Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hilfe bei Problemen mit Spielen/Hardware.

Bischof von Dunwich Benutzerbild von Pater Thomas

Hilfe bei Problemen mit Spielen/Hardware.

So, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?!

Habe heute das Spiel NEED FOR SPEED MOST WANTED bekommen, welches ja schon 8 Jahre auf dem Buckel hat und deshalb auch keine großen Systemanforderungen.

Habe es auf meinem PC installiert, habe mich schon auf schöne Stunden gefreut und was ist: das Spiel ruckelt so sehr, dass das Spielen unmöglich ist. Das ist schon kein Ruckeln mehr, alle 2 Sekunden bewegt sich das Bild mal

Meine Hardware:

Windows 8.1 Pro (64bit)
    Intel Core Quad 2,33GHz
    4096 MB Ram
    DirectX 11
    NVIDIA GeForce 8400GS 2507 MB

Kann mir also jemand sagen, warum das Spiel absolut nicht flüssig läuft?

Danke schon mal

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Sir Onikom
    die geforce 8400GS ist auch eine echt alte und langsame GraKa. die bremst den ganzes system aus!

und das die 2500MB haben soll, wage ich dann auch mal zu bezweifeln.

eventuell (und am wahscheinlichsten) solltest du mal den grafikkartentreiber aktualisiern. wenn du dies noch nicht gemacht hast, wirst du ziemlich sicher einen großen performence schub bekommen.

Bischof von Dunwich Benutzerbild von Pater Thomas
    Zitat Zitat von Sir Onikom Beitrag anzeigen
    die geforce 8400GS ist auch eine echt alte und langsame GraKa. die bremst den ganzes system aus!

und das die 2500MB haben soll, wage ich dann auch mal zu bezweifeln.

eventuell (und am wahscheinlichsten) solltest du mal den grafikkartentreiber aktualisiern. wenn du dies noch nicht gemacht hast, wirst du ziemlich sicher einen großen performence schub bekommen.
    treiber sind alle aktualisiert.

Bei "ausführen" dxdiag eingeben, da werden 2500 angezeigt. Weiss allerdings nicht, wie genau die angaben sind und ob man ihnen trauen kann. Dazu fehlen mir die Kenntnisse.

Hmm, hier steht, das sie nur 512MB hat: http://www.nvidia.de/object/geforce_8400_de.html

Und nochmal schlau gemacht, scheint wirklich ne scheiss Grafikkarte zu sein: http://www.pc-erfahrung.de/grafikkar...-8400-g86.html
    Geändert von Pater Thomas (17.05.14 um 00:06 Uhr)

Illustrator und Design Benutzerbild von MovieCollector
    Hallo, es ist zwar schon länger her wollte aber trotzdem mal nachfragen ob es dann mit `ner anderen Karte geklappt hat.
    Hatte damals ein ähnliches problem mit GTA San Andreas, sobald man auf den Highways und freeways Zuviel gas gegeben hat, fing das spiel auch an zu ruckeln bzw. zu laggen.
    Hab mir daraufhin ne etwas bessere Karte mit 2. GB besorgt, und dann lief hinterher alles fein.

Schuhverkäufer Benutzerbild von Mario

Zitat Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Hallo, es ist zwar schon länger her wollte aber trotzdem mal nachfragen ob es dann mit `ner anderen Karte geklappt hat.
    Hatte damals ein ähnliches problem mit GTA San Andreas, sobald man auf den Highways und freeways Zuviel gas gegeben hat, fing das spiel auch an zu ruckeln bzw. zu laggen.
    Hab mir daraufhin ne etwas bessere Karte mit 2. GB besorgt, und dann lief hinterher alles fein.

GTA San Andreas hatte auch masive Soundkartenprobleme.

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=39546
    Bin jetzt wieder öfter im Forum

Zitat Zitat von Mario Beitrag anzeigen
    GTA San Andreas hatte auch masive Soundkartenprobleme.

http://forum.gtainside.com/showthread.php?t=39546
    Bei mir gabs bisher nie Sound Probleme, was bei mir nicht so richtig funktionieren wollte, war die Maus im Spiel. Aber der Maus Bug ist mittlerweile auch schon jeden bekannt.
    Habe mir daraufhin ne frische DLL heruntergeladen und sie ins GTA San Andreas Verzeichnis gepackt, und der Bug war verschwunden. Man kann auch direkt auf den SA Launcher (Mittels rechte Maustaste drücken) und dann auf Eigenschaften, Komptabilität und anschließend auf Komptabilitätmodus klicken und Windows Me.95-98 auswählen. (Nur vernünftig wenn man GTA Sa Bsp. auf Windows 8.1 oder gar Windows 10 zockt). Hatte auch mal ein Problem als ich ne Mod installiert hatte.

LG,
    MovieCollector.

Nur mal so am rande die Uncut UK PC Version war übrigens das einzige Spiel was ich je im Mediabook gesehen habe, wenn auch ein sehr
    primitives Mediabook mit Schaumstoff Halterungen und Schuber.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=20390

Nur mal so am rande die Uncut UK PC Version war übrigens das einzige Spiel was ich je im Mediabook gesehen habe, wenn auch ein sehr
    primitives Mediabook mit Schaumstoff Halterungen und Schuber.

http://ogdb.eu/index.php?section=game&gameid=20390
    Wie Ein Mediabook Das gibt's doch nicht!
    Hatte nicht gewusst das mal so etwas in der Spiele-Branche Veröffentlicht wurde!
    Obwohl es heute zum guten Ton gehört (Selbst in der PC & Konsolenspiel-Branche games in Steelbook zu Veröffentlichen ). Aber schon damals...unglaublich!

Zitat Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Wie Ein Mediabook Das gibt's doch nicht!
    Hatte nicht gewusst das mal so etwas in der Spiele-Branche Veröffentlicht wurde!
    Obwohl es heute zum guten Ton gehört (Selbst in der PC & Konsolenspiel-Branche games in Steelbook zu Veröffentlichen ). Aber schon damals...unglaublich!

Gut Mediabooks sind heute nichts besonderes mehr 2004-2005 herum eine echte Sensation besonders im Spiele Bereich.

Gut Mediabooks sind heute nichts besonderes mehr 2004-2005 herum eine echte Sensation besonders im Spiele Bereich.
    Das stimmt

Lesezeichen

Lesezeichen