Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mortal Kombat-Deadly Alliance

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mortal Kombat-Deadly Alliance

Am 14.2 kommt das Spiel aufm Game Cube in Europa raus..

Aber es kommt ja sowieso für alle Systeme

Ich bin total der Fan der Serie und die Bilder sehen schon richtig geil aus. Kennt schon jemand das Spiel? Als US Version oder so?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Derrick; 04.01.2003, 01:19.
    suche alte tapes

Die Kritiken in den Spielemagazinen waren erstaunlich gut, ich war nie sonderlich Fan der Reihe, aber diesen Teil lasse ich mir nicht entgehen. Die deutsche Fassung ist sogar gleich der US Fassung, nur ein Intro wurde aus Angst vor ner Indizierung rausgelassen.:)

Kommentar

Bin auch ein Fan der Reihe und freue mich schon auf den 5 Teil.Ich werd mir die englische Pal Version holen.

Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

Kommentar

Die deutsche Fassung ist sogar gleich der US Fassung, nur ein Intro wurde aus Angst vor ner Indizierung rausgelassen.
        Echt nur das Intro? Seltsam ich glaube nicht, dass die Serie in Sachen Blut nachgibt. Die Charaktere sollen ja aus unglaublich vielen Polygonen bestehen
        suche alte tapes

Kommentar

Jo ich hab extra nochmal nachgeschaut, in der aktuellen GamePro steht das lediglich das Intro fehlt, weil da Ausschnitte aus den indizierten Teilen drin sind, der Rest soll wie in der US NTSC Version sein...

Kommentar

Das ist echt krass. Sonst wurden die ganzen Endmoves auch scharf zensiert. Aber die deutsche Version kommt mir auchnet in die PS2. Wenn dann die UK-Version:)

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Original geschrieben von Levko
              Die Kritiken in den Spielemagazinen waren erstaunlich gut, ich war nie sonderlich Fan der Reihe, aber diesen Teil lasse ich mir nicht entgehen. Die deutsche Fassung ist sogar gleich der US Fassung, nur ein Intro wurde aus Angst vor ner Indizierung rausgelassen.:)
              Also werd ich mir die deutsche ganz,ganz,ganz sicher nicht kaufen! Tzzzzzzzzzz lediglich das Intro....Leute wie du meinen dann auch z.B. beim Freitag der 13 Boot jediglich die Köpfung ist cut

Und sowieso glaub ich nicht das das Spiel uncut nach Dt. kommt....dann hätten sie das Intro auch gleich drin lassen können
              Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist ! (Woody Allen)

Kommentar

Soviel ich gehört hab werden diesmal die fatalatys(oder so ähnlich?) besonders reizend l.l.
                da werden gedärme rausgerissen, massenweise Köpfe abgeschlagen, mit nieren fußball gespielt usw.
                man wie ich mich auf das spiel freu

Kommentar

Dann wird die deutsche Version sicher NICHT uncut sein, bis auf das Intro...

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Also ich habe schon In-Game Ausschnitte der ddeutschen Version gesehen und das spritzt dasblut auch ganz schön...

Kommentar

Aber mit Gedärme rausreißen und Köpfe reihenweise abschlagen. Naja, ich denke auch wenn es fast uncut kommt, rockt das Spiel auf englisch bestimmt viel mehr!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Ich kann nur jedem raten der vor hat sich das spiel zu holen (falls die dt. version uncut ist), sollte es gleich nach der vö tun. Da spiele dieser art meistens kurz nach der vö indiziert werden.

Kommentar

Hab mich ein wenig kundig gemacht und die Homepage des Spieles mal gesucht. Ist echt gut gelungen, man kann sich Desktop Bilder, 1 Screensaver, Videos etc. ziehen. Schöne Flash Seite, viel Spaß!

This website is for sale! mkdeadlyalliance.com is your first and best source for all of the information you’re looking for. From general topics to more of what you would expect to find here, mkdeadlyalliance.com has it all. We hope you find what you are searching for!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Weiß jemand jetzt schon was genaueres über die verschiedenen Versionen. Also die US Version ist ja 100% uncut bei der Deutschen version fehlt angeblich die History of Mortal Kombat. Wie sieht es den mit der Englischen Version aus sind da auch alle FMV Sequenzen mit drin oder ist sie gleich wie die deutsche Ich muß jetzt endlich wissen welche Version ich mir hole

Kommentar

Hat hier den keiner einen Plan ob die history of Mortal Kombat bei der englischen pal Version dabei ist

Kommentar

Lädt...
                              X