If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
STAR WARS BATTLE FRONT 3 Für XBOX ONE und PLAYSTATION 4
Das Spiel hat mich dazu gebracht, X Box Gold zu nehmen Online rockt das Spiel, man hat nicht so eine Vielfalt, wie bei Black Ops 3,aber der Star Wars Bonus macht alles wet.
Das stimmt, das Bonus ist wirklich sehr cool vorallem gefällt mir die neue aufpollierte Oberfläche sehr, und die Steuerung bei den Snow - Speeder/ X-Wing ist ebenfalls sehr weich was gerade bei schlachten in der Luft sehr gut ist und wie geölt funktioniert. Alleine die Riesen Anzahl an Fahrzeugen etc ist sehr geil!!!
Das Spiel hat mich dazu gebracht, X Box Gold zu nehmen Online rockt das Spiel, man hat nicht so eine Vielfalt, wie bei Black Ops 3,aber der Star Wars Bonus macht alles wet.
STAR WARS BATTLE FRONT 3 Für XBOX ONE und PLAYSTATION 4
Hallo Liebe Community:)
Am 19 November ist der dritte Teil zu SW-Battlefront 3 Erschienen, und habt Ihr selber das Spiel schon ein wenig angespielt? Und wenn Ja wie findet Ihr Denn Überhaupt die Neue Spielerischephysik; Sprich Gameplay usw. Hat es Euch sehr gut gefallen? Dann Teilt EURE Meinung und die ersten Eindrücke zum Game...
Einen Kommentar schreiben: