Seite 1865 von 1873 ErsteErste ... 865136517651815185518631864186518661867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.601 bis 46.625 von 46810

Thema: (Alt-)Weibertratsch

  1. #46601
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    OK, ich kann ja schon mal mit meiner kleinen Sammlung anfangen.

    Als erstes habe ich hier mein Hauptregal...



    Dort sind alle Filme von 1900 bis zum Ende des Jahres 2009 (Erscheinungsjahr, so sortiere ich die Filme) versammelt.
    Wie man sehen kann habe ich das Regal im Schlafzimmer, das ist einfach die größte Wand
    Dann habe ich ein weiteres Regal, etwas kleiner...



    Da geht es weiter von 2010 bis jetzt... in Kombination mit einem weiteren ganz kleinen Regal, aber das habe ich nicht Fotografiert, da sind dann die
    ganz aktuellen drinnen! Also das suchen geht erstaunlicher weise recht einfach. Ich habe Markierungen im Regal wo zu welcher Zeit wichtige
    Filme erschienen sind, und dann noch eine lange Liste, wenn ich was spezielles suche finde ich es auch.
    Das ganze hat den Sinn, da mich die Geschichte des Horror-Filmes Interessiert. Also wann welcher Film erschienen ist, welcher Film Einfluss auf andere
    ausübte, wer zuerst da war... usw... Und natürlich die Symbolik im Film, darüber hatten wir ja schon mal gesprochen!
    So, das ist also meine Sammlung. Bin gespannt was ihr so habt!
    Mahlzeit die Nasen!
    @Searchi:



    Also ich sortiere die Scheiben alphabetisch; Mediabooks und gr. Hartboxen sind separiert von "Normal" BD's & DVD's.......
    ..da ständig neue hinzukommen, wird es schon eng; von den 12 "Türmen" sind aber 2einhalb mit CD's; die werden wohl übersiedeln müssen...was die Menge betrifft, ist meine Sammlung recht bescheiden (aktuell ca. 650) zumal sich auch keinerlei SERIEN finden wie "Walking Dead" etc....momentan bin ich dabei, Filme von DVD auf BD "abzugraden". Mediabooks bevorzuge ich wegen der Booklets, da doch immer wieder interessante Features dabei sind.

  2. #46602
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Mahlzeit die Nasen!
    @Searchi:



    Also ich sortiere die Scheiben alphabetisch; Mediabooks und gr. Hartboxen sind separiert von "Normal" BD's & DVD's.......
    ..da ständig neue hinzukommen, wird es schon eng; von den 12 "Türmen" sind aber 2einhalb mit CD's; die werden wohl übersiedeln müssen...was die Menge betrifft, ist meine Sammlung recht bescheiden (aktuell ca. 650) zumal sich auch keinerlei SERIEN finden wie "Walking Dead" etc....momentan bin ich dabei, Filme von DVD auf BD "abzugraden". Mediabooks bevorzuge ich wegen der Booklets, da doch immer wieder interessante Features dabei sind.
    @Taipan: Ich hab nur ein paar Serien dabei, aber das hatten wir ja schon mal. Mediabooks bevorzuge ich auch wegen den vielen zusätzlichen Infos dabei. Also ich mache das nicht mit meinen DVDs... wenn es mal eine BR gibt hole ich sie mir evtl, aber für viele Filme von mir ist nicht mal eine BR in sicht, schade aber kann man nix machen.

  3. #46603
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    @Taipan: Ich hab nur ein paar Serien dabei, aber das hatten wir ja schon mal. Mediabooks bevorzuge ich auch wegen den vielen zusätzlichen Infos dabei. Also ich mache das nicht mit meinen DVDs... wenn es mal eine BR gibt hole ich sie mir evtl, aber für viele Filme von mir ist nicht mal eine BR in sicht, schade aber kann man nix machen.



    Moinsn die Nasen
    @Searchi: och, da kommen bestimmt noch einige Filmchen auf BD..warten wir's ab!
    Persönlich würde ich mir alsbald mal ne BD von "Das süße Leben der Nonne von Monza"


    und von "Horror-Sex im Nachtexpress" wünschen.....


    DER (aka "Hemmungslose Erotik" wäre auch cool auf ner BD)

  4. #46604
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von Vampyr666
    Registriert seit
    28.03.16
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    11
    Scheiß Nazis! Kommt her zu mir! Ich zeig euch was ... Ist einer von euch CSU-Nazis schon mal im Krieg gewesen? Ihr miesen Wixxer? Ich warte auf euch! Scheißt euch in die Hosen, was? Seit ihr im Meer ertrunken mit eurem Kind im Arm? Pegida, nie wieder!


  5. #46605
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

    Moinsn die Nasen
    @Searchi: och, da kommen bestimmt noch einige Filmchen auf BD..warten wir's ab!
    Persönlich würde ich mir alsbald mal ne BD von "Das süße Leben der Nonne von Monza"

    und von "Horror-Sex im Nachtexpress" wünschen.....

    DER (aka "Hemmungslose Erotik" wäre auch cool auf ner BD)
    Hallo zusammen,
    @Taipan: Na ich will es hoffen. Es gibt da so einige Filme die ich gerne mal auf BluRay sehen würde. Anolis macht ja schon schon den Anfang mit seiner Hammer-Reihe. Aber da gibt es noch so viele Filme
    von dem Studio, eher die hier weniger Bekannten, die sollten auch mal erscheinen. Genau so wie mein wohl ewiger Dauerbrenner "The Abyss"... da heißt es auch immer wieder nur.... "...demnächst...." Scheiße
    mit Demnächst. Oder "Vampyr" von 1932, "Das alte finstere Haus" aus dem selben Jahr, "Graf Zaroff", "The Black Cat" da gibts noch nicht mal eine deutsche Übersetzung von dem Genialen Film, "Formicula" usw...
    die Liste könnte ich schon sehr gut füllen. Aber eine Veröffentlichung steht nicht in Sicht. Lieber werden noch 5000 neue Remakes und 1000 weitere Fortsetzungen von irgendwelchen Blöden Mainstream Streifen, ohne jede Story, gedreht!

  6. #46606
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    HALLO "TOOLBOX MURDER"! Leider konnte ich dir nicht per PN antworten; du musste mal dein Postfach leeren!!!!


    Zitat Zitat von toolbox murder
    Zitat Zitat von Taipan
    Zitat Zitat von Taipan
    Zitat Zitat von Taipan
    Hallöchen aus dem Ösiland!
    EL PRESIDENTE wünscht DIR (samt "Anhang") schlicht & einfach:


    Bleib(t) gesund und munter! Bis danne mal!
    LG Gert aka Taipan
    Hey,

    das wünsche ich dir natürlich auch- Sorry habe das erst sehr spät gesehen.

    Wie geht es dir denn?

    Grüße
    Ralf
    Hallöchen Ralf...

    jaja...spät...aber Doch!
    Bei mir alles gut....Weihnachts-Handelsstress vorbei gottlob....
    habe übers Web einige tolle Sachen bestellt..neue CANNIBAL FEROX VÖ's aus Spanien & Italien, Fotobusta von Horror-Sex im Nachtexpress, Cannibal Ferox & Das süße Leben der Nonne von Monza....ein Italomagazin von 1980 mit einer FOTOSTORY zu "Das süße Leben..."-1A Qualität auch
    +
    Magazine aus den 80ern mit Interviews und sexy pics von der Hängemaus (aka Zora Kerova)
    Werde mal bei Gelegenheit das ganze Sammelsurium im Forum vorstellen...
    ciao & ALLES GUTE weiterhin...
    LG Gert
    Geändert von Taipan (09.01.18 um 20:02 Uhr)

  7. #46607
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    @Taipan: Na ich will es hoffen. Es gibt da so einige Filme die ich gerne mal auf BluRay sehen würde. Anolis macht ja schon schon den Anfang mit seiner Hammer-Reihe. Aber da gibt es noch so viele Filme
    von dem Studio, eher die hier weniger Bekannten, die sollten auch mal erscheinen. Genau so wie mein wohl ewiger Dauerbrenner "The Abyss"... da heißt es auch immer wieder nur.... "...demnächst...." Scheiße
    mit Demnächst. Oder "Vampyr" von 1932, "Das alte finstere Haus" aus dem selben Jahr, "Graf Zaroff", "The Black Cat" da gibts noch nicht mal eine deutsche Übersetzung von dem Genialen Film, "Formicula" usw...
    die Liste könnte ich schon sehr gut füllen. Aber eine Veröffentlichung steht nicht in Sicht. Lieber werden noch 5000 neue Remakes und 1000 weitere Fortsetzungen von irgendwelchen Blöden Mainstream Streifen, ohne jede Story, gedreht!
    Hi Searchi! Vor allem was deinen letzten Satz betrifft, haste völlig recht!

  8. #46608
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Hi Searchi! Vor allem was deinen letzten Satz betrifft, haste völlig recht!
    Guten Morgen zusammen,
    was mir in der letzten Zeit auch noch so auffällt (neben der Tatsache das kein Studio mehr ein Risiko eingehen will) ist die Tatsache, das es bei den großen Studios nur noch darum geht,
    das ihre Produktionen optisch gut daher kommen. Auf eine Story und/oder einen Inhalt kommt es nicht mehr so sehr an. Aber ich denke mal das liegt zum großen Teil auch an dem
    Publikum... Sobald es ein ganz kleines bissel kompliziert im Film werden sollte, streicht der größte Teil der Zuschauer die Segel und der Film ist nur noch Scheiße weil wieder keiner
    was kapiert hat. Heute scheint ein Film nur dann gut zu sein wenn er klasse aussieht und bitte nicht kompliziert ist, am besten keine Story.... dann ist er Echt Super... so Sachen wie "Fast and Furious" Teil 3476... ! Oder in Deutschland die Dauer Berieselung mit Komödien/Liebesfilmen die absolut nicht lustig sind wie "Fuck ju Göhte" Teil 18...
    Was für ein Elend! Wie gut das es da noch die kleinen Studios gibt, die wenigstens ab und zu mal was Interessantes liefern.

  9. #46609
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620

  10. #46610
    Registrierter Benutzer Benutzerbild von Vampyr666
    Registriert seit
    28.03.16
    Ort
    Deutschland
    Alter
    46
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    was mir in der letzten Zeit auch noch so auffällt (neben der Tatsache das kein Studio mehr ein Risiko eingehen will) ist die Tatsache, das es bei den großen Studios nur noch darum geht,
    das ihre Produktionen optisch gut daher kommen. Auf eine Story und/oder einen Inhalt kommt es nicht mehr so sehr an. Aber ich denke mal das liegt zum großen Teil auch an dem
    Publikum... Sobald es ein ganz kleines bissel kompliziert im Film werden sollte, streicht der größte Teil der Zuschauer die Segel und der Film ist nur noch Scheiße weil wieder keiner
    was kapiert hat. Heute scheint ein Film nur dann gut zu sein wenn er klasse aussieht und bitte nicht kompliziert ist, am besten keine Story.... dann ist er Echt Super... so Sachen wie "Fast and Furious" Teil 3476... ! Oder in Deutschland die Dauer Berieselung mit Komödien/Liebesfilmen die absolut nicht lustig sind wie "Fuck ju Göhte" Teil 18...
    Was für ein Elend! Wie gut das es da noch die kleinen Studios gibt, die wenigstens ab und zu mal was Interessantes liefern.
    Und was mir noch so auffällt, ja, (neben der Tatsache, das nicht mehr alle ficken wollen), das es bei den großen Bumsern nur noch darum geht, daß ihre Nummern optisch gut daher kommen. Ja. Nee, da kommt es auf eine Story und/oder einen
    Inhalt nicht mehr so sehr an. Ja. Das liegt am Publikum. Ja, gut, ich will ja auch nur ficken. Ja, wir streichen die Segel! Hmmm, das deutschen Filme schon immer Scheiße waren hast du noch nicht bevor "Fick dich doch" bemerkt? Was für ein Elend?
    Ich fick und filme meine Miezen live. Kannst ja mal vorbei kommen, wenn du dich traust. Traut sich ja eh keiner. Und wenn - bei mir melden! Per PN! Keiner? Klar, haben alle keinen Biß hier!

  11. #46611
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Vampyr666 Beitrag anzeigen
    Und was mir noch so auffällt, ja, (neben der Tatsache, das nicht mehr alle ficken wollen), das es bei den großen Bumsern nur noch darum geht, daß ihre Nummern optisch gut daher kommen. Ja. Nee, da kommt es auf eine Story und/oder einen
    Inhalt nicht mehr so sehr an. Ja. Das liegt am Publikum. Ja, gut, ich will ja auch nur ficken. Ja, wir streichen die Segel! Hmmm, das deutschen Filme schon immer Scheiße waren hast du noch nicht bevor "Fick dich doch" bemerkt? Was für ein Elend?
    Ich fick und filme meine Miezen live. Kannst ja mal vorbei kommen, wenn du dich traust. Traut sich ja eh keiner. Und wenn - bei mir melden! Per PN! Keiner? Klar, haben alle keinen Biß hier!
    Guten Abend zusammen,
    @Vampyr666: Also das deutsche Filme schon immer Scheiße sind, das kann ich so nicht Unterschreiben. In Deutschland wurde der Horror- und der Phantastische Film geboren:
    Das Cabinet des Dr. Caligari 1919
    Der Golem 1920
    Der müde Tod 1921
    Nosferatu 1922
    Dr. Mabuse, der Spieler 1922
    Schatten - eine nächtliche Halluzination 1923
    Die unheimlichen Hände des Doktor Orlac 1924

    Das waren noch Filme

    Nur um ein paar zu nennen. Danach kamen noch viele andere Filme, z.B. die ganzen Edgar Wallace und weitere Dr. Mabuse Filme usw.
    Der deutsche Film war schon gut, jedoch ging irgendwann den Produzenten und den Filmemachern der Mumm und die Ideen verloren und das Ergebnis sehen wir heute:
    Lächerliche Komödien, Liebesfilme, langweilige Krimis und endlose Serien die keinen Interessieren!

  12. #46612
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Nabend die Nasenbären!

    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,
    @Vampyr666: Also das deutsche Filme schon immer Scheiße sind, das kann ich so nicht Unterschreiben.
    .........z.B. die ganzen Edgar Wallace und weitere Dr. Mabuse Filme usw.
    Der deutsche Film war schon gut, jedoch ging irgendwann den Produzenten und den Filmemachern der Mumm und die Ideen verloren und das Ergebnis sehen wir heute:
    Lächerliche Komödien, Liebesfilme, langweilige Krimis und endlose Serien die keinen Interessieren!
    Da gebe ich dir durchaus recht @Searchi! Wenn man so guckt, was heutzutage für Schei... geboten wird....



    Sonstige "News"
    Meine CANNIBAL FEROX Scheiben aus Spanien & Italien sind nun da, ebenso ein 4seiteiges CF "pressbook" aus Spanien + 2 CF-"Fotobusta! Von FEROX hab ich somit inzwischen gut 20 verschiedene VÖ's! Während bei der spanischen VÖ keinerlei extras zu finden sind, ist auf der italienischen DVD (Mustang Entertainment) ein knapp 16 Minuten Interview mit Zora "an Bord". Übrigens aber auch das einzige Extra!!! (Titel: "Zora Ferox")

    Themenwechsel:

    Schlangenbiss in Bayern!
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...66ca92e30.html

    Dumm gelaufen! Da in dem Artikel von Atemnot die Rede ist, gehe ich davon aus, dass eine der Kobras zugebissen hat.....

    last but not least

    ...dieses nette Pic verzeichnet inzwischen fast 1100 Downloads! Naja, kein Wunder...bei DEM Motiv!




    So und sag ich GUT' NACHT den Nasen und lass von Zora mir 'nen bla...........
    Geändert von Taipan (15.01.18 um 23:02 Uhr)

  13. #46613
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Nabend die Nasenbären!
    Da gebe ich dir durchaus recht @Searchi! Wenn man so guckt, was heutzutage für Schei... geboten wird....

    Sonstige "News"
    Meine CANNIBAL FEROX Scheiben aus Spanien & Italien sind nun da, ebenso ein 4seiteiges CF "pressbook" aus Spanien + 2 CF-"Fotobusta! Von FEROX hab ich somit inzwischen gut 20 verschiedene VÖ's! Während bei der spanischen VÖ keinerlei extras zu finden sind, ist auf der italienischen DVD (Mustang Entertainment) ein knapp 16 Minuten Interview mit Zora "an Bord". Übrigens aber auch das einzige Extra!!! (Titel: "Zora Ferox")

    Themenwechsel:

    Schlangenbiss in Bayern!
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...66ca92e30.html

    Dumm gelaufen! Da in dem Artikel von Atemnot die Rede ist, gehe ich davon aus, dass eine der Kobras zugebissen hat.....

    last but not least

    ...dieses nette Pic verzeichnet inzwischen fast 1100 Downloads! Naja, kein Wunder...bei DEM Motiv!
    So und sag ich GUT' NACHT den Nasen und lass von Zora mir 'nen bla...........
    Guten Morgen zusammen,
    @Taipan: Klasse, deine Sammlung wächst und wächst...! Ich bin wirklich mal auf die Bilder gespannt, wenn du endlich alles zusammen hast.
    Schlangenbiss... selbst Schuld!
    Ist ja auch ein feines Motiv deine Zora... ach und viel Spaß beim Blasen

  14. #46614
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620


    Moinsn die Nasen!

    Sturm überstanden? Alles okay
    LG Taipi

  15. #46615
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Guten Morgen zusammen,
    jo hier alles gut... bissel Windig gewesen, sonst nix!

  16. #46616
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620


    Moinsn die Nasen!

    Am Wochende gab' Schnee (fast) ohne Ende.....erstmals seit 1999 höchste Lawinenwarnstufe (5). Zahlreiche Wintersportorte waren Sonntag/Montag nicht erreichbar.
    Auf vielen Bergen gut 2m Schnee; am Kitzsteinhorn (Tirol) bis 325cm; Rekord Dachsteinregion bis 590cm

    Für die Wintersportler.....:
    https://www.bergfex.at/oesterreich/schneewerte/

  17. #46617
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

    Moinsn die Nasen!

    Am Wochende gab' Schnee (fast) ohne Ende.....erstmals seit 1999 höchste Lawinenwarnstufe (5). Zahlreiche Wintersportorte waren Sonntag/Montag nicht erreichbar.
    Auf vielen Bergen gut 2m Schnee; am Kitzsteinhorn (Tirol) bis 325cm; Rekord Dachsteinregion bis 590cm

    Für die Wintersportler.....:
    https://www.bergfex.at/oesterreich/schneewerte/
    Guten Morgen zusammen,
    ja das soll vorkommen zu dieser Jahreszeit @Taipan jetzt kannst du Schneemänner bauen ohne Ende, oder mach doch mal deine Zora als Schneefrau!


  18. #46618
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,
    ja das soll vorkommen zu dieser Jahreszeit @Taipan jetzt kannst du Schneemänner bauen ohne Ende, oder mach doch mal deine Zora als Schneefrau!

    Nabend allerseits!

    Also, DAS Schneeweibchen sieht ja wirklich cool aus! Macht ein bisschen 'nen zerzausten Eindruck Ein BH wäre aber schon angebraht gewesen...bei DER Oberweite!
    Seit Dienstag aber wieder Tauwetter mit bis zu 10 Grad +! ZORA als Schneefrau? Gute Idee...
    And now...good night!

  19. #46619
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    MOIN MOIN zusammen!

    "Aufwachen, mein Kleines!"

  20. #46620
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Guten Morgen zusammen,

    na ziemlich Ruhig hier im Moment!
    Was ist denn nur los? Winterschlaf

  21. #46621
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen,

    na ziemlich Ruhig hier im Moment!
    Was ist denn nur los? Winterschlaf
    Nabend die Nasen!

    @Searchi:
    Tja, wohl im Winterschlaf; und dem VAMPUS ist wohl der Sargdeckel zugefroren...bei DEN Temperaturen
    Nächste Woche Urlaub; dann werd' ich mal zusehen, dass in der OFDB fehlende Cover-Abbildungen reingestellt werden; aber auch einige Neueinträge müssen rein; u.a. eben die 2017er Italo Ferox Scheibe; auch die spanische fehlt noch....
    Sag mal, was war mit dem Forum los? Gestern nicht erreichbar, auch vorgestern kam ich nicht rein.....
    Geändert von Taipan (02.02.18 um 21:08 Uhr)

  22. #46622
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    Moinsn die Nasen!

    Berechtigte Frage des Schaffners.....


  23. #46623
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Nabend die Nasen!

    @Searchi:
    Tja, wohl im Winterschlaf; und dem VAMPUS ist wohl der Sargdeckel zugefroren...bei DEN Temperaturen
    Nächste Woche Urlaub; dann werd' ich mal zusehen, dass in der OFDB fehlende Cover-Abbildungen reingestellt werden; aber auch einige Neueinträge müssen rein; u.a. eben die 2017er Italo Ferox Scheibe; auch die spanische fehlt noch....
    Sag mal, was war mit dem Forum los? Gestern nicht erreichbar, auch vorgestern kam ich nicht rein.....
    Guten Morgen zusammen,
    möglich @Taipan, oder den Vampus hat einer mit einem Holzpflock an seinen Sarg genagelt
    Ich vermute die hatten Probleme mit dem Server, bin auch nicht reingekommen...!

  24. #46624
    Einherjer Benutzerbild von searchone
    Registriert seit
    23.06.10
    Ort
    Germanien
    Alter
    50
    Beiträge
    559
    Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen
    Moinsn die Nasen!

    Berechtigte Frage des Schaffners.....

    Vor allem ohne ihm vorher Bescheid zu geben... so eine Sauerei!

  25. #46625
    EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan
    Registriert seit
    11.06.10
    Ort
    Tirol/Austria
    Alter
    57
    Beiträge
    3.620
    MOIN MOIN zusammen!

    Heute hat meine Urlaubswoche begonnen & ICH...ich liege seit gestern mit Fieber im Bett....so 'ne Sch.....! Die letzten 2 Nächte fast nix geschlafen......

    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    Vor allem ohne ihm vorher Bescheid zu geben... so eine Sauerei!

    Echt 'ne Sauerei! Sexuelle Handlungen jeglicher Art in Öffis bedürfen der Zustimmung...in diesem Falle eben des Zugbegleiters.
    Was den Schaffner betrifft: irgendwie sieht er recht jung aus, aber die silbergrauen Haare.....irgendwie seltsamer Look....das lila Outfit von Zora finde ich übrigens klasse......ebenso das "UNPACKING von Zora......





    Geändert von Taipan (05.02.18 um 07:03 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •