If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
CS is out, vielleicht wird das neue was jetzt rauskommt wieder interessant, aber wennst willst könn ma mal RTCW gegeneinander zocken, ich mein nur wennst niederlagen einstecken kannst :):) *lol*
hmm in diesem game gehts um den 2. Weltkrieg und da gehts nunmal um deutsche...... und da das game halt in der Rolle der Gegner Deutschlands gespielt wird muss halt gegen DE gekämpft werden!
Original geschrieben von Blindguardian hmm in diesem game gehts um den 2. Weltkrieg und da gehts nunmal um deutsche...... und da das game halt in der Rolle der Gegner Deutschlands gespielt wird muss halt gegen DE gekämpft werden!
genau deswegen spiele ich das Spiel nicht.
Oder würdest du deine eigene Meinung untergraben?
Noch dazu hab ich das game schon bei einem Freund gesehen und ich fand es nur lächerlich als da die Monster auftauchten.
Was soll das mit den Monstern eigentlich ist das wieder eine kritisierung an uns DEUTSCHEN ihr seit ja so böse man könnte meinen ihr habt im 2. Weltkrieg Monster gezüchtet also bitte.
nun ja es sagt ja niemand dass du es spielen musst.....
und diese Diskussion würde wohl ins endlose führen!
Ich finde gut wenn du zu deiner Abstammung stehst und habe nix dagegen wenn du dieses Spiel aus moralischen Gründen nicht spielst.
Aber ich hoffe auch du akzeptierst die Leute welche RTCW gut finden und es gerne zocken!
genau deswegen spiele ich das Spiel nicht.
Oder würdest du deine eigene Meinung untergraben?
Noch dazu hab ich das game schon bei einem Freund gesehen und ich fand es nur lächerlich als da die Monster auftauchten.
Was soll das mit den Monstern eigentlich ist das wieder eine kritisierung an uns DEUTSCHEN ihr seit ja so böse man könnte meinen ihr habt im 2. Weltkrieg Monster gezüchtet also bitte.
es ist nur ein spiel, keine reale welt... spiele sollen uns in fantasy-welten führen damit wir spass haben...
Fantasy WELT :) Hmmm und abgesehen davon das du das Game nicht spielst *g* Spielst du bei CS den singel Player Modus ? Ich denke nicht, und das selbe geht bei RTCW auch ! Multiplayer :) da kannst dann die Allies abschiessen *g*
Kommentar