Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Sims Deluxe-Crack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Sims Deluxe-Crack

    kennt jemand von euch eine seite, wo es nen crack zu Sims Deluxe gibt ich hab das spiel auf deutsch nur meine CD ist etwas verkratzt...der lädt einiges nicht mehr!!
    ist eigentlich egal welche version....ein No-CD-Crack muss es halt sein

    #2
    also auf www.megagames.com und www.gamecopyworld.com gibt es keinen crack dafür! da hab ich schon nachgeguckt!!!

    Kommentar


      #3
      Man ihr verdammten Raubkopierer, denkste die Story mit der zerkratzten CD glaubt dir wer? Ich hasse solche Typen

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Levko
        Man ihr verdammten Raubkopierer, denkste die Story mit der zerkratzten CD glaubt dir wer? Ich hasse solche Typen
        Hey hey, nicht direkt über alle urteilen, wo überhaupt noch keine Fakten feststehen. Das kann auch mal schnell nach hinten losgehen. Ich benutzeauch öfters No CD Cracks, weil entweder Dre's Vorfall vorliegt oder wenn es mir zu lästig ist, dauernd die CD einzuschmeißen.
        Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du keine einzige Raupkopie hast, sei es eine kopierte Musik CD oder ein kopiertes Video. Wenn ja, müsstest Du Dir selber an die Nase packen. Also nicht perönlich nehmen, sondern nächstes mal einfach ein wenig hinterfragen


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          eben!! und CD-Cracks sind auch nicht illegal wenn man das spiel auch richtig gekauft hat!
          aber kennt denn hier einer ne site, wo es nen crack dazu gibt

          Kommentar

          Lädt...
          X