Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Top Splatter Games

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eure Top Splatter Games

Was sind denn eigentlich eure Top-Splatter-Games?

Meine Top-Titel:
    1. Soldier of Fortune2 (eng.Version) - unglaublich wie realitaetsnah hier gemordet wird!!!!
    2. Thrill Kill (PSX) / offiziell aufgrund der Brutalitaet niemals erschienen
    3. Mortal Kombat Serie

ng xxxSpacebunny
    unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

joap eindeutig nr.1 der hammer
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

1. soldier of fortune (hab 2ten teil noch net ;(, sonst ständ bestimmt der hier)
      2. myth 1 - 3 (blutigere schlachten hab ich in noch keinem andrem spiel gesehn
      3. severance - blade of darkness (monster zerhacken..einfach herrlich)

hier könnten bestimmt noch paar titel ergänzt werden :)
      The whole thing i think its sic!!

Kommentar

naja, thrillkill is wirklich nur splatter, aber man merkt deutlich, das es nicht fertiggestellt wurde, das gameplay ist dermassen fürn a...

1. resident evil 2 (obwohl 1 der beste teil war, aber kein splatter sondern horror)
        2. quake-serie
        3. blood (der name sagt schon alles )

aber ich warte noch auf doom3, danach geht das in-die-hose-scheissen weiter

Kommentar

joar oki
          quake habsch vergessen *ankopfklatsch*
          spiel das jeden tag aber vergess das hier in zu schreim....
          *schäm*
          The whole thing i think its sic!!

Kommentar

Also gegen Splatter House 2 auf dem Megadrive hat kaum ein anderes Spiel eine chance! l.l.

Kommentar

-Quake 1
              -Quake 2
              -Blood 1
              -Blood 2
              -Shadow Warrior
              -Duke Nukem
              -Doom1-3+Doom 64
              -King Pin
              -Mortal Kombat >alle Parts<
              -Carmageddon 1
              -Heretic /Hexen/ Hexen 2
              -Resident Evil
              -Chasm-The Rift
              -Rott-Rise of the Triad

-->Wenn sich einer wundert, warum ich nur so alte Sachen aufzähle..Ich gurke hier mit ner 233Mhz Möhre durchs I-Net ...

l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l. l.l.
              suche alte tapes

Kommentar

du armer, ich bin aber auch nicht viel besser dran... (AMD400K6/2)

Kommentar

PIII 500er und scheiss ATI Karte.... RTCW, WCIII macht schon alles probleme *snif*

Kommentar

Ich hab Warcraft 3 auf meinem kurz zum laufen gebracht , dann hab ichs aber gelassen, weils mir zu langsam gelaufen is .

Habs aber bei einem freund auf einem P3 1,8 Ghz gespielt - volle details, arsch-geil-hohe auflösung - ein wahnsinn!

Kommentar

naja bei mir läufts 640*480 ohne probleme, aber das ist kacke

hab zum glück noch ein notebook, 1.8 GHz.. voll der Hammer, nur schon die ganzen Einheiten!!

Was ich bei WCIII noch erstaundlich finde sind die Videos, selten so gute gesehen!

Kommentar

ja, videos rendern konnte Blizzard schon immer (Warcraft II, Starcraft,...)

würde mir auch gern ein Notebook kaufen, sind mir aber zu teuer... von meinem Schüler-"Gehalt" komm ich gerade schön durch (kann mir auch noch ein paar freuden in form von dvds machen, das wars aber schon )

Kommentar

tja ist leider nicht nur mein notebook wenn ich soviel geld hätte würde ich schon lange nen neuen PC kaufen

gehört eigentlich der Schwester, draf ihn nur ab und wann ausleihen, so in den Ferien, dass ich nicht auf den Psycho komme ohne PC

Kommentar

ja, ich kenne diese Computer-entzugserscheinungen...

dann würd ich am liebsten den nächst besten den ich seh würgen oder so was in der art

Kommentar

ach erwürgen ist sowas normals lieber irgend weiss nicht was *lol* möchte nicht vom forum verbannt werden

Kommentar

Lädt...
                              X