Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ding aus einer anderen Welt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Ding aus einer anderen Welt

    is das ein game zum film?




    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Ja, ist ein Game zum Film. Es müßte diesen Monat noch raus kommen.


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      ein direktes game zum film ist es nicht, da die handlung vom spiel da anfängt, wo der film aufhört.

      Kommentar


        #4
        Zum Thema Spiel. So ganz zum Film ist es ja nicht. Viele Dinge gehen ja ganz weit am Film vorbei.

        Übrigens kann mir mal jemand erzählen wie ich den 2. Boss kille?
        Der mit dem Stromkabel. Habe schon alles an Muni an dem Verbraten.
        My Collection

        Kommentar


          #5
          Ich wollte eigentlich jetzt zum Promarkt gehen und mir das Spiel für die PS2 holen, aber mich hat die FSK 16 bei dem Spiel irgendwie gestört. Jetzt habe ich gerade noch mal im Netz nachgeschaut ob das Spiel auch uncut ist und was mußte ich da feststellen:

          Deautsch Version:
          grünes Blut bei Monstern
          kein Blut bei Menschen
          Blutgehalt in den Räumen reduziert

          So eine Fassung kommt mir nicht ins Haus.
          Jetzt habe ich mir die englische uncut Version bestellt.


          Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

          Kommentar


            #6
            So hab das Game jetzt, und es ist der Hammer. Bin die ganze zeit am zocken. Weiß hier jemand wie man den zweiten Endgegner platt kriegt?


            Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

            Kommentar


              #7
              Das habe ich auch schon gefragt. Hier Antwortet aber keiner.
              My Collection

              Kommentar


                #8
                Ich hab den jetzten schon zieg mal probiert und auch so zeimlich alles auf ihne abgefeuert aber es bringt irgendwie nichts.


                Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                Kommentar


                  #9
                  @ C-Man

                  Ich hab ihn

                  Also ich hab erst mal alle Granaten die ich hab auf ihn abgefeuert, und zwar von da aus wo du den Stromkaten repariert hast, über die Mauer rüber und ihn dann mit dem Flammenwerfer attakiert und immer wieder Stromstöße geben. Ich hab zwar alle Medi packs verbraucht (9) aber immer hin.


                  Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                  Kommentar


                    #10
                    Das hab ich aber auch schon oft probiert. vielleicht nicht lang genug?
                    Direkt mal testen.
                    My Collection

                    Kommentar


                      #11
                      Jo, hab das Game nun durchgezockt, echt geil. Am Ende trift man noch einen alten bekannten aus dem Film


                      Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X