Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planetarion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Planetarion

    Kennt jemand Planetarion?

    www.planetarion.com

    bzw hat es jemand schon gespielt?

    Ich war 2 Runden dabei! Die neuen Rassen sollen eine nette Abwechslung bringen! Weiss jemand näheres

    Tiger
    www.dtm.at
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    hmm ist recht kompliziert geworden das game...aber immer noch nett zu spielen..jetzt sollte schon bald wieder die neue runde starten..havoc-time ist bereits
    Bantura

    Kommentar


      #3
      hehe ich sage nur, das klaut euch den schlaf, hält euch vom arbeiten ab, etc......

      ich war da voll süchtig von *g*

      ja die neuen rassen verunmöglichen ein kopfrechnen eines attacks, da muss man jetzt immer auf calculator zurück greiffen!

      aber die neuen rassen fördern den team geist, denn jede rasse bietet vor und nachteile, sind also nur im team sehr effektiv!

      z.bsp. durch die piratenrasse hat man zwar eine geile möglichkeit schiffe zu klauen, aber ist sehr schlecht im offensiven kampf, das heisst man benötigt was anderes an der front...
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

      Kommentar

      Lädt...
      X