Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield1942 mit Nazi-Flaggen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlefield1942 mit Nazi-Flaggen?

    Weiß jemand wo man so einen Skin herbekommt?
    Will Nazis abballern!
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB



    #2
    .. wo bekomme ich den einen amerikaner her?
    ach was das würde eh nicht laufen
    suche alte tapes

    Kommentar


      #3
      Hab was auf einer NL-Fan Page gefunden! Das Problem ist,es geht nicht!
      Meine neusten Blu-ray´s!
      1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


      Kommentar


        #4
        gehe hier herr ihr bekommst du alles :)

        http://www.bfcentral.com/pafiledb/pafiledb.php



        geht aber zur zeit nicht ! geht bis morgen aber wieder
        Zuletzt geändert von FilmKing; 10.03.2003, 22:29.

        Kommentar


          #5
          du muss dir das Merciless Historic 1942 Addon downloaden da ist alles drin !!!!!

          Kommentar


            #6
            mal ne andere frage. hab bf1942 als original, schön und gut, aber jetzt die frage:

            kann man road to rome, ich sag mal als "sicherheitskopie" installieren und dann immer noch online daddeln?

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von FilmKing
              du muss dir das Merciless Historic 1942 Addon downloaden da ist alles drin !!!!!
              In welchen Ordner muss ich es installieren?
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Sir Onikom
                mal ne andere frage. hab bf1942 als original, schön und gut, aber jetzt die frage:

                kann man road to rome, ich sag mal als "sicherheitskopie" installieren und dann immer noch online daddeln?

                nur wenn du sie so brennen kannst das du kein Patch brauchst und ne Orginal Seriennummer hast!!Ich hoffe das du ne sicherheitskopie gezogen hast,weil sollche spiele MUSS man mit nem Kauf uhnterstützen!!Das ist pflicht!ansonnsten rottet man solche "Kunstwerke" aus!!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Battlefield1942 mit Nazi-Flaggen?

                  Original geschrieben von Brazzo
                  Weiß jemand wo man so einen Skin herbekommt?
                  Will Nazis abballern!
                  Is das nicht verboten in Deutschland
                  Tztz.... a-- a-- a-- a-- a--
                  STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                  F A N A T I C S 2 0 0 1

                  last.fm Statistik

                  PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                  Kommentar


                    #10
                    Es sind nur vereinzelte Spiele beschlagnahmt (z.B. Wolfenstein 3D). Die meißten sind indiziert, wie z.B. Commandos 2 US Version, RTCW.... etc...


                    - C O L L E C T I O N -

                    Kommentar


                      #11
                      Schade auch !!! Wolfenstein ist doch echt genial!!!
                      STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                      F A N A T I C S 2 0 0 1

                      last.fm Statistik

                      PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X