Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Blog Problem

Resquiat in Pacem Benutzerbild von MPAA

Blog Problem

Liebe alle
    Ich habe seit kurzem einen Blog und habe nun heute folgende Probleme festgestellt:

Probleme 1 und 2
    Wenn ich die Startseite http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/ öffne und dann unten rechts auf "Ältere Posts" klicke öffnet sich direkt das "My Rebellious Son Review" Review d.h. vier Reviews werden einfach übersprungen. Normalerweise müsste sich zuerst "The Boy Review" öffnen wenn ich auf der Startseite auf "Ältere Posts" klicke. Nachdem sich dann fehlerhaft schon das My Rebellious Son Review öffnet und ich nun auf "Neuere Posts" klicke lädt die Seite einfach neu anstatt neuere Posts anzuzeigen. Das 2. Problem. Das nach vorne und zurück "blättern" geht nicht.

Probleme 3
    Die Schriftart und Grösse sind bei den Reviews, welche ich am 18.01 Online gestellt haben anders als bei den Reviews von gestern, vorgestern etc. Bei mir im Programm werden sie jedoch korrekt dargestellt. Woran kann das liegen?

Problem 4
    Wenn ich bei den neuen Reviews von heute aufs Label "Archiv Review" klicke (oder auch auf der Startseite rechts oben) dann öffnen sich von den 13 Reviews mit diesem Label nur sechs. Die anderen nicht.

Wenn mir jemand helfen kann bitte melden! Vielleicht habe ich die Reviews zu zeitnah veröffentlicht und daher die Fehler?

Antworten können auch per Mail geschickt werden: Cran-Berry-Saft@gmx.ch

Vielen Dank!

LG

Resquiat in Pacem Benutzerbild von MPAA
    Alle Probleme bis auf Nr. 3 sind behoben. War tatsächlich die Veröffentlichungszeit die bei allen Reviews um 20.45 Uhr war. Hab die Uhrzeiten jetzt geändert und jetzt gehts:-)

Glück gehabt!

Lesezeichen

Lesezeichen