Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Versandkosten bei gekürzter Bestelling?

Registrierter Benutzer

Versandkosten bei gekürzter Bestelling?

Hallo, wollte mal fragen ob bei einer von DTM gekürzten Bestellung Versandkosten anfallen?
    Ich kann doch eigentlich nichts dafür wenn aus meiner Bestellung was gestrichen wird.
    Grüssle vom hunter

Last Mythos On Earth Benutzerbild von Tiger
    das hängt von der Art der Bestellung ab und kann nur spezifisch auf die Bestellung bezogen beantworten werden.
    daher bitte als Mail.

ein Beispiel kann ich aber definitiv nennen wo wir Porto verrechnen wenn es rein von der Summe her Portofrei gewesen wäre.
    Wenn jemand einen streng limitierten Artikel mehrfach bestellt und damit über der Portofreigrenze ist und wir kürzen ihn fällt danach Porto an.

sonst bestellt ja jeder auf 1 Stück beschränkte Artikel X mal und will dann eine portofreie Lieferung
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Registrierter Benutzer
    Auch wenn es nicht ersichtlich war das nur 1 Artikel pro Person abgegeb wird?

da der Shop keine eindeutige Option bietet Artikel dieser Art zu kennzeichnen, JA

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    da der Shop keine eindeutige Option bietet Artikel dieser Art zu kennzeichnen, JA
    Früher stand das unten bei der Beschreibung dabei, warum geht das jetzt nicht mehr?

Ich darf DVDs verkaufen
    Um welchen Artikel geht es denn, diese Beschränkung ist mir hier noch nie aufgefallen.
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Registrierter Benutzer
    Klasse von 1999,und maniac2. Letztens wurde auch ein Hostel MB gestrichen.Hab keinen schimmer nach was ich noch gehen kann bei meiner Bestellung. Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Shop hier,und mir gehts jetzt nicht zm ein paar Euro Versand.grml

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Toxie2000
    Zitat Zitat von hunter121 Beitrag anzeigen
    Klasse von 1999,und maniac2. Letztens wurde auch ein Hostel MB gestrichen.Hab keinen schimmer nach was ich noch gehen kann bei meiner Bestellung. Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Shop hier,und mir gehts jetzt nicht zm ein paar Euro Versand.grml
    Ohne jetzt dir nahe treten zu wollen, ich finde es gut wenn jeder eine faire Chance bekommt und nicht einer alle Bestände weg kauft!
    Ich möchte dir nicht unterstellen , diese dann später wieder zu Wucher Preisen abzustoßen , sowas finde ich nicht ok!

Ich rechne die Abgabe von einem Stück pro Kunden bei limitierten Artikeln DTM hoch an!
    Meine Schätze

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt dir nahe treten zu wollen, ich finde es gut wenn jeder eine faire Chance bekommt und nicht einer alle Bestände weg kauft!
    Ich möchte dir nicht unterstellen , diese dann später wieder zu Wucher Preisen abzustoßen , sowas finde ich nicht ok!

Ich rechne die Abgabe von einem Stück pro Kunden bei limitierten Artikeln DTM hoch an!
    Ich wusste das so was kommt. Ich will nichts verkaufen. Einem anderen wurde die Chance genommen den Artikel zum normalen Preis zu bekommen.
    Aber, es sillte mindestens dabei stehen wenn nir ein Stück pro User abgegeben wird, so kann ich besser planen was ich kaufe.
    Und der der jetzt leer ausgegangen ist, kann selbst bestellen obwohl er genau 2 Hausnummern neben mir wohnt.
    Ausserdem kotzen mich solche Unterstellungen extrem an, auch wenn sie durch die Blume kommen.

Ich wusste das so was kommt. Ich will nichts verkaufen. Einem anderen wurde die Chance genommen den Artikel zum normalen Preis zu bekommen.
    Aber, es sillte mindestens dabei stehen wenn nir ein Stück pro User abgegeben wird, so kann ich besser planen was ich kaufe.
    Und der der jetzt leer ausgegangen ist, kann selbst bestellen obwohl er genau 2 Hausnummern neben mir wohnt.
    Ausserdem kotzen mich solche Unterstellungen extrem an, auch wenn sie durch die Blume kommen.
    Das ist oft das Problem an Foren, ich kann dir zu 100% versichern das ich dir rein gar nichts unterstellen will / wollte !
    Sammelbestellungen sind ein legitimer Grund für Abnahme mehrerer Exemplare !

Nur wie soll DTM die ehrlichen von den schwarzen Schafen unterscheiden?

Eine echte Lösung scheint hier unmöglich , wenn DTM den Stammkunden nicht ausreichend Chancen auf die begehrten Titeln gibt, bestellen die eventuell nächstes mal woanders!
    Genauso kann man aber auch bei dir argumentieren
    Meine Schätze

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
    Das ist oft das Problem an Foren, ich kann dir zu 100% versichern das ich dir rein gar nichts unterstellen will / wollte !
    Sammelbestellungen sind ein legitimer Grund für Abnahme mehrerer Exemplare !

Nur wie soll DTM die ehrlichen von den schwarzen Schafen unterscheiden?

Eine echte Lösung scheint hier unmöglich , wenn DTM den Stammkunden nicht ausreichend Chancen auf die begehrten Titeln gibt, bestellen die eventuell nächstes mal woanders!
    Genauso kann man aber auch bei dir argumentieren
    Früher war das aber möglich. Da stand unter der Beschreibung das nur ein Exemplar pro Person abgegen wird. So blickt doch keiner mehr durch. Hostel wirde glaube ich erst nach einer Woche storniert.

Früher war das aber möglich. Da stand unter der Beschreibung das nur ein Exemplar pro Person abgegen wird. So blickt doch keiner mehr durch. Hostel wirde glaube ich erst nach einer Woche storniert.
    Dann muss der Hinweis zwingend wieder eingeführt werden!
    Meine Schätze

Registrierter Benutzer
    Jo, genau das finde ich auch.��

Hostel wirde glaube ich erst nach einer Woche storniert.
    na und was sollen wir tun wenn uns eine Woche nach der Vorbestellung selbst die Stückzahlen gekürzt werden?

Du bist doch nicht neu, du weisst bei welchen Titel es zu etwas kommen kann.

und wir Toxie schon sagt ist es uns nicht möglich zu unterscheiden und es wäre auch nicht fair es bei einem so und beim anderen so zu machen.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    na und was sollen wir tun wenn uns eine Woche nach der Vorbestellung selbst die Stückzahlen gekürzt werden?

Du bist doch nicht neu, du weisst bei welchen Titel es zu etwas kommen kann.

und wir Toxie schon sagt ist es uns nicht möglich zu unterscheiden und es wäre auch nicht fair es bei einem so und beim anderen so zu machen.
    Du findest es fair, einfach zu kürzen? Wie gesagt ich habe mich noch nie beschwert, oder etwas nicht bezahlt was ich hier gekauft habe. Aber das vorgehen das willkührlich Bestellungen gekürzt werden, wo der Kunde(ich) nicht sehen kann das nur ein Stück abgegen wird finde ich nicht Fair.

es ist nicht willkürlich sondern passiert bei Artikel die Aufgrund der Limitierung oder der Stückzahl die uns zugesichert wird nicht anders handhabbar sind.

Registrierter Benutzer
    Ist schon gut Tiger, denke wir kommen hier in dem Punkt nicht zusammen.Hab überwiesen, ind gut ists. Dafür hab ich beim Tippspiel aif die aufgeschlossen😂😂😂

das Tippspiel habe ich heuer ziemlich verkackt
    eine ganze Runde nicht getippt weil ich nicht auf speichern gedrückt habe (JA ich hatte getippt)
    und X Freitag Spiele versäumt.
    kein Wunder also dass ich bin wo ich bin.

Lesezeichen

Lesezeichen