Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

X-Box

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

X-Box

Da ich gerade überlege mir so ein Teil zu zulegen,

gibts irgendwelche Rollenspiele oder Adventures auf dem Gerät?
    abgesehen von Egoshootern :)
    bzw ist etwas geplant?

Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

kauf dir nen gamecube :)

Kommentar

Original geschrieben von cts
      kauf dir nen gamecube :)
      @cts
      danke für die Hilfe!
      allerdings hast Du es mir damit in keinster Weise leichter gemacht
      *looooool*

Tiger

Kommentar

soviel ich weiss sind zur Zeit noch keine zum kauf draussen..... aber es wird laufend entwickelt!
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Wenn du dich für Upcomming-Titel für Consolen interessierst hier ein Link:

GameSpot is the world's largest source for PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita, Wii PC, 3DS, PSP, DS, video game news, reviews, previews, trailers, walkthroughs, and more.

ng xxxSpacebunny
          unterschlagene Filme mit über 10.000 Screenshots zu finden unter:

http://www.bloodymovies.at/index_main.htm

Kommentar

@xxxSpacebunny

thx

Tiger

Kommentar

Also derzeit gibts ja kaum gute spiele für die X-Box.
              Ich bin mit meiner PS2 voll zufrieden.´
              Bin mal gespannt was da noch kommt, angeblich sind ja Spiele en masse für die X-Box in Produktion.
              Musst dich mal auf den diversen Seiten informieren, ich glaube die links würden die Beitragsgrenze sprengen wenn ich die einfüge.

Kommentar

hmmm

Also Tiger,

erster TIPP !

X-Box = PC mit schlechterer Grafik und weniger spiele, aber es sind auch rollen- und adventuregames dabei.
                GameCube = Mehr so eine, wie soll ich sagen, Fantasy und Science Fiction konsole. Wäre glaub ich auch nichts für dich.

2ter Tipp
                PS 2 ist genau so wie X-box (wird demnächst der Einsteiger "PC" werden) nur eine etwas schlechtere Grafik. Jedoch ist bei der PS2 sicher mehr der fall das du rollenspiele und adventures bekommst.

3ter Tipp

Bleib beim PC da wird nämlich sicher am ehesten was rausspringen und ausserdem funktioniert ja das bild bei deinem Fern no immer ned *loooooool*

GreeTz

The _ DeeJay
                Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

Kommentar

Re: hmmm

Original geschrieben von The_DeeJay

3ter Tipp

Bleib beim PC da wird nämlich sicher am ehesten was rausspringen und ausserdem funktioniert ja das bild bei deinem Fern no immer ned *loooooool*

hmm jein...... der PC hat einfach das Problem dass du dir jedes halbes Jahr eine neue Grafikkarte für 1000 Euro kaufen musst..... (oder die neue GForce soll ja 1500 Euro kosten....)

Aber ja hehe, eigentlich lieb ich meinen PC auch über alles und möchte keine Konsole :)
                  ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

bleib beim pc, neverwinternights ist ja schon so gut wie draussen, da haste dann rpg bis zum umfallen

Kommentar

Hmm...als Graka für den PC langt derzeit doch locker 'ne Geforce4-4200. Damit kommst du locker dieses und nächstes Jahr über die Runden - sofern du über einen PC jenseits der 1.400 Mhz Grenze verfügst. Diese Karten kosten nur so um die 200 - 230,- EURO und können mittels Übertaktung locker auf das Niveau einer weitaus teureren G4-4400 gebracht werden.

Eine Investition, die vom Preis her durchaus mit dem Kauf einer Konsole konkurrieren kann, oder?

Gruß,
                      Sajika

Kommentar

Ich habe ne X-Box,und würde mir NIE diese Nintendo Gamecube Kinderkonsole kaufen!!! Halo ist eonfach nur der Hammer! Und ein cooles Splatter spiel gibt es auch schon (Hunter - The Reconong) Ausserdem kommt das neue Doom :-)

Kommentar

naja, ob der gc ne kinderkonsole ist, darüber könnte man jetzt wieder tagelang diskutieren :)

Kommentar

Nintendo hat/hatte ein anderes Zielpublikum.

Kommentar

Lädt...
                            X