Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 476 bis 484 von 484

Thema: Scharf, schärfer, Hammer!

1. Akustikulierer Benutzerbild von Dj LU
    Dracula Braucht Frisches Blut wäre auch mal schön, kann man da noch hoffen?

Ich darf DVDs verkaufen
    Meine Dracula Holzbox sieht auch aus wie Sau, Teile vom Lack fehlen, Kratzer und Einkerbungen als hätte jemand mit einem Messer wahllos auf der Box rumgestochen
    Weil wir so lange Dödel hatten.
    (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Und da die ganzen tollen VÖ-Ankündigungen ja noch nicht genug sind, gibt es hier noch ein kleines Schmankerl:

Vorab aber noch die – GROBE – Hammer-VÖ-Planung, da mein Text von gestern etwas missverständlich war:

Februar: Haus des Grauens
    April: Blut für Dracula
    Mai/Juni: Wie schmeckt das Blut von Dracula
    August/September: Draculas Rückkehr
    Oktober November: Dracula jagt Mini-Mädchen
    2018 wird also recht vampirlastig. Wobei ich mich vor allem über die Ankündigung von April und Oktober freue. Die beiden Filme von Mai und September gibt es ja schon mit deutscher Tonspur als französische BDs von Warner. Werden sich die Anolis-Scheiben hier in Bild und Ton nochmals unterscheiden?

Registrierter Benutzer
    Hm, was ist eigentlich mit der Amaray-Auflage von Dracula (1958) los? Ich finde die Bluray nur hier bei dtm. Nicht aber bei den anderen Händlern, wo die Keep Case Varianten normalerweise zu einem regulären Preis erhältlich sind. Zudem wurde mir von dtm heute mitgeteilt, dass pro Besteller nur ein Exemplar der Amaray Variante abgegeben wird.

Wieso das? Gibt es einen (vorrübergehenden) Lieferengpass oder wurde die Auflage absichtlich gering gehalten?

Externer Moderator Benutzerbild von Ivo Scheloske
    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Hm, was ist eigentlich mit der Amaray-Auflage von Dracula (1958) los? Ich finde die Bluray nur hier bei dtm. Nicht aber bei den anderen Händlern, wo die Keep Case Varianten normalerweise zu einem regulären Preis erhältlich sind. Zudem wurde mir von dtm heute mitgeteilt, dass pro Besteller nur ein Exemplar der Amaray Variante abgegeben wird.

Wieso das? Gibt es einen (vorrübergehenden) Lieferengpass oder wurde die Auflage absichtlich gering gehalten?
    Normalerweise laufen die Softboxen nicht ganz so gut wie die Mediabooks. Deswegen ist die Softboxen Auflage auch immer geringer als die der Mediabooks. In diesem Fall sind sie gut gelaufen. Deswegen wird nun nachproduziert. Die Softbox sollte somit ab Anfang Februar wieder überall verfügbar sein.
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Toxie2000
    Zitat Zitat von Ivo Scheloske Beitrag anzeigen
    Normalerweise laufen die Softboxen nicht ganz so gut wie die Mediabooks. Deswegen ist die Softboxen Auflage auch immer geringer als die der Mediabooks. In diesem Fall sind sie gut gelaufen. Deswegen wird nun nachproduziert. Die Softbox sollte somit ab Anfang Februar wieder überall verfügbar sein.
    Tolle Entscheidung !!
    Gibt es schon Info zum Februar Titel?
    Meine Schätze

Registrierter Benutzer
    @Ivo

Danke für die Info.

Externer Moderator Benutzerbild von Ivo Scheloske
    Bereits zur Weihnachten haben wir angekündigt, dass der nächste Titel in unserer Hammer-Reihe HAUS DES GRAUENS sein wird. Also nach SATAN MIT DEN LANGEN WIMPERN der nächste „Mini-Hitchcock“, wie Drehbuchautor Jimmy Sangster seine Thriller liebevoll bezeichnete, die er zwischen 1960 und 1972 für Hammer geschrieben hat.

Für alle diejenigen, die den Weihnachtspost übersehen haben hier nochmal die Cover:

Und wie die Cover schon andeuten gibt sich diesmal Oliver Reed die Ehre. Was will der gemeine Hammer-Fan mehr?! Natürlich eine tolle Ausstattung (5 EUR in die Übergangsphrasenkasse):

Verpackung: Mediabook & Softbox

Bestell-Nr MB A: 37076
    Bestell-Nr MB B: 37077
    Bestell-Nr Softbox: 37078

EAN-Code MB Cover A: 404 1036 37076 3
    EAN-Code MB Cover B: 404 1036 37077 0
    EAN-Code Softbox: 404 1036 37078 7

FSK: 16

Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 2,35:1) 1920x1080p
    Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
    Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
    Länge: 80 min. (24fps)

Bonus:

Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen und Volker Kronz / Making of „Paranoiac“ / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher, britischer und französischer Werberatschlag / Filmprogramm / Bildergalerie

Inkl. 24-seitigem Booklet geschrieben von Dr. Rolf Giesen und Uwe Sommerlad (exklusiv nur im Mediabook enthalten)

Als VÖ-Termin wurde der 16. Februar 2018 festgelegt. Wie üblich geht morgen die Info an alle Händler raus. Der Titel sollte somit kurzfristig vororderbar sein.
    Geändert von die_city_cobra (Gestern um 15:57 Uhr) Grund: Link eingefügt ;-)
    "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

D&T Medizin Verteiler Benutzerbild von die_city_cobra

Lesezeichen

Lesezeichen