If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab die Ps2, Vorteile in welchem sinne meinst du da jetzt gegenüber dem Gamecube und der X-Box. Man kann eben DVD´s abspielen und die beseten Spiele kommen auch auf der PS2 raus.
Für mich ist es die Beste Console.Außer das die Idioten von Capcom die Resident Evil Teile nur noch für den Gamecube bringen.Aber was solls mein Bruder hat den Gamecube
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Dead or Alive 2
Tony Hawk´s Pro Skater 3
Metal Gear Solid 2
Resident Evil - Code Veronica X
Silent Hill 2
Onimusha
Final Fantasy X
State of Emergency
The Thing (englische uncut pal version)
Time Splitters 1+2
Gta 3+4
Kingdom Hearts
Devil May Cry
Die kann ich eigentlich alle empfehlen, sonst hätte ich sie mir nicht geholt.
Aber was ich mir auf jeden holen würde ist
Final Fantasy x, das absolute Hammerspiel geile Story geile Atmosphäre geile Fights.
ich versuche mal ende januar eine Play Station 2 bei ebay zu ersteigern
Meine Neusten DVDs:
- Austin Powers In Goldständer
- Beim sterben ist jeder der Erste
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
- Der Herr der Ringe 1 Box Set
Ich bin auch stolzer Besitzerr einer PS 2 und bin super zufrieden damit. Meine aktuellen Lieblingsspiele sind WWE Smackdown Shut Your Mouth und GTA Vice City
ich hab auch seit letztes jahr eine und bin auf jeden fall begeistert udn zufrieden damit!!kaufgrund is auf jeden fall GTA und GT3!!! ich hab mir die PS2 erst nur weqgen GTA3 und DVDs gekauft.....also ich benutze sie auch als DVD-player!! auf jeden fall nen kauf wert!!
ihr macht mich alle neudisch wie soll cih die Zeit bis (zum kauf) durchhalten
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Original geschrieben von TripleH Bei Deiner Kaufliste würd ich auch langsam anfangen zu heulen
die filme kenn ich ja schon also kann das noch etwas warten
aber play Station 2 kann nicht warten
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Ich kann jedem nur von der PS2 abraten. Holt euch die Xbox, die bekommt ihr zum selben Preis mit 3 Spielen und 2 Controllern. Und die Qualität des DVD Players ist richtig geil. Ausserdem kommen in nächster Zeit so viele Hammertitel, die man auch online spielen kann. Ne Festplatte und ne Netzwerkkarte iss auch in der Xbox, ihr braucht also keine lästigen Memory Cards mehr...
Es kommen Games wie Counterstrike, Unreal, Splinter Cell, Wolfenstein...und sogar Evil Dead!
Original geschrieben von Levko Ich kann jedem nur von der PS2 abraten. Holt euch die Xbox, die bekommt ihr zum selben Preis mit 3 Spielen und 2 Controllern. Und die Qualität des DVD Players ist richtig geil. Ausserdem kommen in nächster Zeit so viele Hammertitel, die man auch online spielen kann. Ne Festplatte und ne Netzwerkkarte iss auch in der Xbox, ihr braucht also keine lästigen Memory Cards mehr...
Es kommen Games wie Counterstrike, Unreal, Splinter Cell, Wolfenstein...und sogar Evil Dead!
dann wäre das ja echt genial mit spielen wie counter strike und co
Meine Neusten DVDs:
- Romeo must Die
- Der Exorzist 1
- Der Exorzist 2
- Der Exorzist 3
- Anatomie 1
- Anatomie 2
Kommentar