Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 126 bis 138 von 138

Thema: Die Macht der Ninja und andere Filme von WMM uncut

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Chop-Top
    Zitat Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Die 3 Martial Law-Teile erscheinen jetzt von Digi Dreams doch noch auf Blu-Ray(neu abgetastet in 2K) im Mediabook.
    Das ärgert mich jetzt grad ziemlich. Erst heißt es, es kommen keine Blu-Rays und ein halbes Jahr später gibts dann alle 3 Teile zu einem günstigeren Preis, als die DVDs, in HD.
    Digidreams hatte aber schon mal angekündigt, dass die Filme auf BD kommen...deshalb habe ich auch auf die DVDs verzichtet.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Digidreams hatte aber schon mal angekündigt, dass die Filme auf BD kommen...deshalb habe ich auch auf die DVDs verzichtet.
    Dito! Wusste zwar nix von der BD-Ankündigung, wollte aber generell noch warten, bis die DVDs für jeweils nen Zehner zu haben sind... oder eine Trilogie erscheint. Vor einer Woche auf der Börse noch die Amarays und Hartboxen liegenlassen. Und jetzt die Trilogie für meinen Wunschpreis... dazu noch BD und Mediabook!

King of Wanne-Eickel Benutzerbild von Jens666
    Zitat Zitat von Jens666 Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch eine Kinokopie abgetastet und dann kommt nur eine DVD?

Und es wird garantiert keine BD von euch nachgeschoben?
    Zitat Zitat von WMM Beitrag anzeigen
    Nein, eine BR wird nicht kommen. Leider befürchten wir, dass (auch aufgrund der Indizierung von 2+3) eine BR wirtschaftlich nur bedingt Sinn macht. Natürlich hätten wir die 3 Titel auch jeweils als 30-EUR-Mediabook mit DVD und BR veröffentlichen können, haben uns letztendlich aber dagegen entschieden.
    Ohne Worte ...

@WMM
    Jens666

OK, die Aussage ist wahrscheinlich nur auf WMM bezogen und nicht auf Digidreams. Ist natürlich trotzdem völlig daneben. Da Digidreams der Lizenzgeber ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass WMM von den "Plänen" nichts wusste. Zumal ja auch wirklich Kinorollen neu abgetastet wurden.

Ich hoffe, das wird jetzt kein Trend...bei "Graduation Day" droht ja ähnliches.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von speed freak
    Zitat Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Die 3 Martial Law-Teile erscheinen jetzt von Digi Dreams doch noch auf Blu-Ray(neu abgetastet in 2K) im Mediabook.
    Das ärgert mich jetzt grad ziemlich. Erst heißt es, es kommen keine Blu-Rays und ein halbes Jahr später gibts dann alle 3 Teile zu einem günstigeren Preis, als die DVDs, in HD.
    es ist soweit:

Format Ton: Dolby Digital 2.0 Deutsch und Englisch, HiFi SoundFormat Bild: Blu-rays 1080p 23,976 B/Sek. 16:9 // DVDs PAL 25B/Sek. 16:9 Anamorph
    Anzahl Disks: 4
    Booklet: 16 Seiten

Dieses MediaBook beinhaltet 2 Blu-rays (1 x BD-50, 1 x BD-25) und 2 DVDs (1 x DVD-9, 1 x DVD-5) . Auf der jeweiligen Disc 1 befindet sich Martial Law 1 + 2 und Zusatzmaterial zu 1 + 2, da diese beiden Filme als Fortsetzung zu sehen sind. Auf der jeweiligen Disc 2 befindet sich Mission of Justice – Martial Law 3 + Zusatzmaterial.

Sehr schön. Preis von 30 Euro geht auch absolut in Ordnung. Andere Label hätten jeden Teil einzeln im Mediabook für je 30 Euro gebracht.

King of Wanne-Eickel Benutzerbild von Jens666
    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Preis von 30 Euro geht auch absolut in Ordnung. Andere Label hätten jeden Teil einzeln im Mediabook für je 30 Euro gebracht.
    Dito!
    Siehe die Best of the Best Reihe.
    Hab meine (noch verschweißten) DVDs mittlerweile verkaufen können, natürlich mit fast 11 € verlust.
    In Summe hab ich dann für das Trilogie Mediabook 41 € bezahlt, was ich immer noch sehr gut finde.
    Jens666

Ich darf DVDs verkaufen
    Zitat Zitat von Echendo Beitrag anzeigen
    Von WMM erscheint am 20.10 "Hard Justice", ein weiterer Filmbaukasten von Tomas Tang, bin gespannt welcher Bonusfilm enthalten ist.Coole Sache das mit Fatal Chase(#1) und Eastern Heroes(#2) eine Philip Ko Collection gestartet wird, als Label wird Vision Video angegeben, hoffe da werden noch einige Titel folgen.
    Weiß jemand welcher Bonusfilm auf die "Hard Justice" DVD gepackt wurde?
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Zerberus2002
    Weiß jemand welcher Bonusfilm auf die "Hard Justice" DVD gepackt wurde?
    angel force aka angel of hell

https://ssl.ofdb.de/film/210146,Angel-of-Hell

Ich darf DVDs verkaufen
    Man hat also denselben Bonusfilm wie bereits auf der Terminal Angels DVD drauf gepackt?
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Zerberus2002
    Man hat also denselben Bonusfilm wie bereits auf der Terminal Angels DVD drauf gepackt?
    jup so ist es

Ich darf DVDs verkaufen
    Danke für die Info, sehr schade, war gespannt was für einen Billigheimer man da ausgegraben hat und dann verwurstet man wieder Angel Of Hell den ich bereits als Hartbox im Regal habe.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Easternfan72
    Demnächst soll Bruce Lee - Rache ohne Gesetzt und Bruce Lee- Tag der blutigen Rache

Lesezeichen

Lesezeichen