Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Q3 spieler hier?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Q3 spieler hier?

    hi,

    wie schon am thema zu lesen ist frag ich mich ob es hier unter den forum mitgliedern auch q3 spieler gibt



    mfg ANALHUSTEN
    Angehängte Dateien
    meine DvD Sammlung :)

    #2
    Zum Spaß spiel ich das auch mal ab und zu. Jedoch find ich derzeit UT 2003 besser...


    - C O L L E C T I O N -

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Ich spiels auchnoch, gibt einfach nichts besseres. Allerdings nicht wirklich gut
      Jeon ji-Hyun Verehrer
      Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von herbert.
        Hi,

        Ich spiels auchnoch, gibt einfach nichts besseres. Allerdings nicht wirklich gut
        seit wann spielst du q3 und alle die sagen sie spielen nicht gut q3 sind meistens die guten. jajaja ich kenne euch doch !
        meine DvD Sammlung :)

        Kommentar


          #5
          ich spiel es ab und zu mal, hab ja noch ut 2003 als alternative

          Kommentar


            #6
            meine aktive dauerzock-zeit ist vorbei
            wird aber bei doom3 wieder eintreten...

            und ut2003? naja, bis auf grafik und physik-engine ist da nix dolles dran...

            Kommentar


              #7
              Spiels seit knapp zwei Jahren relativ regelmässig, allerdings wirklich nicht sonderlich gut. Und auf Doom 3 warte ich auch
              Jeon ji-Hyun Verehrer
              Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
              sigpic

              Kommentar


                #8
                schon mal die demo von doom3 gezockt?

                Kommentar


                  #9
                  Nein, ich will mir die Vorfreude auf das Game nicht von was halbfertigem zerstören lassen
                  Jeon ji-Hyun Verehrer
                  Du sollst mehr Asiatische Filme schauen !
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von evilgerd
                    schon mal die demo von doom3 gezockt?
                    türlich, auch wenn der gott persönlich (carmack) meinte, die demo hätte nicht annähernd die qualität des vollendeten spiels

                    Kommentar


                      #11
                      jaja, mir ist schon bei der demo die kinnlade auf den boden gefallen, das game wird oberhammergeil!!! die atmosphäre ist sowas von geil, so etwas hab ich das letzte mal bei resident evil 1 erlebt. und die grafik *tränenbekomm* wenn die demo schon als schlecht bezeichnet wird, wie soll denn dann das endprodukt aussehen?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X