Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Postal2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Postal2

    Kennt das Spiel einer?

    AUS GIGA.de:
    Ultrabrutal - Die Postal 2 Demo ist raus
    (Etienne) Zum wohl brutalsten und härtesten Egoshooter der letzten Jahre, "Postal 2", gibt es jetzt die offizielle Demo. Wem "Soldier of Fortune 2" zu soft war, der wird bei diesem Spiel wohl auf seine Kosten kommen.

    "Postal 2" ist ein Egoshooter mit geadezu menschenverachtenden Spielelementen. Ziel des Spiels, das auf der "Unreal Warfare"-Engine basiert, ist es einfach nur zu metzeln und zu killen. Auf eine Story wird ebenso verzichtet, wie auf gescheites Leveldesign oder sonstige Elemente die einem Spiel einen "gewissen" Tiefgang geben. Dafür könnt Ihr bei "Postal 2" Zivilisten den Kopf mit einer Schaufel abhauen und sie anschließend anpinkeln. Die Einen sagen geschmacklos, die Anderen verweisen auf die karikative Übertreibung.
    Wer sich selbst ein Bild von dem Spiel, das niemals in Deutschland gepublisht werden soll, machen will, der findet den Download-Link für die Demo weiter unten.
    Hört sich doch wahnsinnig geil an oder? auf die Leiche pissen ;PPP

    ich lade mir das spiel gerade runter..und wenns gut ist, wirds natüprlich original gekauft.
    suche alte tapes

    #2
    Habe die Demo schon gespielt! Echt Geil!
    Bei http://gamesweb.com/pc/downloads/dem...?item_id=32666 gibt es die Demo!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


    Kommentar


      #3
      Ich spiele die Demo seit Gestern und das Game ist irgend wie lustig das Problem da es keine richtige Handlung hat wird es extrem schnell langweilig.

      Indem Spiel kann man Menschen foltern bis sie sich anpissen




      >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
      >>Geht nicht.<<
      >>Wie geht nicht ?<<
      >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
      Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

      Kommentar


        #4
        Habe jetzt die Vollversion! Das Spiel ist echt KRANK!!! Das gefällt mir
        Leider zeigt mein 800 Ahtlon einige Perfomance schwächen!
        Kann mir jemand mal ein Link geben,wo ich ein Update von meiner Grafikkarte machen kann? (Nivedia,Geforce2 pro/GTS)
        Gruss Brazzo
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          juhu *demosaug* endlich mal wieder n ego-shooter der kein taktik-gut-gegen-böse-counterscheiss-clon-kacke ist

          Kommentar


            #6
            der vorgänger war ja schon berühmt berüchtigt und ist in einigen staaten sogar verboten (nicht nur in D)

            freu mich schon auf das spiel und vor allem auf die presse meinungen dazu
            Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

            Kommentar


              #7
              Kann mir jemand mal ein Link geben,wo ich ein Update von meiner Grafikkarte machen kann? (Nivedia,Geforce2 pro/GTS)
              Steck nen Radeon9700 Chipsatz druff

              vielleicht hier:

              http://www.nvidia.co.uk/view.asp?PAGE=geforce2pro
              suche alte tapes

              Kommentar


                #8
                :)

                Habe jetzt die Vollversion! Das Spiel ist echt KRANK!!! Das gefällt mir
                Sag mal wo hast du das Game bestellt?

                Kommentar


                  #9
                  @Brazzo
                  Mich würde auch interessieren wo man das Spiel bekommt.
                  The deadest of the dead

                  meine dvd´s

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man bei http://www.okaysoft.de/ bestellen!
                    Im 18ner Bereich! Man muss aber eine Ausweiß-Kopie hinschicken!
                    Ich selber habe es aber von einen Kumpel
                    Meine neusten Blu-ray´s!
                    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                    Kommentar


                      #11

                      Gibt es auch eine einen shop aus Österreich der das Spiel anbietet?
                      The deadest of the dead

                      meine dvd´s

                      Kommentar


                        #12
                        http://www.gameware.at/
                        Meine neusten Blu-ray´s!
                        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                        Kommentar


                          #13
                          Thanx!
                          Gibt es einen nennenswerten unterschied zwischen der US(59,32)- und der GB(39,99)-Version,
                          außer dem Preis?
                          The deadest of the dead

                          meine dvd´s

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von mgs1
                            Thanx!
                            Gibt es einen nennenswerten unterschied zwischen der US(59,32)- und der GB(39,99)-Version,
                            außer dem Preis?
                            Gleich ausser Verpackung!
                            Meine neusten Blu-ray´s!
                            1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Brazzo
                              Gleich ausser Verpackung!
                              Thanx
                              The deadest of the dead

                              meine dvd´s

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X