Sehe ich auch so, zumal die Büsten wie bei Shootfighter in meinen Augen echt hässlich aussehen.
Sehe ich auch so, zumal die Büsten wie bei Shootfighter in meinen Augen echt hässlich aussehen.
Für einen Aufpreis von um die 20€ würde ich mir Bolo ins Regal stellen![]()
Weil wir so lange Dödel hatten.
(Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)
Die Büsten Thematik ist immer schwer, allerdings wird niemand gezwungen diese zu kaufen. Solche Editionen richten sich hauptsächlich an Fans der entsprechenden Filme und Leute die für ihre Filmsammlung gerne etwas außergewöhnliches haben möchten und sich freuen sowas in das Regal zu stellen.![]()
Hier mal das erste Artwork zu der kompletten Quadrilogy!
Wir haben auch wahrgenommen, dass ihr nicht nur Sammlerauflagen haben möchtet und wie ich von Anfang an bestätigt habe, werden wir auch etwas für den schmaleren Geldbeutel produzierenAlso keine Sorge!
![]()
Hallo Nameless,
man hört von euch ja viele gute Nachrichten bezüglich kommender VÖs, aber um Best of the Best ist es verdammt still geworden, woran liegts? Wann können wir mit einem Release rechnen? Die Filme sind mir persönlich sehr wichtig, bin damit aufgewachsen
So ne grobe Richtung wäre schön.
Ich glaube kaum das hier nochmal was passiert, dass Thema ist jetzt 1 1/2 Jahre alt schade um die ersten beiden Filme...
Grüsse
Scharfführer Stegman
Sie müssen noch ne Menge lernen. Leben ist schmerz...und schmerz...ist so ziemlich alles. Sie...sie werden es lernen !
Geduld... Die Filme sind in Arbeit...
Kommt wie es scheint jetzt direkt von Shamrock: https://de-de.facebook.com/shamrockmedia2011/
4 Einzel-Mediabooks sind mir die Filme glaub ich auch nicht wert.
Ok, wenn sie nur nen 20er verlangen, dann schon.![]()
Ist denn bestätigt, dass von Nameless die Komplettbox kommt?
Hoffentlich hält Nameless das Versprechen, die Box auch zu einem normalen Preis zu bringen und nicht (nur) als überteuerte Büsten-Edition oder ähnliches.
Kommt jetzt doch ohne Büste!
Mediabook mit allen 4 Filmen, limitiert auf 222 Stück ab 7. Juli.
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65362
Sorry, aber 105 Euro sind mir immer noch zu teuer. 80 Euro wäre das Höchste der Gefühle. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Filme nochmal einzeln als Amaray oder in einer günstigeren Gesamtbox erscheinen.
Lesezeichen