Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOOM III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DOOM III

    Sehr traurige Nachrichten:

    id Software liegt ein verlockendes Angebot seitens Microsoft vor, den für Ende 2003 erwarteten Shooter Doom 3 exklusiv für die Xbox-Konsole zu veröffentlichen, meldet das Online-Magazin Homelanfed.com unter Berufung auf einen Artikel im Wired-Magazin. Eine Entscheidung steht angeblich noch aus. Zudem soll es Einzelspieler- und Mehrspieler-Erweiterungen nach der Veröffentlichung geben.


    entnommen aus der "gamestar" homepage.

    Wenn es soweit kommen sollte, das Doom 3 nur auf dieser verdammten Gates Konsole rauskommt ist ID für mich gestorben...

    Naja noch ist ja alles offen


    P.S. Ich bin dabei meinen PC twas aufzurüsten und Doom3 ist einer der Gründe_vielleicht sollte ich noch warten
    suche alte tapes

    #2
    Gates hat ja auch schon mal an Take 2/GTA 3
    rumgebaggert !

    Hoffen wir das er Doom 3 oder ID nicht übernimmt.

    PS:bestes beispiel: Halo wird wohl nie für PC kommen.

    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

    Kommentar


      #3
      a-- ms kann noch so verlockende angebote rausschicken, id-soft weiss wo sie ihre fans haben... das werden die nie machen

      Kommentar


        #4
        Scheiss Konsolen Gesellschaft!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          was haben denn die konsolenspieler damit zu tun?!

          ich find konsolen klasse, freu mich schon auf die nächste generation

          Kommentar


            #6
            ..aber nicht von Gates

            Ich hab mir damals die Dreamcast Konsole gekauft, weil mein PC so langsam war..aber seit heute hab ich ne radeon 9700 drin..
            suche alte tapes

            Kommentar


              #7
              konsolen sind scheisse pc forever

              Kommentar


                #8
                alles nur ein verspäteter april scherz ...

                siehe hier : Link
                Gruß rAZoR
                lieber stehend sterben als knieend leben

                Kommentar


                  #9
                  Ego-shooter auf einer Konsole? Undenkbar! Spielen auf den PC ist einfach besser! Vorallem Grafik und Handhabung!
                  Vorallem man kann seine dt.Versionen mit einen Blutpatch verfeinern!
                  Meine neusten Blu-ray´s!
                  1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Brazzo
                    Vorallem man kann seine dt.Versionen mit einen Blutpatch verfeinern!
                    vorrausgesetzt du findest noch seiten, die welche anbieten.
                    alle die ich kannte, haben sie dicht gemacht...
                    Zuletzt geändert von Razor; 11.04.2003, 13:14.
                    Gruß rAZoR
                    lieber stehend sterben als knieend leben

                    Kommentar


                      #11
                      Das war ein sehr schlechter "Aprilscherz".

                      P.S. Kennt jemand das Proiblem, mit XP, dass wenn kazaa läuft, der internet explorer fehler meldet, beim Öffnen eines Fensters
                      suche alte tapes

                      Kommentar


                        #12
                        *lol*

                        Original geschrieben von FilmKing
                        konsolen sind scheisse pc forever
                        Kannst du dein Geschwätz auch begründen?

                        a-- :hombre:
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Daywalker81; 14.04.2003, 21:49.
                        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Brazzo
                          Ego-shooter auf einer Konsole? Undenkbar! Spielen auf den PC ist einfach besser! Vorallem Grafik und Handhabung!
                          Vorallem man kann seine dt.Versionen mit einen Blutpatch verfeinern!
                          Wer kauft schon deutsche Versionen ?


                          Und in der Zeit wo die Konsolen online gehen werden wohl auch Bloodpatches nicht sonderlich lange auf sich warten lassen!
                          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

                          Kommentar


                            #14
                            Eines ist sicher: DOOM3 wird 100%ig kommen. Und zwar für PC. Und dann werden wir uns alle in die Hose scheissen. Und zwar nicht wegen der Spannung oder der Athmosphäre, sondern wegen der Rechnung dessen was wir uns alles neu kaufen müssen um das Game flüssig zum Laufen zu kriegen.
                            My Collection

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X