zu baller gibt es Mehr als genug! Allein schon in der ersten Mission!
                gruss MrMyers

Kommentar

also was ich bis jetzt gespielt habe war net besonders schwer (4-5 missionen)

rumballern kann man wirklich genug in dem spiel, is nicht grade so wie zB Operation flashpoint wo man auch mal einige zeit nur rumrenntohne gegner zu sehen, sondern da gehts gleich zur sache
                  Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

Kommentar

keine ahnung was ich fürn pc habe.
                    ich hab keine ahnung von computern...
                    das einzige was ich am pc mache ist internet, meine hp, bischen arbeiten und manchmal spielen...

Kommentar

Das solltest du aber für dieses Spiel wissen, sonst hast unter Umstäden gar keine Freude dran, weil es nicht läuft. Die Systemanforderungen sind recht hoch.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

dann leihe ich es mir erst aus unserer videothek....

Kommentar

Wo bitteschön sind die Missionen denn spannend?

Pures Geballer und 0 Story geschweige den Abwechslung oder Spannung!
                          Angehängte Dateien
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Original geschrieben von Daywalker81
                            Wo bitteschön sind die Missionen denn spannend?

Pures Geballer und 0 Story geschweige den Abwechslung oder Spannung!
                            ohh, dass hört sich verlockend an .
                            das spiel wird mir wohl gefallen.

Kommentar

Original geschrieben von MrMyers

Ich hab nen AMD XP 2400+, 256MB DDR-Ram und ne Radeon 9000 (128MB-Ram)
                              Ein Tipp hol dir nochmal 256MB DDR-RAM (kosten im mom wenn es MarkenRam sind 50€) oder direkt noch einen 512 MB Ram Riegel dazu. Da die meisten neusten Spiele schon viel Ram wollen Ausserdem beschleunigt das lade Vorgänge ungemein. Zusätzlich würde ich die Graka austauschen da sie deine CPU ausbremst.
                              Da im mom die Hardware Preise sehr niedrig sind ist ein guter Zeitpunkt auf zu rüsten

>>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                              >>Geht nicht.<<
                              >>Wie geht nicht ?<<
                              >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                              Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

Kommentar

Lädt...
                              X