Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe alte PC-Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe alte PC-Spiele

    Hab gerade festgestellt, das ich noch ein paar
    alte Klassiker hab die ich net mehr brauche...

    Star Wars - Dark Forces
    Quarantine
    ROTT - Rise of the Triad
    Quake 2

    &

    noch 2 für die Playsen:

    Time Crises JAP
    Maximum Force US

    : Falls jemand Intersse hat...

    Möglicherweise wollt ihr ja auch ein paar
    games los werden oder sucht ein bestimmtes
    Game - dann postet !

    #2
    du hast "rott" als original ? ? ? wow, dachte immer, das wär nie offiziel erschienen... würd ich an deiner stelle aber trozdem ned verkaufen...

    Kommentar


      #3
      ?

      Was ist "rott"
      Angehängte Dateien
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

      Kommentar


        #4
        rott = rise of the triad

        das ding an der sache ist, das du permanent auf menschen schießt (sonst gab es ja nur wolfenstein 3d, wo man dies konnte) 3d realms hatte vor, dieses spiel nicht zu veröffentlichen, weil es einfach nur darum ging menschen zu töten. dies war ja mitte der 90er ein tabuthema, menschen zu erschießen... is aber schon lustig, wenn die kerle vor dir niederknieen und winnseln "please, don't shot, please, no!" und wenn du die am leben läßt fallen dir die bastarde in den rücken, da gibs nur eins l.l. so richtig fies wurde es aber erst mit dem blood-cheat, da flog dann alles meter hoch

        Kommentar

        Lädt...
        X