Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Interesse an News im Games Forum mehr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kein Interesse an News im Games Forum mehr ?

Seit Monaten bin ich hier im Games Forum der einzige der neue Threads erstellt bzw. was neues zu Games und Hardware Postet scheinbar Interessiert sich hier niemand dafür,
    daher stelle ich meine Tätigkeiten ein.
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Nicht dass das Interesse nicht da wäre, aber Film Infos sind bei mir gerade etwas wichtiger.
    Ich lese schon sehr gerne in deine Treads herein, und würde es toll finden wenn du trotzdem weiter machen würdest
    Es ist allg. hier etwas ruhig im moment, aber vielleicht kehren ja einige Gamer wieder zurück?

Sag mal, Zocks du auch am PC oder nur Konsolen Spiele?
    Bin nämlich auf Steam Aktiv, wenn du es auch bist dann und Zeit übrig hast, dann sagt doch mal Hallo für ein Spielchen

Kommentar

[QUOTE=MovieCollector;Sag mal, Zocks du auch am PC oder nur Konsolen Spiele?
      Bin nämlich auf Steam Aktiv, wenn du es auch bist dann und Zeit übrig hast, dann sagt doch mal Hallo für ein Spielchen [/QUOTE]

Konsole: Xbox 360, Sega Dreamcast

Auf PC: Nur alte Titel Offline soweit ich sie mit Win 10 zum laufen bekommen zb. Evil Genius läuft ohne Probleme unter Win 10

Kommentar

Ich zocke gerne, aber nur ab und zu. Habe aktuell Wolfenstein 2 für die PS4 gekauft, aber keine Zeit weiter zu zocken. Wird nur mal schnell ein paar Minuten GTA5 Online gezockt und das war es dann. Aktuell habe ich weniger Zeit zum zocken und bin leider auch hier im Forum extrem selten anzutreffen. Mitlesen tue ich deine Beiträge aber dennoch gerne.
        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

[QUOTE=spacemutant;931407]Ich zocke gerne, aber nur ab und zu. Habe aktuell Wolfenstein 2 für die PS4 gekauft, aber keine Zeit weiter zu zocken.

Die normale Edition oder die Terror Billy Edition mit Action Figur ?
          Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
            Nicht dass das Interesse nicht da wäre, aber Film Infos sind bei mir gerade etwas wichtiger.
            Ich lese schon sehr gerne in deine Treads herein, und würde es toll finden wenn du trotzdem weiter machen würdest
            Es ist allg. hier etwas ruhig im moment, aber vielleicht kehren ja einige Gamer wieder zurück?

Bin nämlich auf Steam Aktiv, wenn du es auch bist dann und Zeit übrig hast, dann sagt doch mal Hallo für ein Spielchen

Bin auch einer, der auf Steam aktiv ist. Sonst spiele ich noch auf der PS4.
            Spielst du zufälligerweise auch das Friday the 13th-Spiel auf dem PC?
            Das Spiel macht nämlich mehr Spass, wenn man als Team spielt und unter einander kommuniziert.
            Gibt sonst zu viele Deppen, die nur rum rennen und warten bis Jason hinter ihnen steht.
            Im besten Fall haben sie noch die Autoschlüssel dabei, die dann irgendwo unauffindbar im Wald liegen bleiben... :)

Kommentar

Oh mein Gott, was hab ich da nur wieder mal verbrochen in der oberen Zeile meines Beitrags
              Sorry Jungs!

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
              Konsole: Xbox 360, Sega Dreamcast

Auf PC: Nur alte Titel Offline soweit ich sie mit Win 10 zum laufen bekommen zb. Evil Genius läuft ohne Probleme unter Win 10
              Schade nur Offline am PC Aber Alte Spiele sind auch so cool ohne ständig online zu sein
              Habe mir Turok 2. für den PC geholt und bin einfach hin und weg ....mal wieder kann man sagen

Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
              Ich zocke gerne, aber nur ab und zu. Habe aktuell Wolfenstein 2 für die PS4 gekauft, aber keine Zeit weiter zu zocken. Wird nur mal schnell ein paar Minuten GTA5 Online gezockt und das war es dann. Aktuell habe ich weniger Zeit zum zocken und bin leider auch hier im Forum extrem selten anzutreffen. Mitlesen tue ich deine Beiträge aber dennoch gerne.
              Sieht bei mir ähnlich aus.

[QUOTE=Mario;931430]
              Ich zocke gerne, aber nur ab und zu. Habe aktuell Wolfenstein 2 für die PS4 gekauft, aber keine Zeit weiter zu zocken.

Geile Edition Mit Büster wäre aber cooler gewesen

Zitat von Shopping Zombie Beitrag anzeigen
              Bin auch einer, der auf Steam aktiv ist. Sonst spiele ich noch auf der PS4.
              Spielst du zufälligerweise auch das Friday the 13th-Spiel auf dem PC?
              Das Spiel macht nämlich mehr Spass, wenn man als Team spielt und unter einander kommuniziert.
              Gibt sonst zu viele Deppen, die nur rum rennen und warten bis Jason hinter ihnen steht.
              Im besten Fall haben sie noch die Autoschlüssel dabei, die dann irgendwo unauffindbar im Wald liegen bleiben... :)
              Hi Shopping Zombie, das freut mich zuhören dass du auch auf Steam bist
              Das Friday...game für den PC hab ich momentan leider noch nicht. Es steht aber bereits schon auf meinen Wunschzettel auf Steam
              Manche Leute die das Spiel besitzen scheinen auch eine gespalte Meinung zum Spiel zu haben Aber gekauft wird es definitiv noch von mir!
              Wenn du magst könnten wir uns ja auf Steam mit einander verlinken Du findest mich dort unter Lemurkrone

Allen noch ein schönes restliches WE & LG MovieCollector
              Zuletzt geändert von MovieCollector; 09.12.2017, 16:47.

Kommentar

Was mir bei dem Friday the 13th Game auf dem Sack geht, ist das es ein reines Multiplayer Spiel ist und das der Solo Player Part per Download nachgereicht wird wenn er fertig ist

Kommentar

Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                  Was mir bei dem Friday the 13th Game auf dem Sack geht, ist das es ein reines Multiplayer Spiel ist und das der Solo Player Part per Download nachgereicht wird wenn er fertig ist
                  Jo, ich bin dann mal gespannt wie "fähig" die Bots sein werden. Sei es als Jason oder als Teenie.

Kommentar

Hi Shopping Zombie, das freut mich zuhören dass du auch auf Steam bist
                    Das Friday...game für den PC hab ich momentan leider noch nicht. Es steht aber bereits schon auf meinen Wunschzettel auf Steam
                    Manche Leute die das Spiel besitzen scheinen auch eine gespalte Meinung zum Spiel zu haben Aber gekauft wird es definitiv noch von mir!
                    Wenn du magst könnten wir uns ja auf Steam mit einander verlinken Du findest mich dort unter Lemurkrone

Allen noch ein schönes restliches WE & LG MovieCollector
                    Werd dich mal adden, wenn ich das nächste mal online bin.

Kommentar

Du findest mich dort unter Lemurkrone
                      hab dich mal hinzugefügt

Kommentar

[QUOTE=Mario;931430]
                        Ich zocke gerne, aber nur ab und zu. Habe aktuell Wolfenstein 2 für die PS4 gekauft, aber keine Zeit weiter zu zocken.

Die ganz normale UK Ausgabe.
                        S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Kommentar

Der Solospieler Part vom Freitag der 13 Spiel soll ja ein schlechter Witz sein.
                          Der Singleplayer-Modus besteht nur aus Herausforderungen ohne Story.

IllFonic und Gun Media haben die "Virtual Cabin 2.0" für das Multiplayer-Survival-Spiel "Friday the 13th" angekündigt. Während die "Virtual Cabin 1.0" nur als Add-on für Kickstarter-Unterstützer auf…

Kommentar

Lädt...
                          X