Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 44 von 44

Thema: Schlechter Kleber bei den neueren CMV Mediabooks?

Registrierter Benutzer
    Dann solltet ihr mal von allem Fotos machen und die CMV zusenden,
    somit wird wesentlich mehr druck beim Hersteller aufgebaut.
    Wenn sich nur zwei drei Leute melden wird das nur als lapidar und Einzelfall hingestellt
    und die haben für meinen Geschmack schon viel zu viel Scheisse gebaut und sind so davon gekommen.
    Komisch das es bei HBs früher keine Probleme gabe.

Kuhmörder Benutzerbild von rheumakai65
    Auf Schnittberichte.com wird auch schon gewarnt.
    Vorsicht! Die CMV-Mediabooks halten nicht lange. Die brechen bald auseinander. Zitat Schnittberichte.com.
    Geht dort um die Ankündigung von ( "Alien - Die Saat des Grauens") und ist noch nicht mal erschienen.
    Tolle Werbung !
    ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von rheumakai65 Beitrag anzeigen
    Auf Schnittberichte.com wird auch schon gewarnt.
    Vorsicht! Die CMV-Mediabooks halten nicht lange. Die brechen bald auseinander. Zitat Schnittberichte.com.
    Geht dort um die Ankündigung von ( "Alien - Die Saat des Grauens") und ist noch nicht mal erschienen.
    Tolle Werbung !
    Kein Wunder, mir kam bei Hellraiser III das Booklet entgegen gegeflogen beim auspacken, Halloween II war der Rücken total verzogen und das Book halb ausgerissen und bei Nightmare kamen mir die Tays entgegen geflogen.
    Qualitätskontrolle gibt's da ganz offensichtlich nicht!

Schuhverkäufer Benutzerbild von Mario

Exclamation

Ich habe die Halterungen wieder an ihre Stelle geschoben und sie fest angedrückt und das Zero Boys Mediabook über Nacht liegen gelassen was
    allerdings auch nicht viel gebracht hatt sie waren heute morgen wieder lose.

Keine Ahnung was CMV da gemacht hatt ? Billig Mediabooks aus Polen ?
    So etwas hatte ich selbst bei meinen Low Budget Mediabooks von Studiocanal und Universum Film nicht.
    Bin jetzt wieder öfter im Forum

RegistrierterKannibale Benutzerbild von Dr. Freudstein

Registrierter Benutzer
    Japp das erste, jedoch lösen sich die Trays beim zweiten ebenfalls, sehr schade.

Registrierter Benutzer
    Irgendwie unheimlich, so ein Mediabook brennen zu sehen. 😂😂

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Registrierter Benutzer
    Brauch ziemlich lange, bis es verbrennt.
    Dürfte doch nicht eine so schlechte Qualität haben!

Zitat Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
    Japp das erste, jedoch lösen sich die Trays beim zweiten ebenfalls, sehr schade.
    Also bringt ein Austausch auch nix. Dennoch würde ich vor dem Kauf weiterer CMV Mediabooks gerne wissen ob das Problem behoben wurde. Wie sieht es z.B bei Wax Mask aus?
    Geändert von Dr. Freudstein (22.04.17 um 09:49 Uhr)

Registrierter Benutzer
    @Dr. Freudstein
    Bei Wax Mask wurde ein vernünftiger Kleber genommen

Allwissende Müllhalde Benutzerbild von Andreas Strassmann
    Grundsätzlich ist nur ein Teil jener Produktion vom Kleber-Problem betroffen, allerdings in diesem Fall eben leider auch der Übersbestand "Leercover", den ich noch hier hatte - also leider auch der Ersatz, den ich in einigen Fällen verschickt habe (wie ich inzwischen weiß).

Wir waren und sind aber weiterhin auf der Suche nach einer Lösung und testen hier im Moment zwei verschiedene Klebepunkt-Varianten unter allen möglichen Umständen (Freezer, Heizung, etc.) mit bisher erfolgversprechenden Ergebnissen. Der Einfachheit halber würde ich dann den Betroffenen jeweils acht jener Klebepunkte (vier pro Tray) zukommen lassen, samt Anleitung, wie man die Trays problemlos von der Pappe ablösen kann, um die alten Klebepunkte durch die neuen zu ersetzen.

Beste Grüße & sorry für die Umstände,
    Andreas

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von hisshadow Beitrag anzeigen
    @Dr. Freudstein
    Bei Wax Mask wurde ein vernünftiger Kleber genommen
    Ja, bislang keine Probleme, übrigens auch nicht mit Nightmare. Hätte aber auch keinen Bock auf Bastelstunde, um ehrlich zu sein. Bei 30 Tacken möchte ich mich so etwas nicht beschäftigen. Und ob es dann dauerhaft behoben wäre

Gruß
    John Wayne

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Hätte aber auch keinen Bock auf Bastelstunde, um ehrlich zu sein.
    ... was ich grundsätzlich auch verstehen kann - es wäre/ist dann halt nur die einfachste und auch schnellste Lösung (insbesondere im Vergleich zu einer etwaigen Rückabwicklung über den Händler, wo gekauft wurde).

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Und ob es dann dauerhaft behoben wäre
    Daher teste ich ja hier im Moment alle möglichen Extreme. Ferner gab es vorab zunächst eine ausführliche Problemdiskussion mit dem Hersteller der Klebepunkte, der sich mit seinen Produkten sowie den jeweiligen Verwendungsmöglichkeiten auskennt, was letztlich zu den zwei mir hier nun zum Testen vorliegenden Varianten führte.

LG,
    Andreas

Registrierter Benutzer
    Keine Frage, zeitlich wäre das die schnellste Lösung und einige wären sicherlich zufrieden damit.

Gruß
    John Wayne

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Andreas Strassmann Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist nur ein Teil jener Produktion vom Kleber-Problem betroffen, allerdings in diesem Fall eben leider auch der Übersbestand "Leercover", den ich noch hier hatte - also leider auch der Ersatz, den ich in einigen Fällen verschickt habe (wie ich inzwischen weiß).

Wir waren und sind aber weiterhin auf der Suche nach einer Lösung und testen hier im Moment zwei verschiedene Klebepunkt-Varianten unter allen möglichen Umständen (Freezer, Heizung, etc.) mit bisher erfolgversprechenden Ergebnissen. Der Einfachheit halber würde ich dann den Betroffenen jeweils acht jener Klebepunkte (vier pro Tray) zukommen lassen, samt Anleitung, wie man die Trays problemlos von der Pappe ablösen kann, um die alten Klebepunkte durch die neuen zu ersetzen.

Beste Grüße & sorry für die Umstände,
    Andreas
    Die Trays sind schon raus, das DVD Tray ging ganz einfach und das BD Tray ging mit etwas Geduld auch fast von alleine ab. Also wenn du nen guten Kleber hast geb bitte bescheid, ohne Trays sind die irgendwie so instabil.

schick mir bitte eine Mail (info@cmv-Laservision.de) mit Deiner Adresse

Registrierter Benutzer
    Dürfte eventuell den ein oder anderen interessieren, CMV hat neue Klebepunkte welche besser halten. Meine kamen heute an und ich bin sehr gut zufrieden mit der Klebekraft(es klebt sofort wenn es aufliegt, danach ist es nicht mehr möglich es vom Book zu lösen!)

Dürfte eventuell den ein oder anderen interessieren, CMV hat neue Klebepunkte welche besser halten. Meine kamen heute an und ich bin sehr gut zufrieden mit der Klebekraft(es klebt sofort wenn es aufliegt, danach ist es nicht mehr möglich es vom Book zu lösen!)
    Kann ich bestätigen, meine kamen auch heute. Montage war kinderleicht und wenn die Haftung so bleibt ist das die optimale Lösung.

Lesezeichen

Lesezeichen