Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist eigentlich.. C&C Generals?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von Daywalker81
    Das Spiel ist total langweilig und scheiße.
    0 Spielspaß und definitiv kein C&C !!!!! sowie im Singelplayer wie auch im öden Multiplayer.
    Das ist Deine Meinung....
    Ich war auf ner Lan Party über Ostern und wir haben 4 tage fast nur durchgehend C&C Generals gezoggt....
    Zum neuen Mod, da gibt es auch jetzt Schiff, andere Wagffen für Flugzeug etc...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daywalker87
    antwortet
    Das Spiel ist total langweilig und scheiße.
    0 Spielspaß und definitiv kein C&C !!!!! sowie im Singelplayer wie auch im öden Multiplayer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    von nem update, dass mehr waffen ins spiel bringt, habe ich auch noch nix gehört.
    ich habe mal nach nem mod gesucht, dass man deutschland spielen kann.. aber bis auf nazi infanterie hab ich nix gefunden.. und selbst das funktioniert auch gar nicht.
    Ich hab letztens nur die Version geupdated auf 1.05 das ist momentan die aktuellste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkness76
    antwortet
    ein update was mehr waffen bringt`? hö ? habe ich was verpasst ?was für waffen sollen das denn sein ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Original geschrieben von MrMacabre
    habs zwar selber noch nicht gespielt, hab mir aber sagen lassen, das es "nicht so gut" bis "scheisse" ist.
    wahrscheinlich waren das irgendwelche Quake 3 dauerzocker, die ein Gemetzel erwartet haben

    Das Spiel ist wirklich ein sehr sehr gutes Strategiespiel. Man muss es wirklich haben, es lohnt sich. Zudem gibt es auch schon ein Update, was man runterladen kann, was noch mehr Waffen ermöglicht. Also dicker KAUFTIPP !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrMacabre
    antwortet
    Original geschrieben von Sir Onikom
    das spiel ist ganz gut, hat nur nix mehr mit c&c zu tun! grifik ist auch klasse! die ki ist nur nicht gerade die beste!
    habs zwar selber noch nicht gespielt, hab mir aber sagen lassen, das es "nicht so gut" bis "scheisse" ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darkness76
    antwortet
    Das spiel ist der HAMMER!!

    Joa zockt nicht den Singleplayer modus...dat suckt!!habe ich nie angefangen zu zocken!!DAS DING ROCKT IM MULTIPLAYER MODUS!!!
    Musste gegen gegner aus Fleisch und Blut daddeln!!!Da musste dir schon mehr dein gehirn ansträngen!!
    Aso und ich finde gar nicht das es NICHT mehr mit C&C zu tun hat!!!!!

    Dat ist das beste was an C&C titeln rausgekommen ist!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    antwortet
    Mittlerweile bestellt. Sehr geiles Strategiespiel. Die KI geht i,O. ich häng schon fest...verdammte Scud Raketen

    Das Gdi Und Nod diesmal nicht gegeneinander antreten ist schlecht, wenn man sich in den alten Spielen mit diesen Parteien angefreundet hat.. andererseits ist es auch gut, weils endlich mal eine Neuerung gibt.

    Das das Spiel indiziert wurde kann man irgendwie nachvollziehen, weil die Schlachten schon recht real rüberkommen, dass man in der ersten US Mission Bagdad befreien soll ist auch witzig. Ein Kritikpunkt von meiner seite ist nur, das das Intro viel zu kurz ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    das spiel ist ganz gut, hat nur nix mehr mit c&c zu tun! grifik ist auch klasse! die ki ist nur nicht gerade die beste!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Derrick
    hat ein Thema erstellt Wie ist eigentlich.. C&C Generals?.

    Wie ist eigentlich.. C&C Generals?

    Ich wollte nur mal Fragen, wie das Spiel so ist. Ist die deutsche Fassung diesmal ungeschnitten? Das Spiel wurde ja mit 16er Freigabe noch indiziert?
    Ich kenne das Spiel nur von Bildern und da sah es ziemlich geil aus

    Gruß
    Derrick

    P.S. C&C Renegade isn geiler Shooter!
Lädt...
X