Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MCO - MotorCityOnline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cts
    antwortet
    ich kenns, von der idee her ist es nicht schlecht, grafik geht auch, aber das fahrgefühl ist mir zu arcade-lastig... bzw. das gameplay stinkt :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • The_DeeJay
    hat ein Thema erstellt MCO - MotorCityOnline.

    MCO - MotorCityOnline

    Hallo Leute !

    Habt ihr schon mal was von MCO - MotorCityOnline gehört ?
    Dieses Spiel kann man leider in Europa nicht kaufen und wird es wahrscheinlich auch nie in Europa zu kaufen bekommen. Jedoch, ich als alter Onlinezocker, hab mich tüchtig auf die Suche gemacht und einen Amerikanischen Store gefunden der dieses Spiel auch nach Europa liefert.

    Ausschnitt www.nfs-players.de:

    In Motor City Online lebst du ein in einer eigenen fesselnden Onlinewelt. Motor City Online ist kein normales Rennspiel. Das Spiel wird im Internet also Online gespielt und nicht wie bisher am heimischen PC. Somit bieten sich fast grenzenlose Spielmöglichkeiten. Du fährst gegen echte menschliche Gegner auf dem ganzen Erdball und triffst diese in Chatrooms welche als Bars getarnt sind und auch in Foren. Dort vereinbarst du Rennen, (ver)kaufst neue Teile oder suchst dir neue Team-Mitglieder oder gute Team-Mechaniker.
    Alles was du in Motor City tust wirkt sich auf dein Profil aus. Zuerst kaufst du dir einen kleinen, deinem Geldbeutel entsprechenden Wagen und tunst und lackierst ihn. Danach kannst du zu deinem ersten Rennen antreten und somit bei erfolgreichem Abschneiden neue Autos und Cash gewinnen. So arbeitest du dich in Turnieren und Wettbewerben nach oben. Aber Motor City Online ist nicht nur etwas für Racing-Freaks sondern auch für Strategen. Wer merkt das er kein Talent zum Fahren hat, kann sich als Tuner einen Namen machen. Ganz nach dem Beispiel von Need for Speed - High Stakes gibt es in Motor City Online einen Rennmodus für ganz risikofreudige Zockernaturen. Dabei setzt du deinen teuer erworbenen Wagen aufs Spiel und der Gewinner erhält den Wagen des Verlierers.
    Electronic Arts hat sich mit diesem Meisterwerk als beste Spieleschmiede bewiesen. Bei Motor City Online wurde sehr auf grafische und spielerische Details wert gelegt. Zum Beispiel musst du selbst für die Reiningung und den Benzinverbrauch deines Wagens aufkommen und natürlich auch für die Reperaturkosten. Ausserdem spielt das Wetter oft eine entscheidente Rolle für die Abstimmung deines Wagens. Aber um sich etwas darauf vorbereiten zu können, kann man vor dem Rennen in die Motor City Zeitung schauen und Infos zum Wetter, zu Veranstaltungen, zu Turnieren und sogar zu den Benzinpriese bekommen.

    Systemvoraussetzungen



    Windows ® 95 / 98 / 2000 / XP / ME (NT wird nicht unterstützt)
    mindestens 350 MHz PII oder K6/2 oder höher
    mindestens 33K-Modem, besser 56K-Modem / ISDN / DSL
    mindestens 64 MB-RAM
    Direct3D Grafikkarte mit 8 MB Grafikspeicher
    4 x CD-ROM / DVD Laufwerk
    800 MB Festplattenspeicher
    Internetbrowser (Internet Explorer 4.0 oder höher, Netscape 4.08 oder höher)
    Soundkarte ist von Vorteil

    Kennt jemand das Spiel Oder will es jemand kennelernen ?
    Hier klicken

    Postet halt was ihr wisst oder was ihr denkt usw.

    GreeTz

    The _ DeeJay
Lädt...
X