Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14222324
Zeige Ergebnis 576 bis 599 von 599

Thema: 84 Troma Reihe

Registrierter Benutzer Benutzerbild von The-Leatherface
    Weiß man, wann es mit der Trome Reihe weitergehen wird?
    Die letzte große Hartbox ist ja schon was her^^
    THE-LEATHERFACE

RegistrierterKannibale Benutzerbild von Dr. Freudstein
    Zitat Zitat von The-Leatherface Beitrag anzeigen
    Weiß man, wann es mit der Trome Reihe weitergehen wird?
    Die letzte große Hartbox ist ja schon was her^^
    Poultrygeist BD soll als nächstes kommen, dannach wohl noch Toxie 2-4, Kabukiman und Tromas War. Könnte aber eine recht teure Angelegenheit werden, da nur in geringer Stückzahl für die Hardcore Fans. Die bisherigen Troma BDs liefen wohl alles andere als gut.

Ich habe bisher nur die DVDs in großen Hartboxen.
    Bei den Troma Filmen muss ich nicht zwingend BDs haben... Hauptsache große Hartboxen
    THE-LEATHERFACE

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Poultrygeist BD soll als nächstes kommen, dannach wohl noch Toxie 2-4, Kabukiman und Tromas War. Könnte aber eine recht teure Angelegenheit werden, da nur in geringer Stückzahl für die Hardcore Fans. Die bisherigen Troma BDs liefen wohl alles andere als gut.
    Mit einer akzeptablen Preispolitik, anständig gemastert (...hatte z.B. mal jemand die ultrabeschissene, ruckelige Normwandlung der "Todesfarm"-DVD im Player?) und mit O-Ton-Untertiteln würde ich mir durchaus einige zulegen.
    Ansonsten wird halt wieder liegen gelassen.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Chop-Top
    Bei den Troma Filmen muss ich nicht zwingend BDs haben... Hauptsache große Hartboxen
    Richtig so: Scheiß auf den Film und die Qualität...Hauptsache die Verpackung stimmt

Registrierter Benutzer
    Eine FSK Prüfung könnte da helfen, aber 84' macht ja leider nur Sammlereditionen und selbst Softcase Auflagen werden limitiert

Sternenfänger
    Zitat Zitat von Dr. ... Beitrag anzeigen
    Eine FSK Prüfung könnte da helfen, aber 84' macht ja leider nur Sammlereditionen und selbst Softcase Auflagen werden limitiert
    Das glaub ich kaum.
    Erstens kostet eine FSK-Prüfung auch nochmal ne Stange Geld, ein Vertrieb will auch Geld sehen und drittens welcher Normalo-Käufer nimmt sich denn bitte Troma-Filme mit?
    Und dass eine Amaray-Auflage für die Mailorder/Börsen die investierte Kohle nie und nimmer rein bringt, wurde auch schon vielfach durchgekaut.
    Mir wäre das aber dennoch auch lieber, denn Preise um die 40€ werde ich sicher nicht für einen Troma-Film hinlegen. Vor allem wenn man sieht, für wieviel man momentan mancherorts den ersten Toxie im MB nachgeworfen bekommt.

Zitat Zitat von La Paloma Pfeifer Beitrag anzeigen
    Mit einer akzeptablen Preispolitik, anständig gemastert (...hatte z.B. mal jemand die ultrabeschissene, ruckelige Normwandlung der "Todesfarm"-DVD im Player?) und mit O-Ton-Untertiteln würde ich mir durchaus einige zulegen.
    Ansonsten wird halt wieder liegen gelassen.
    Die bisherigen BDs waren zumindest alle klasse, der Preis von Tromeo allerdings etwas übertrieben. Kein Wunder, dass den fast keiner gekauft hat.

-- Benutzerbild von sCUMBAG
    Aber Toxic Avenger war nur der Directors Cut auf BD?

Sternenfänger
    Zitat Zitat von sCUMBAG Beitrag anzeigen
    Aber Toxic Avenger war nur der Directors Cut auf BD?
    Nö, neben dem Director's Cut natürlich auch die Extended Version.

Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Richtig so: Scheiß auf den Film und die Qualität...Hauptsache die Verpackung stimmt
    Da hast du meinen Post ein wenig falsch interpretiert und dein Augenrollen ist leider überflüssig.
    Ich bin bei der Troma Reihe der Meinung, dass ich einen Trashfilm der Troma Art nicht in HD, 4K und Co. sehen muss. Ich sehe im Trash-Genre durch HD oder 4K keinen echten Mehrwert. Sorry, wenn ich da deine Einstellung leider nicht teilen möchte.
    Und den "Hauptsache die Verpackung stimmt" Vorwurf lasse ich in dem Fall sogar teilweise gelten... Ich habe bisher alle 84 Troma Filme in der großen Hartbox. Da ich komplette Reihen gerne in einer einheitlichen Verpackung habe (wegen der Optik im Regal, Kontiuität, usw.), würde ich es sehr begrüßen, wenn die Filme weiterhin in großen Hartboxen erscheinen. Ich würde ungern innerhalb einer Reihe die Verpackung wechseln (sei es auf Mediabook, Amaray oder was auch immer)

Wenn die großen Hartboxen nur noch in BD anstatt DVD kommen, dann werde ich auch dazu greifen. Solange ich bei Tromo aber die Wahl hätte, wäre es immer eine DVD in der großen Hartbox.
    THE-LEATHERFACE

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Yellochip
    Da hast du meinen Post ein wenig falsch interpretiert und dein Augenrollen ist leider überflüssig.
    Ich bin bei der Troma Reihe der Meinung, dass ich einen Trashfilm der Troma Art nicht in HD, 4K und Co. sehen muss. Ich sehe im Trash-Genre durch HD oder 4K keinen echten Mehrwert. Sorry, wenn ich da deine Einstellung leider nicht teilen möchte.
    Und den "Hauptsache die Verpackung stimmt" Vorwurf lasse ich in dem Fall sogar teilweise gelten... Ich habe bisher alle 84 Troma Filme in der großen Hartbox. Da ich komplette Reihen gerne in einer einheitlichen Verpackung habe (wegen der Optik im Regal, Kontiuität, usw.), würde ich es sehr begrüßen, wenn die Filme weiterhin in großen Hartboxen erscheinen. Ich würde ungern innerhalb einer Reihe die Verpackung wechseln (sei es auf Mediabook, Amaray oder was auch immer)

Wenn die großen Hartboxen nur noch in BD anstatt DVD kommen, dann werde ich auch dazu greifen. Solange ich bei Tromo aber die Wahl hätte, wäre es immer eine DVD in der großen Hartbox.
    Geh doch nicht auf so einen Troll ein, heult doch in jeden Thread bei jeden Film rum "Keine Amaray wird nicht gekauft bla bla bla".
    Er würde es sowieso nicht verstehen das man eine Sammlung einheitlich haben will bzw. das Amarays nicht die beste verpackung für jeden sind.
    Ich hole mir die Tromas nur in kleinen HBs da ich alle in kleinen HBs habe...

Och, lass mich doch auch mal einen längeren Post verfassen
    THE-LEATHERFACE

Ich bin bei der Troma Reihe der Meinung, dass ich einen Trashfilm der Troma Art nicht in HD, 4K und Co. sehen muss. Ich sehe im Trash-Genre durch HD oder 4K keinen echten Mehrwert.
    Jetzt ernsthaft? Hast du mal die BD von "Toxic Avenger" gesehen? Im Vergleich zur 4:3-DVD war das für mich, ob würde ich einen komplett neuen Film sehen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Illustrator und Design Benutzerbild von MovieCollector
    I want Graduation Day...Now!

Zitat Zitat von MovieCollector Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch mitnehmen.

Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Den würde ich auch mitnehmen.
    Ist ja auch ne besondere filmperle.
    Hab daheim die 88 Scheibe im Regal stehen...und das Bild fand ich jetzt nicht so schlecht!
    Hoffe aber insgeheim auf eine Dt VÖ.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Toxie2000
    Könnte doch Prima in die Shock Slasher Reihe passen
    84 wird den wohl nie bringen!
    Meine Schätze

Zitat Zitat von Toxie2000 Beitrag anzeigen
    Könnte doch Prima in die Shock Slasher Reihe passen
    84 wird den wohl nie bringen!
    Also dass wäre wirklich super, finde auch dass er sehr gut in diese reihe passen würde!
    Wobei man sich aber auch gefreut hätte wenn dieser film als Tromedition von 84 erschienen wär.
    Aber nun ja, jetzt kann man nur noch abwarten....das selbe auch mit der Forke des Todes, da warten ja auch noch viele drauf.

Registrierter Benutzer
    Die kommen alle, wann auch immer.
    Ich bin jedenfalls auch ein großer Freund dieser Filme, und würde mich sehr freuen.

Gehört vielleicht nicht hierher, aber ich bin gespannt auf Madman, den Subkultur ja auch noch bringen wird. Denke da kann man sich auch schon mal freuen:-)

Gruß
    John Wayne

Es geht weiter mit den Troma Blu-Rays!
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65523

Es geht weiter mit den Troma Blu-Rays!
    http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=65523

Super ...Poultrygeist fand ich nicht schlecht. Aber bei den letzten beiden Toxies sehe ich leider schwarz...denn die hätte ich auch noch gern auf Blu-ray gehabt.

Sternenfänger
    Aber bei den letzten beiden Toxies sehe ich leider schwarz...denn die hätte ich auch noch gern auf Blu-ray gehabt.
    Es fehlen doch noch drei Teile (2, 3 und 4). Die werden aber erscheinen, ist schon länger bestätigt.

Zitat Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
    Es fehlen doch noch drei Teile (2, 3 und 4). Die werden aber erscheinen, ist schon länger bestätigt.
    Hallo TheNewHorror-Guy!

Nun ja, gemeint waren jetzt nur Teil 2. & 3. von denen ich stark ausgegangen bin dass die keine HD premiere bei uns bekommen würden. Aber zu Citizen Toxie hingegen habe ich zu Ohren bekommen, dass man den als Blu-ray Veröffentlichen will und auch vor hat das zu tun.
    Deswegen habe ich den 4. Toxie bewusst nicht erwähnt. Eventuell hätte ich es auch besser formulieren können. Sorry!

Lesezeichen

Lesezeichen