Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CS

Falls ein CSler unter euch ist und mal bock hatt gegen mich zu verlieren schreib mir eine Nachricht ins ICQ oder meldet euch hier.

THX
    My Collection

ich könnt ja jetzt die altbekannte cs-ist-doof-und-...-ist-besser-diskussion anfangen... aber ich lass es lieber :)

Kommentar

CS? Cybersex? *g*

kannst ja mal gerhard schröder fragen, ist ja CS zocker hehe
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

wies aussieht nur hühner ,,-
        My Collection

Kommentar

hmmm

CS is out, vielleicht wird das neue was jetzt rauskommt wieder interessant, aber wennst willst könn ma mal RTCW gegeneinander zocken, ich mein nur wennst niederlagen einstecken kannst :):) *lol*

GreeTz

THE _ DeeJay
          Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

Kommentar

erst muss ich nen neuen PC haben *lol* kann 640*480 zocken und hab immer noch ab und zu n'ruckeln drauf!

Kommentar

rtcw macht mir keinen bock ich weigere mich im Singel Player Modus zu üben ich schieße nicht auf DEUTSCHE in so einem Spiel
              My Collection

Kommentar

och dann spiel die deutsche version, dann kannst so sektenleute abknallen........ wenn man nicht zu seiner eigenen vergangenheit stehen kann!!

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                  wenn man nicht zu seiner eigenen vergangenheit stehen kann!!
                  wie meinst du das
                  My Collection

Kommentar

1:0 Blind lol
                    Bantura

Kommentar

hmm in diesem game gehts um den 2. Weltkrieg und da gehts nunmal um deutsche...... und da das game halt in der Rolle der Gegner Deutschlands gespielt wird muss halt gegen DE gekämpft werden!

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
                        hmm in diesem game gehts um den 2. Weltkrieg und da gehts nunmal um deutsche...... und da das game halt in der Rolle der Gegner Deutschlands gespielt wird muss halt gegen DE gekämpft werden!
                        genau deswegen spiele ich das Spiel nicht.
                        Oder würdest du deine eigene Meinung untergraben?
                        Noch dazu hab ich das game schon bei einem Freund gesehen und ich fand es nur lächerlich als da die Monster auftauchten.
                        Was soll das mit den Monstern eigentlich ist das wieder eine kritisierung an uns DEUTSCHEN ihr seit ja so böse man könnte meinen ihr habt im 2. Weltkrieg Monster gezüchtet also bitte.
                        My Collection

Kommentar

nun ja es sagt ja niemand dass du es spielen musst.....

und diese Diskussion würde wohl ins endlose führen!

Ich finde gut wenn du zu deiner Abstammung stehst und habe nix dagegen wenn du dieses Spiel aus moralischen Gründen nicht spielst.
                          Aber ich hoffe auch du akzeptierst die Leute welche RTCW gut finden und es gerne zocken!

Kommentar

Original geschrieben von HarryP

genau deswegen spiele ich das Spiel nicht.
                            Oder würdest du deine eigene Meinung untergraben?
                            Noch dazu hab ich das game schon bei einem Freund gesehen und ich fand es nur lächerlich als da die Monster auftauchten.
                            Was soll das mit den Monstern eigentlich ist das wieder eine kritisierung an uns DEUTSCHEN ihr seit ja so böse man könnte meinen ihr habt im 2. Weltkrieg Monster gezüchtet also bitte.
                            es ist nur ein spiel, keine reale welt... spiele sollen uns in fantasy-welten führen damit wir spass haben...

Kommentar

cts hats wieder super

super ausgedrückt von CTS ! :)

Fantasy WELT :) Hmmm und abgesehen davon das du das Game nicht spielst *g* Spielst du bei CS den singel Player Modus ? Ich denke nicht, und das selbe geht bei RTCW auch ! Multiplayer :) da kannst dann die Allies abschiessen *g*

GreeTz

ThE _ DeeJay
                              Visit my Board <--// Talkarea.com \\-->

Kommentar

Lädt...
                              X