Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Fantasy 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Fantasy 10

    Hab das Spiel mal wieder rausgekrammt weil ich den bescheuerten letzten Endgegner einfach nicht schaffe. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie kann ich jekkt besiegen, wenn ich den idiot mal plattmchen würde hätte ich es endlich durch, aber es ist irgendwie unmöglich weil die zwei steinsäulen ihm ja andauern wieder 1500 HP dazugeben.
    hat jemand eine bestimmte Taktik ihn zu besiegen


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    #2
    1. Tip : das ist bei weitem nicht der schwierigste Gegner bei einem der geilsten Spiel was es gibt !

    2. Tip : Kauf dir das Offiziele Lösungs-Buch von Piggyback , wenn ich alles schreiben wollte was ich weiß wären 100 Seiten voll !

    Es gibt Gegner mit mehr als 10.000.000 HP

    ich konnte nach 42 Stunden zum Endgegner und jetzt ist mein Spielstand bei !!! ca. 170 Stunden und ich hab immer noch nicht alles platt :::-
    Join Us ...

    Kommentar


      #3
      hi,

      zunächst einmal muß ich zu final fantasy X was sagen:das ist eins der besten rgb spiele die ich kenne,sowie eins der wenigen bei dennen ich am ende eine träne verloren hab (könnt ihr mir glauben oder nicht,könnt auch ruhig glauben ich bin ne memme.mir egal

      so nun zu deinem problem:
      wirklich helfen kann ich dir leider nicht,da ich das spiel schon vor längerem durchgespielt habe.aber ich glaube du mußt einen zauber anwenden (glaub es war spiegel auf den gegner),den ohne zauber und einfach draufhauen bringt nichts.

      aber hier wird dir geholfen: http://www.finalfantasy-forum.de/ind...TOPIC=9&seite=

      mfg analhusten

      edit: http://www.finalfantasy-forum.de/ind...action=display
      Zuletzt geändert von ANALHUSTEN; 08.02.2003, 19:28.
      meine DvD Sammlung :)

      Kommentar


        #4
        Danke ich hab jetzt mal im final Fantasy Forum nachgefragt. Das lösungsbuch will ich mir nicht extra nur wegen dem letzten Gegner zulegen. Auch wenn da viele andere Sachen drin stehen die man noch erspielen und erlernen kann aber so ein fanatischer Fan bin ich dann auch wieder nicht. Mir würde es schon reichen wenn ich Jekkt schaffen würde und endlich die letzte sequenz betrachten.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          weil hier grad um square rpgs geht.....weiß zufällig jemand von euch wann der nachfolger von xenogears rauskommt...oder gibts den schon, als nicht jap version halt.....bin da im augenblick nicht wirklich am laufenden...

          Kommentar

          Lädt...
          X