Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Ages of Camelot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dark Ages of Camelot

    Das nenn ich mal ein Game, welches endlich Gruppenarbeit wirklich sinnvoll macht, egal wie lange man schon dabei ist. Grafik und Spielspass sind ne Wucht.

    ,,-

    Vorsicht! Suchtgefahr!

    Sind hier noch DAoC-Zocker unterwegs?

    :bl

    #2
    aber ist das lvl-hunting nicht mit der zeit etwas öde? gibt ja keine grenzen.....? alles jagt nach ip und xp......

    aber ich will es erst gar nicht testen hehe.... sonst werde ich nur süchtig!
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      Garantiert

      würde es dich treffen....


      :bl

      Kommentar


        #4
        und dafor hab ich angst daher

        aber freut mich dass du ne neue "erleuchtung" gefunden hast hehe
        ducunt volentem fata nolentem trahunt

        Kommentar


          #5
          Re: Garantiert

          Original geschrieben von Wieselburger
          würde es dich treffen....


          :bl
          auch du mein liebster Erzengel wirst zurückkehren!
          auch ich war einst in ein anderes Spiel vertieft und habe nicht bemerkt das ich nichts anderes als "lvl-hunte"!
          und...
          auch ich bin zurückgekehrt in die Welt von Sosoria

          Dort wo einst 2 junge Männer mit dem Herz am rechten Fleck GoD gegründet , und zur größten deutschprachigen Gilde auf diesem Server ausgebaut haben!

          Wir sehen uns dort!

          Tiger
          www.dtm.at
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

          Kommentar


            #6
            Re: Re: Garantiert

            Original geschrieben von Tiger


            auch du mein liebster Erzengel wirst zurückkehren!
            auch ich war einst in ein anderes Spiel vertieft und habe nicht bemerkt das ich nichts anderes als "lvl-hunte"!
            und...
            auch ich bin zurückgekehrt in die Welt von Sosoria

            Dort wo einst 2 junge Männer mit dem Herz am rechten Fleck GoD gegründet , und zur größten deutschprachigen Gilde auf diesem Server ausgebaut haben!

            Wir sehen uns dort!

            Tiger
            www.dtm.at
            klingt wie ein mytos aus längst vergangener zeit...... ich wünschte es würde wieder so werden *traurigdreinschau*
            ducunt volentem fata nolentem trahunt

            Kommentar

            Lädt...
            X