Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grand Theft Auto 5 - Eine spitzen Fortsetzung oder eine Enttäuschung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grand Theft Auto 5 - Eine spitzen Fortsetzung oder eine Enttäuschung?

    Hallo Liebe Community und Zaungäste :).

    Wie habt Ihr GTA 5 empfunden vom Gameplay, Story, Synchro und vieles vieles mehr? Eher mittelmäßig oder doch als Riesen kracher?
    Ich hab damals GTA 4 ausgelassen weil der mir nicht so besonders zugesagt hatte, und nun stellt sich die frage, ob der fünfte Part zu! GTA wirklich im besonderen alles was Rockstar je aufgeboten hat übertrifft?

    Ich würde mich über Eure Kritiken zu GTA 5 sehr freuen, und auf diesen Sinne...
    Euer MovieCollector :) liebe grüße und ein Riesen Dankeschön schon einmal vor ab:)

    #2
    holla...also meine ersten eindrücke waren von begeisternder natur....alles so gross und so detailgetreu umgesetzt...dazu auch eine hammer grafik...tolle teils grossartige missionen,straighte und auch interessante charaktere...und wie üblich jede menge sammelkram und nebenmissionen...das einzige was mich gestört hat war die kurze spieldauer der hauptmissionen...egal wie genial teilweise die auch waren...es waren zu wenige...aber im grossen und ganzen ein weiterer toptitel der legendären gta reihe...die vorfreude auf teil 6 ist kaum auszuhalten...das wars dann...

    Kommentar


      #3
      Abgesehen vom genialen Soundtrack von Vice City, haben Rock Star alles besser gemacht beim 5.Teil. Ich fand den 4. auch nicht so den Knaller.
      Die große frei begehbare Spielwelt war schon echt super, allerdings als es Online los ging stromerte ich fast nur noch dort umher .
      Allerdings hatten damals GTA3 & Vice City einen gewissen Charme . Ich bin dort auch ewig durch die Gegend gezogen.
      S U B B E R L I N - The Story of Tresor

      Kommentar


        #4
        Zitat von jimmymadrid Beitrag anzeigen
        holla...also meine ersten eindrücke waren von begeisternder natur....alles so gross und so detailgetreu umgesetzt...dazu auch eine hammer grafik...tolle teils grossartige missionen,straighte und auch interessante charaktere...und wie üblich jede menge sammelkram und nebenmissionen...das einzige was mich gestört hat war die kurze spieldauer der hauptmissionen...egal wie genial teilweise die auch waren...es waren zu wenige...aber im grossen und ganzen ein weiterer toptitel der legendären gta reihe...die vorfreude auf teil 6 ist kaum auszuhalten...das wars dann...
        Zitat von spacemutant Beitrag anzeigen
        Abgesehen vom genialen Soundtrack von Vice City, haben Rock Star alles besser gemacht beim 5.Teil. Ich fand den 4. auch nicht so den Knaller.
        Die große frei begehbare Spielwelt war schon echt super, allerdings als es Online los ging stromerte ich fast nur noch dort umher .
        Allerdings hatten damals GTA3 & Vice City einen gewissen Charme . Ich bin dort auch ewig durch die Gegend gezogen.
        Hey das sind ja schon einmal ein paar nette Infos und Einblicke zum "Theft Auto 5" , mal das Thema Multiplayer; Funktioniert sicherlich auch sehr gut oder? Kann mich zudem auch noch an die ganz alten Vorgänger "GTA 1-GTA 2" erinnern die man auch im MP Spielen konnte.
        Aber Vice City Spiele Ich eben auch noch sehr gerne, finde den Charme des Spiels auch sehr schick, der hat irgendwie den typischen Miami Vice Flair, nur das man einen Gangster Spielt und nicht mit den Typen aus dem Miami Vice Squad.
        Zudem fand ich San Andreas auch recht schick, vorallem weil die Umgebung + die Riesen größe an Spielfleche damals so Faszinierend für mich war, und dann gabs da ja noch so vieles zu entdecken und zu machen.
        Und dann gabs da noch den sehr leicht verrückten Hampf-Famer der immer Stundenlang über Ufos reden konnte, also GTA SA war / ist auch eine nette Umsätzung geworden.

        Liebe grüße MovieCollector :)

        Kommentar


          #5
          alles in allem ist und bleibt mein lieblingsteil vice city...

          Kommentar

          Lädt...
          X