Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unreal 2 dt. Uncut einfach........!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brazzo
    antwortet
    Original geschrieben von TripleH
    Ich habe die US Version und wollte mal fragen, wie so die deutsche Synchro bzw. Sprache gelungen ist. Würd mich mal nach UT 2003 interessieren!
    Die deutsche Synchro kommt wie so oft sehr Lustlos rüber!
    Trotzdem setzte ich gerne auf deutscher Synchro, weil mein Englisch nicht gerade berauschend ist. Leider werden die Blutpatch Seiten immer weniger!

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Ich habe die US Version und wollte mal fragen, wie so die deutsche Synchro bzw. Sprache gelungen ist. Würd mich mal nach UT 2003 interessieren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mario
    antwortet
    Wer kauft den schon DT. Versionen ?
    Bei Ego-Shootern und Action Games würde ich grundsätzl.
    nur US oder Engl. Versionen kaufen,dann kann man sich
    die ganze patcherei u.umstell Orgie erspahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    hat ein Thema erstellt Unreal 2 dt. Uncut einfach........!.

    Unreal 2 dt. Uncut einfach........!

    Hallo leute!

    Die meißten von euch wissen bestimmt, wie man Unreal2 Uncut macht. Für die es nicht wissen,hier ein kleine Anleitung!

    ..\UIScripts\U2Menus.ui Im Ordner UIScripts die Datei U2Menus.ui mit einen Text-Editor öffnen!
    Dann einfach:Locked=CodeMonkey,GetGoreLock löschen!
    Dann hat man im Hauptmenue die Bluteinstellung!
Lädt...
X