Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Zeige Ergebnis 301 bis 321 von 321

Thema: Das Böse" (Phantasm) kommt 2017 von Black Hill und Wicked-Vision

Schuhverkäufer Benutzerbild von Mario

Von den Technischen Daten und Bonus her identisch zur UD Auflage muss jeder selber wissen ob einen das Plakatmotiv und ein Poster 12 € mehr
    wert sind ! mir war es das
    Bin jetzt wieder öfter im Forum

Registrierter Benutzer
    Angeblich soll es bei der Koch Untertitel geben !

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Odessa-James
    Zitat Zitat von Wastel Beitrag anzeigen
    Angeblich soll es bei der Koch Untertitel geben !
    Laut Koch Medias Homepage Deutsche und Englische Untertitel!

Koch hat auch das zweite Cover von Teil 2 jetzt auf ihrer Seite:

Das UD Cover ist aber zensiert! Ist die ans Gesicht rangezoomte Version!
    Geändert von Odessa-James (11.08.17 um 08:35 Uhr)

Der Schnaps ist alle Benutzerbild von Monty Python
    Vom Index runter und nun FSK 16:
    https://www.spio-fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=576507

Kuhmörder Benutzerbild von rheumakai65
    Herstellungsjahr 1977 ?
    ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von JasonV125 Beitrag anzeigen
    Die Koch Media Variante vom ersten Phantasm erscheint am 28.09.2017. Es wird 3 MBs geben.

Sind Cover B oder C von diesem Humphreys?
    Schade, dass es von Teil 3 bisher nur ein Cover zu bestellen gibt. Hoffe es wird dann aber besser als dieses furchtbare Grüne von Teil 2.
    Geändert von Dr. Freudstein (12.09.17 um 14:04 Uhr)

Sternenfänger
    Zitat Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Sind Cover B oder C von diesem Humphreys?
    Schade, dass es von Teil 3 bisher nur ein Cover zu bestellen gibt. Hoffe es wird dann aber besser als dieses furchtbare Grüne von Teil 2.
    Ich denke Cover C ist von Graham Humphreys. B ist ziemlich sicher von jemand anderem.
    Meiner Meinung nach ist Motiv C das stärkste Motiv der drei, genauso wie das grün/blaue von Teil 2 das schönere von beiden ist.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Ich denke Cover C ist von Graham Humphreys. B ist ziemlich sicher von jemand anderem.
    Meiner Meinung nach ist Motiv C das stärkste Motiv der drei, genauso wie das grün/blaue von Teil 2 das schönere von beiden ist.
    Ok danke, vom Stil her hab ich es mir fast gedacht. Gefällt mir gar nicht, schwanke noch zwischen A und B.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Ishii
    War auch zwischen A und B am schwanken; habe mich aber für B entschieden, da A ein weisses Spine hat und bei Teil fünf ist auf jeden Fall das Spine schwarz und die anderen Teile werden wohl auch ein schwarzes haben. Da würde mich das weisse beim ersten stören.

Warlock Benutzerbild von euro
    Teil 1 hat sich wohl auf 12.10 verschoben. Zumindest listen ihn einige Shops zu dem Datum.

Registrierter Benutzer
    Gibt es zu Teil 1 eigentlich eine Aussage von Koch Media, ob in absehbarer Zeit auch eine "normale" Version im Keep Case geplant ist?

Warlock Benutzerbild von euro
    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Gibt es zu Teil 1 eigentlich eine Aussage von Koch Media, ob in absehbarer Zeit auch eine "normale" Version im Keep Case geplant ist?
    Die gibt es nicht, aber man "entschlagnahmt" so einen Film nicht, wenn man nicht plant, in Naher Zukunft auch eine normale Kaufhaus-Version auf den Markt zu bringen. Ich gehe fest davon aus, dass da noch was nachkommt.

Registrierter Benutzer
    Stimmt, das "Entschlagnahmen" sollte doch dafür sorgen, dass der Film noch umfangreicher vermarktet wird.

Irgendwie ist es aber auch komisch wenn solche Filme, die jahrzehntelang beschlagnahmt waren, plötzlich so einfach im Kaufhaus ausliegen. Erst unlängst habe ich mir gedacht, als ich "Tanz der Teufel" bei Müller ausliegen sah, dass das Verramschen dem Film nicht würdig ist. So schön es ist, dass man den Film nun in guter Qualität problemlos überall erwerben kann, so zerstört es auf der anderen Seite doch den Mythos um diesen Kultfilm.
    Geändert von Dj LU (20.09.17 um 18:47 Uhr)

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Chop-Top
    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist es aber auch komisch wenn solche Filme, die jahrzehntelang beschlagnahmt waren, plötzlich so einfach im Kaufhaus ausliegen. Erst unlängst habe ich mir gedacht, als ich "Tanz der Teufel" bei Müller ausliegen sah, dass das Verramschen dem Film nicht würdig ist. So schön es ist, dass man den Film nun in guter Qualität problemlos überall erwerben kann, so zerstört es auf der anderen Seite doch den Mythos um diesen Kultfilm.
    Naja, das ist aber wirklich auch nur ein "deutscher Mythos" aufgrund des 131er-Status. In anderen Ländern wurden diese Filme schon lange "verramscht". Verramschen ist in diesem Fall nicht negativ gemeint: sie sind jetzt halt zu normalen Preisen zu haben, da man sie nun offen vertreiben kann. Klassiker wie "Ben Hur", "Spiel mir das Lied vom Tod" etc. gab es ja auch schon immer sehr günstig, trotzdem würde ich nicht sagen, dass diese verramscht werden und an "Mythos" verlieren. Sie haben halt nur nicht diese Vorgeschichte.
    Geändert von Dj LU (20.09.17 um 18:47 Uhr)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Naja, das ist aber wirklich auch nur ein "deutscher Mythos" aufgrund des 131er-Status...Klassiker wie "Ben Hur", "Spiel mir das Lied vom Tod" etc. gab es ja auch schon immer sehr günstig, trotzdem würde ich nicht sagen, dass diese verramscht werden und an "Mythos" verlieren. Sie haben halt nur nicht diese Vorgeschichte.
    Sehe ich auch so

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Klassiker wie "Ben Hur", "Spiel mir das Lied vom Tod" etc. gab es ja auch schon immer sehr günstig, trotzdem würde ich nicht sagen, dass diese verramscht werden und an "Mythos" verlieren. Sie haben halt nur nicht diese Vorgeschichte.
    Okay, unter diesem Gesichtspunkt muss ich dir Recht geben.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Zerberus2002
    von phantasm 4 oblivion gibts jetzt schon einen vorgeschmack aufs cover von wicked vision

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...d4&oe=5A88027B

rechts oben das artwork von ralf krause

links sieht man auch noch funny man als 4 disc edition mit artwork von graham humphreys

Zitat Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
    von phantasm 4 oblivion gibts jetzt schon einen vorgeschmack aufs cover von wicked vision

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.n...d4&oe=5A88027B

rechts oben das artwork von ralf krause

links sieht man auch noch funny man als 4 disc edition mit artwork von graham humphreys

Schönes Artwork aber Phantasm 4 ist halt ein extrem schwacher Film den würde ich nicht mal als 7,99 € BD mitnehmen.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von dark_clouds
    Oh, das würde ich nicht sagen.
    Ich habe den vierten Teil vor kurzem mal wieder gesehen und finde eher, dass das nach dem Original der beste Teil der Reihe ist. Klar, etwas schmaler im "Scope", aber mal wieder mit weniger Comedy-Popomedy, ohne nervige Nebencharaktere und mit einem schönen Ende, das direkt Bezug auf Teil 1 nimmt.

Aber über Geschmack lässt sich ja gründlich streiten .
    DAS NEUESTE VIDEO:
    Felix Gusseisen - Melodien der Weiblichkeit
    https://youtu.be/YZ-vLf9FveE

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Zitat Zitat von dark_clouds Beitrag anzeigen
    Oh, das würde ich nicht sagen.
    Ich habe den vierten Teil vor kurzem mal wieder gesehen und finde eher, dass das nach dem Original der beste Teil der Reihe ist. Klar, etwas schmaler im "Scope", aber mal wieder mit weniger Comedy-Popomedy, ohne nervige Nebencharaktere und mit einem schönen Ende, das direkt Bezug auf Teil 1 nimmt.

Aber über Geschmack lässt sich ja gründlich streiten .

Ich finde die Darsteller sind bei Teil 4 bereits über den Zenit hinaus und die billigen/frühen CGI Effekte machen es nur noch schlimmer.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von dark_clouds
    Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    ... und die billigen/frühen CGI Effekte machen es nur noch schlimmer.
    Die gab es doch aber nur ganz am Anfang in einer Einstellung, oder? Fand die gar nicht sooo schlimm, da sehen heutige Billigproduktionen auch nicht besser aus.
    DAS NEUESTE VIDEO:
    Felix Gusseisen - Melodien der Weiblichkeit
    https://youtu.be/YZ-vLf9FveE

ZIEHT'S EUCH REIN!!!

Lesezeichen

Lesezeichen