Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 26 bis 39 von 39

Thema: Kickstart BLUTIGER FREITAG - Rettet Heinz Klett!!!

Registrierter Benutzer
    Holla die Waldfee, ist das ein geiles Paket geworden.
    Hammer-Quali - man kann den Restaurationsaufwand und die Eigenleistung, was da reingeflossen ist richtig sehen.
    Mehrere Fassungen, ein ultrafettes, interessantes, selbst produziertes Bonuspaket, Top-Booklet und ein schönes Digi.
    Qualitativ spielt Subkultur hier in der obersten Liga, der Film rockt sowieso.
    SO geht eine wertige 35 Euro-Special Edition die ihre Kohle auch wert ist, ihr Covermotiv- und Verpackungslimitierer!
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64318

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
    Holla die Waldfee, ist das ein geiles Paket geworden.
    Hammer-Quali - man kann den Restaurationsaufwand und die Eigenleistung, was da reingeflossen ist richtig sehen.
    Mehrere Fassungen, ein ultrafettes, interessantes, selbst produziertes Bonuspaket, Top-Booklet und ein schönes Digi.
    Qualitativ spielt Subkultur hier in der obersten Liga, der Film rockt sowieso.
    SO geht eine wertige 35 Euro-Special Edition die ihre Kohle auch wert ist, ihr Covermotiv- und Verpackungslimitierer!
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=64318

War die ganze Zeit am überlegen, nu weiss ich welche Edition ich nehme.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
    War die ganze Zeit am überlegen, nu weiss ich welche Edition ich nehme.
    U.a. eine sehr gute 2 Stunden-Doku (selbst produziert!), Audiokommentare (untertitelt!), Restaurations-Feature..und..und...und. Ein paar Easter-Eggs gibt es auch noch zu entdecken.
    Andere in diesem Preissegment haben noch nicht einmal Bock, den Hauptfilm-O-Ton eines fertig angelieferten Auslandsmasters zu untertiteln.
    Zusammen mit der neuen Arrow-PHENOMENA-Edition die bisher beste Veröffentlichung des Jahres, die vom Umfang und investiertem Aufwand her kaum zu toppen sein dürfte.

Registrierter Benutzer
    U.a. eine sehr gute 2 Stunden-Doku (selbst produziert!), Audiokommentare (untertitelt!), Restaurations-Feature..und..und...und. Ein paar Easter-Eggs gibt es auch noch zu entdecken.
    Andere in diesem Preissegment haben noch nicht einmal Bock, den Hauptfilm-O-Ton eines fertig angelieferten Auslandsmasters zu untertiteln.
    Zusammen mit der neuen Arrow-PHENOMENA-Edition die bisher beste Veröffentlichung des Jahres, die vom Umfang und investiertem Aufwand her kaum zu toppen sein dürfte.
    Man muss aber auch anrechnen das sie durch Kickstarter mitfinanziert wurde und sie daurch mehr Eigenleistung erbringen konnten. Für mich ist TdT die VÖ des Jahres

Ich darf DVDs verkaufen
    Wenn Subkultur bei der nächsten Vö einen Multimilliardenkonzern mit ins Boot holt, wird man sicher auf Kickstarter verzichten können
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Buckliges Schlitzohr Benutzerbild von EnemyJack
    Plus eins.

Held der Arena
    Und wieder nur erstaunt was einem hier zum Moderaten VK Preis inhaltlich geboten wirdEin wirklich in allen belangen rundum sorglos Paket das auch keine Wünsche offen läßt

Registrierter Benutzer
    Stellt Euch mal vor XT hätte den Film in die Finger bekommen. Na dann gute Nacht!
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Sternenfänger
    Schlimm genug, dass es mit den reitenden Leichen bei Subkultur nicht geklappt hat.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Schlimm genug, dass es mit den reitenden Leichen bei Subkultur nicht geklappt hat.
    Oh stimmt. Das hatte ich ganz vergessen. Das ist echt schlimm. Stellt Euch mal vor, was wir dann für eine Veröffentlichung bekommen hätten. Nun sind die Filme bei einem Label, das aus reiner Faulheit nicht mal bereits existierende Utertitel unter nicht synchronisiere Stellen legt. Schlimmer als XT hätte es fast nicht kommen können.
    Ich sage nein zu wattierten Mediabooks!

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Zerberus2002
    kurzes offtopic

weiß wer was wann es mit der subkulturellen grindhouse box 2 weitergeht? da fehlen noch 3 oder 4 titel

Sternenfänger
    Zitat Zitat von Zerberus2002 Beitrag anzeigen
    kurzes offtopic

weiß wer was wann es mit der subkulturellen grindhouse box 2 weitergeht? da fehlen noch 3 oder 4 titel
    Gibt noch keinen Termin, kann aber nicht mehr so lange dauern. Der nächste Titel soll Massacre Mafia Style werden.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Zerberus2002
    gut gut

Registrierter Benutzer
    Die Veröffentlichung ist ja mal der Hammer und wenn ich bedenke wie das Ausgangsmaterial aussah ist das wahrlich eine Meisterleistung. Von den ganzen Verschmutzungen und Rissen sind nur noch minimale Verschmutzungen auszumachen.

Lesezeichen

Lesezeichen