Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 425 von 458

Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

Registrierter Benutzer
    Beim Thema DNR kann ich dir nur bedingt recht geben,da gab es in der letzten Grauen Box glaube ich 2 Ausrutscher wo stellenweise ganze Körperteile wegradiert wurden.Aber ansonsten kann man Anolistitel bedenkenlos kaufen.

Registrierter Benutzer
    Stimmt, jetzt wo Du es sagst kann ich mich an den fehlenden Arm auch wieder erinnern. Nur aus dem Stehgreif kann ich gerade nicht mehr festmachen welcher Film es war.

Registrierter Benutzer
    War, glaube ich, bei Gigant des Grauens.

Externer Moderator Benutzerbild von Ivo Scheloske
    The Captain was in the House!

Taken from the bonus elements of the upcoming CAPTAIN KRONOS Blu-ray.

Horst Janson hat zusammen mit Uwe Sommerlad eine tollen Audiokommentar aufgenommen. Unser Dank geht an beide Herren für Ihre Mitwirkung.

"Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Filmkenner Benutzerbild von El-Mago

Ja, ich weiß es hat viel zu lange gedauert, aber das hatte, wie ich ja bereits erklärt hatte, positive Gründe. Und dafür geht es jetzt wohl auch bei Hammer Schlag auf Schlag weiter. Denn der nächste Titel ist bereits im Presswerk. Und die Nr. 3 für dieses Jahr bereits im Authoring-Studio. Es geht voran…

Doch jetzt erst einmal zum aktuellen Titel: DIE BANDE DES CAPTAIN CLEGG

Eine Paraderolle für Peter Cushing, darf/muss doch sein Charakter noch eine weitere Identität annehmen und Cushing kann somit 2 vollkommen unterschiedliche „Personen“ auf die Leinwand bringen. Was er natürlich mit Bravour erledigt!

Um was geht es genau?

Hammer produzierte nicht nur Frankenstein- und Dracula-Filme. Auch Thriller und Piratenfilme gehörten zum farbenprächtigen Programm. Hammers bekanntester Piratenfilm, angereichert mit Zitaten aus dem Genre des Gothic Horror, entstand nach einer Roman-Serie des englischen Autors Arthur Russell Thorndike. Peter Cushing, einer der großen Schauspieler des britischen Kinos, spielt einen Mann mit doppelter Identität und eine seiner besten Rollen: Dr. Blyss, der Geistliche eines in einer düsteren Marschlandschaft des 18. Jahrhunderts gelegenen verarmten englischen Küstendorfes, ist in Wirklichkeit ein berüchtigter Pirat, der angeblich vor Jahren gehängt wurde.

Er und seine Schmugglerbande machen sich den Aberglauben zunutze und tarnen ihre Aktivitäten, indem sie sich als Moorgeister kostümieren und als reitende Leichen Schrecken verbreiten. Captain Collier (Patrick Allen), ein Hauptmann der königlichen Marine, wird mit seinen Männern in das Dorf geschickt, um den Fluch der Schmugglerbucht aufzuklären, und lässt, um die unheimlichen Phantom-Reiter ein für alle Mal zu stoppen, das Grab des gefürchteten Piraten Clegg öffnen.

Wie üblich lässt unsere Edition Sammlerherzen höher schlagen:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37058
    Bestell-Nr MB B: 37059
    Bestell-Nr Softbox: 37060

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37058 9
    EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37059 6
    EAN-Code Softbox: 404 1036 37060 2

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
    Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
    Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
    Länge: 82 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz / The Making of Captain Clegg / Die Kutschen des George Mossman / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Deutscher Werberatschlag / Britischer Werberatschlag / Französischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 12. Mai 2017 festgelegt. Die Infos zur VÖ gehen morgen an alle Händler raus, so dass der Titel ab Dienstag bei den meisten vorbestellbar sein sollte.

Registrierter Benutzer
    Super! Gehört zu meinen Hammer-Favoriten.
    Das Keep Case ist sowas von bestellt!

Buckliges Schlitzohr Benutzerbild von EnemyJack
    Jau, nehme (wie immer) die KC-Ausgabe mit.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von EnemyJack Beitrag anzeigen
    Jau, nehme (wie immer) die KC-Ausgabe mit.
    +1

ENDLICH!!

CAPTAIN KRONOS erscheint auf Blu-ray.

Vielleicht der von mir am meist erwartenste Hammerfilm. Was wahrscheinlich daran lag, dass ich ihn vor über 25 Jahren auf dem Fantasy Filmfest in Hamburg auf der großen Leinwand sehen konnte. Einen Standard-Vampirfilm hatte ich damals erwartet, etwas komplett anderes habe ich zu sehen bekommen. Ein Vampir, der Lebenskraft anstelle von Blut stiehlt. Ein Anti-Held, der selbst ein wenig Vampirblut in den Adern hat und mit einem Katana kämpft. Regisseur Brian Clemens war seiner Zeit weit voraus. Weswegen der Titel auch in der heutigen Zeit immer noch so verdammt gut funktioniert.

Unsere VÖ quillt über vor Boni. Ganze 4 (!!) Audiokommentare gibt es zum Film. Hier mal die kompletten Infos:

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37055
    Bestell-Nr MB B: 37057
    Bestell-Nr Softbox: 37056

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37055 8
    EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37057 2
    EAN-Code Softbox: 404 1036 37056 5

FSK: 12

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,66:1) 1920x1080p
    Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
    Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
    Länge: 91 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentare: 1) Shane Briant, John Carson, Caroline Murno, Brian Clemens, Marcus Hearn — 2) Brian Clemens, Ian Wilson, Marcus Hearn — 3) Horst Janson, Uwe Sommerlad — 4) Dr. Rolf Giesen, Volker Kronz / Horst Janson Interview (2003) / Captain Kronos Reunion / Britischer Kinotrailer / Comic / Britischer Werberatschlag / US Presseheft / Filmprogramm / Bildergalerien

Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin haben wir den 02. Juni 2017 festgelegt. Wie üblich geht die Info morgen an alle Händler raus, so dass der Titel bis zur Mitte der Woche überall vorbestellbar sein sollte.
    Geändert von die_city_cobra (15.05.17 um 14:47 Uhr) Grund: Link eingefügt

Evil Pimp Benutzerbild von toolbox murder
    @Anolis: Ihr könntet euren Vertrieb mal darauf hinweisen, das die Hülle "Amaray" heisst und nicht "Amary".

D&T Medizin Verteiler Benutzerbild von die_city_cobra

DER KÖNIG DER VAMPIRE KOMMT ZU ANOLIS!!

Ich weiß nicht, wie oft die Frage, wann denn endlich Christopher Lee in seiner Paraderolle von uns auf Blu-ray veredelt wird, bei mir eingetrudelt ist, aber 3-stellig dürfte die Anzahl sein. Mindestens!!

Und auch wenn vom Start unserer Blu-ray-Edition an klar war, dass zumindest BLUT FÜR DRACULA erscheinen würde, erhielten wir jede Menge Bitten, doch alles dran zu setzen, auch nochmal den Ur-Dracula den Anolis-Touch zu verpassen. Und genau das haben wir nun klären können:

Zu Weihnachten 2017 erscheint DRACULA in Zusammenarbeit mit der Studio Hamburg Enterprises GmbH innerhalb unserer Hammer-Reihe. Natürlich als Special Edition. Das heißt ihr bekommt all die Boni, die Fans von der britischen Blu-ray kennen. Natürlich auch die 2 restaurierten Fassungen (die vom BFI von 2007 sowie die Extended Version von 2012) und logischerweise wird sich neben dem AK mit Marcus Hearn und Jonathan Rigby auch noch ein deutscher Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen, Uwe Sommerlad und Volker Kronz auf der Scheibe befinden. Und so einiges mehr. Ach, und in 1080p kommt die Disc auch daher.

Und nachdem wir jetzt ausnahmsweise mit der Regel gebrochen haben, einen Titel höchsten 4 Wochen vor VÖ anzukündigen, brechen wir gleich noch mit einer zweiten Regel: Einen Teil der geplanten Titel aufzuführen: Wenn nichts dazwischen kommt, erscheint im

1. Quartal 2018: Blut für Dracula
    2. Quartal 2018: Wie schmeckt das Blut von Dracula?
    3. Quartal 2018: Draculas Rückkehr
    4. Quartal 2018: Dracula jagt Mini-Mädchen

Und ja, dazwischen kommen logischerweise auch noch andere Hammer-Titel zum Zuge.

So, und nun zu der Frage, die wahrscheinlich den Meisten von euch unter den Nägeln brennt, seit ihr das Foto gesehen habt: Was soll das mit der Holzbox?

Wir halten DRACULA für so einen phantastischen Titel, dass wir ihm 3 Verpackungsvarianten spendieren, wobei die enthaltene Blu-ray IMMER IDENTISCH ist.

Es wird eine Standard-Version im Keep-Case geben. Es wird auch wieder wie sonst 2 Mediabooks mit verschiedenen Covermotiven geben. Und dann gibt es die absolute Sammler-Edition in einer wunderschönen Holzbox (welche die meisten von euch bereits von der HELLRAISER-Trilogie kennen dürften), die mit rotem Samt ausgeschlagenen ist, wobei der Samt im Deckel mit dem bekannten Dracula-Konterfei bedruckt wird. Die Box beinhaltet das Mediabook mit der Covervariante C. Dieses Cover wird es NUR in der Box geben. Zusätzlich bekommt ihr eine Halskette aus Metall mit dem ikonischen Dracula-Schriftzug! Diese Sammler-Edition ist limitiert auf 666 Stück (Ach, was sind doch wir bei der Limitierungsnummer kreativ).

Morgen gibt unser Vertrieb diese Infos an die Händler weiter, damit diese ihr gewünschtes Kontingent vorbestellen können. Das betrifft NUR die Holzbox.

Ach, und jetzt natürlich noch der obligatorische Hinweis: Bei der Abbildung handelt es sich um eine Vorabgraphik, die nicht exakt das fertige Produkt darstellt, da sich dieses gerade noch in der Herstellung befindet. Es kann also zu Abweichungen (Farbe des Samt oder der Halskette ändert sich u.ä.) kommen.

Bischof von Dunwich Benutzerbild von Pater Thomas
    Ich werd bekloppt.....

Sternenfänger
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hut ab, Anolis!
    Die Holzbox wird es bei mir zwar nicht werden, aber eins der beiden Mediabooks wird garantiert trotz des bereits vorhandenen alten "Mediabooks" gekauft. Die geplanten 2018er-Titel natürlich ebenfalls.
    Da sich ja gerüchteweise ein anderes Label um die Sony- (Hammer-) Titel kümmern wird, bleiben nun nur noch die StudioCanal-Titel übrig...

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Odessa-James
    Das ist ja mal der Mega Hammer!

Werden alle gekauft! Vielleicht gibts ja auch Hoffnung für die anderen Warner Hammer Filme!

Wäre schön wenn die Restlichen Warner Hammer Filme auch noch von Anolis kommen würden!

Die Rache der Pharaonen
    Frankensteins Fluch
    Frankenstein muss sterben
    Die 7 Goldenen Vampire
    Als Dinosaurier die Erde beherrschten

Mehr fallen mir jetzt nicht ein, fehlt da noch einer?

Eine Million Jahre vor unserer Zeit wäre auch noch klasse! Und dann bitte nicht die Fassung die Fox hier in Deutschland auf DVD verwurstet hat!

Registrierter Benutzer
    Endlich Erlösung! Ich hab da so drauf gehofft, dass ihr die bringt!

Visitor Benutzerbild von spacemutant
    FETT .
    S U B B E R L I N - The Story of Tresor

Registrierter Benutzer
    Im wahrsten Sinne des Wortes: Hammer! Da könnte ich mich glatt in den Arsch beißen, dass ich bei der Amaray jetzt doch zugeschlagen hab.

Registrierter Benutzer
    Perfekt, die Dracula-Ankündigung. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. Für mich wird es wohl wieder mal die Amaray-Version.

PS. Ich bin gerade etwas am Zweifeln an mir. War hier vor einigen Wochen neben Kronos nicht noch eine andere Bluray aus der Hammerserie für den Herbst angekündigt? Oder bilde ich mir das ein .

Wenn ich mich nicht irre sollte "Der Teufel tanzt um Mitternacht" im August oder kommen/angekündigt werden. "Das Rätsel der unheimlichen Maske" war als nächstes geplannt, aber keine Ahnung ob das durch die Dracula ankündigung noch aktuell ist oder nicht.

Zu Warner "Herrscherin der Wüste" gibts auch noch! Und der hat auch zwei Synchros!

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    PS. Ich bin gerade etwas am Zweifeln an mir. War hier vor einigen Wochen neben Kronos nicht noch eine andere Bluray aus der Hammerserie für den Herbst angekündigt? Oder bilde ich mir das ein .
    Bin gerade nochmal in mich gegangen. Ich bringe da evtl. was durcheinander. Es könnte auch "Die drei Gesichter der Furcht" aus der Bava-Reihe sein, die mir im Kopf hängen geblieben ist.

Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Perfekt, die Dracula-Ankündigung. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein. Für mich wird es wohl wieder mal die Amaray-Version.

Bildest du dir nicht ein. Vor DRACULA erscheinen noch THE WITCHES und PHANTOM OF THE OPERA.

Misanthrop
    Immer noch kein FRANKENSTEIN CREATED WOMAN. Schade.
    "Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat." (Nietzsche)

Lesezeichen

Lesezeichen