Seite 1884 von 1884 ErsteErste ... 8841384178418341874188218831884
Zeige Ergebnis 47.076 bis 47.100 von 47100

Thema: (Alt-)Weibertratsch

Video-Kannibale Benutzerbild von Dr. Freudstein
    Zitat Zitat von searchone Beitrag anzeigen
    @Taipan: Ja das wusste ich das ihr mich jetzt töten wollt wegen meiner 4/10 Punkte Bewertung. Aber das war mein persönlicher Eindruck von dem Streifen, der wirklich sehr Dilettantisch war.
    Das er dir besser gefällt, alleine wegen Zora ist klar und nicht weiter schlimm. Es ist ja nur meine Meinung von dem Streifen!
    Null Problemo! Ich steh halt oft auf Schrott irgendwie

EL PRESIDENTE Benutzerbild von Taipan

MAHLZEIT....dachte sich wohl auch eine PYTHONSCHLANGE in Indonesien:

Eine vermisste Frau ist in Indonesien tot aus einem Python herausgeschnitten worden. Der Körper der 54-Jährigen sei noch intakt gewesen, zitierte die Nachrichtenseite Detik heute einen örtlichen Polizeichef auf der Insel Sulawesi.

Dorfbewohner und Ermittler entdeckten dem Bericht zufolge Habseligkeiten der seit gestern vermissten Frau neben der Schlange und vermuteten, dass das Tier sie verschlungen haben könnte.
    Erntehelfer verschlungen

Sie brachten den Python in ihr Dorf, wo sie ihn aufschnitten und die vermisste Frau im Inneren des Tieres fanden, hieß es weiter. Bereits vor gut einem Jahr hatte eine Schlange einen Erntehelfer in Sulawesi verschlungen. Der Mann war - samt Gummistiefeln - tot aus dem Python herausgeschnitten worden.
    Pythons töten ihre Opfer nicht mit Gift, sondern erwürgen sie. Normalerweise ernähren sie sich von Vögeln und kleineren Säugetieren wie Ratten. Dass Pythons Menschen mit Haut und Haaren verschlingen, ist selten. Möglich ist es nach Angaben von Experten aber dadurch, dass sie ihren Kiefer aushängen und ihr Maul so weit öffnen können.

(QUELLE: ORF-News)

"Sorry, mein Freund, aber es gab nur noch Karten für die beiden Stehplätze".....

Einherjer Benutzerbild von searchone
    Zitat Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Null Problemo! Ich steh halt oft auf Schrott irgendwie
    Hallo zusammen,
    keine Angst @DOC, ich steh auch auf Schrott... aber eher anderen Schrott!

Zitat Zitat von Taipan Beitrag anzeigen

"Sorry, mein Freund, aber es gab nur noch Karten für die beiden Stehplätze".....
    Macht doch nix, auf den Stehplätzen sieht man viel besser

So, gestern Abend war es dann soweit, und ich konnte mir endlich "Vor Morgengrauen" (1981 war ein gutes Jahr für den besonderen Slasher muss ich
    gerade feststellen, meine beiden weiter oben sind ja auch von 1981) ansehen!

Der Film hat mir sehr gut gefallen, noch mal Danke für den Tipp @DOC. Er geht auch ein etwas Abseits der ausgetretenen Slasher Pfade spazieren
    und das tut dem Film sehr gut. Klasse Idee mit den Zwillingen, und sehr Krass und Originell der Tod des letzten ganz am Ende!
    Wenn du noch mehr solche Tipps hast, immer her damit @DOC!

Gestern hatte ich auch das Vergnügen den Film "Levres de sang" (Lips of Blood) 1975, Frankreich zusehen. Ja der Film ist von Jean Rollin, von dem hatten
    wir es ja erst vor geraumer Zeit. Und ich habe mich auch geoutet das ich mit seinen Filmen nicht so viel anfangen kann. Dazu stehe ich immer noch

Aber dieser Film hat mir jetzt wirklich sehr gut gefallen. Er besticht durch seine Einfachheit, herunter gebrochen auf das nötigste. Der Film hat mich gleich von
    Anfang an gepackt und Fasziniert, diese dunkle Poesie, diese Sehnsucht nach der unbekannten Geliebten, diese Suche über viele Jahre hinweg.
    Teilweise Bizarr sind die Schattenspiele in verfallenen Häusern, die aber die Unendlichkeit beherbergen. Klasse, Hut ab!
    Zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film. Schon 15 Minuten rum und immer noch keine Titten zu sehen? Das gibt es doch nicht bei einem Jean Rollin Film,
    aber kurz danach ging es dann doch los...

So, gestern Abend war es dann soweit, und ich konnte mir endlich "Vor Morgengrauen" (1981 war ein gutes Jahr für den besonderen Slasher muss ich

Der Film hat mir sehr gut gefallen, noch mal Danke für den Tipp @DOC. Er geht auch ein etwas Abseits der ausgetretenen Slasher Pfade spazieren
    und das tut dem Film sehr gut. Klasse Idee mit den Zwillingen, und sehr Krass und Originell der Tod des letzten ganz am Ende!

Gestern hatte ich auch das Vergnügen den Film "Levres de sang" (Lips of Blood) 1975, Frankreich zusehen. Ja der Film ist von Jean Rollin, von dem hatten
    wir es ja erst vor geraumer Zeit. Und ich habe mich auch geoutet das ich mit seinen Filmen nicht so viel anfangen kann. Dazu stehe ich immer noch

Aber dieser Film hat mir jetzt wirklich sehr gut gefallen. Er besticht durch seine Einfachheit, herunter gebrochen auf das nötigste. Der Film hat mich gleich von
    Anfang an gepackt und Fasziniert, diese dunkle Poesie, diese Sehnsucht nach der unbekannten Geliebten, diese Suche über viele Jahre hinweg.
    Teilweise Bizarr sind die Schattenspiele in verfallenen Häusern, die aber die Unendlichkeit beherbergen. Klasse, Hut ab!
    Zuerst dachte ich, ich bin im falschen Film. Schon 15 Minuten rum und immer noch keine Titten zu sehen? Das gibt es doch nicht bei einem Jean Rollin Film,
    Sersn Searchi!
    Ja, etwas gewöhnungsbedürftig sind die Rollin-Werke allemal....vielleicht sollte ich mir die von dir eben erwähnten Filmchen auch mal reinziehen....

Danke für den Tipp Searchi; THE BURNING habe und kenn ich schon. Den anderen noch nicht.
    Diese Woche bekomme ich noch einen Stapel von Martin "Tene..":
    u.a. diese hier:
    GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN, DIE - Cover B - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) -
    Eurocult Collection - Mediabook - Limited 333 Edition

FARBEN DER NACHT, DIE - Cover A - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Eurocult
    Collection - Mediabook - Limited 666 Edition

LABYRINTH DES ROTEN TODES - Cover B - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Eurocult
    Collection - Mediabook - Limited 333 Edition

VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Cover B - (Blu-Ray+DVD)
    (2Discs) - Eurocult Collection - Mediabook - Limited 444 Edition

SCHÖNE KÖRPER DER DEBORAH, DER - Cover A - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) -
    Eurocult Collection - Mediabook - Limited 444 Edition
    desweiteren:
    Blutiger Zahltag (DVD), Schloss der blauen Vögel, MB Cover C & PARANOIA.
    Die o.g. Werke sind heute eingelangt!
    THX @ Martin B.!

Diese Woche bekomme ich noch einen Stapel von Martin "Tene..":
    u.a. diese hier:
    GROTTE DER VERGESSENEN LEICHEN, DIE - Cover B - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) -
    Eurocult Collection - Mediabook - Limited 333 Edition

FARBEN DER NACHT, DIE - Cover A - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Eurocult
    Collection - Mediabook - Limited 666 Edition

LABYRINTH DES ROTEN TODES - Cover B - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) - Eurocult
    Collection - Mediabook - Limited 333 Edition

VERDAMMT ZU LEBEN - VERDAMMT ZU STERBEN - Cover B - (Blu-Ray+DVD)
    (2Discs) - Eurocult Collection - Mediabook - Limited 444 Edition

SCHÖNE KÖRPER DER DEBORAH, DER - Cover A - (Blu-Ray+DVD) (2Discs) -
    Eurocult Collection - Mediabook - Limited 444 Edition
    desweiteren:
    Blutiger Zahltag, Schloss der blauen Vögel Cover C & PARANOIA.
    "Die Grotte der vergessenen Leichen" und "Die Farben der Nacht" kenne ich!
    "Labyrinth des roten Todes" habe ich als "Labyrinth des Schreckens"... ist aber der gleiche Film!

Die anderen 2 sagen mir jetzt nichts. Kannst ja mal berichten wenn du sie gesehen hast.
    Geändert von searchone (15.06.18 um 18:12 Uhr)

Sersn Searchi!
    Ja, etwas gewöhnungsbedürftig sind die Rollin-Werke allemal....vielleicht sollte ich mir die von dir eben erwähnten Filmchen auch mal reinziehen....
    Ja, die Rollin Filmchen sind schon sehr schwere Kost, nicht jedem sein Geschmack!

Macht doch nix, auf den Stehplätzen sieht man viel besser

Hoffentlich sind die Mini-Piepmätze schwindelfrei; ihre "Stehplätze" sind ja doch recht weit oben......

Video-Kannibale Benutzerbild von Dr. Freudstein

Freut mich und gern geschehen. Wenn mir mal wieder was einfällt schreibe ich es natürlich hier oder in den zuletzt gesehen Thread rein.
    Auf Lips Of Blood freu ich mich auch schon. Der sollte ja in der Rollin Reihe noch erscheinen.

MOIN MOIN zusammen!

Gestern mit den Nachbarn mal 'nen Abstecher nach Bozen (Südtirol/Italien) gemacht. Die kommende Woche soll es dann auf Vipernjagd im Gebirge gehen; das Wetter bleibt weiterhin sommerlich...

In den nächsten Tagen sollte dies hier eintreffen:
    "LA RAGAZZA DEL VAGONE LETTO" FOTOBUSTA SET OF 3

Die "Sterne-Nippel-" Zensur ist wieder mal sowas von lächerlich....UND ärgerlich...

Und die Scheibe kommt von AUSTRALIA to AUSTRIA!!!!!

Zitat Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Freut mich und gern geschehen. Wenn mir mal wieder was einfällt schreibe ich es natürlich hier oder in den zuletzt gesehen Thread rein.
    Auf Lips Of Blood freu ich mich auch schon. Der sollte ja in der Rollin Reihe noch erscheinen.
    Hallo zusammen,
    Na das wäre Klasse wenn sie den "Lips of Blood" noch mal Neu auflegen wollen... klasse wäre auch wenn er eine deutsche Synchro bekommt!

In den nächsten Tagen sollte dies hier eintreffen:
    "LA RAGAZZA DEL VAGONE LETTO" FOTOBUSTA SET OF 3

Die "Sterne-Nippel-" Zensur ist wieder mal sowas von lächerlich....UND ärgerlich...
    Na das sieht ja richtig fein aus... bis auf die Sterne, da gebe ich dir vollkommen Recht @Taipan!

Und die Scheibe kommt von AUSTRALIA to AUSTRIA!!!!!

Sammelst du die nur, oder schaust du dir die dann auch an?
    Ich Frage nur wegen dem Regionalcode ich hab da auch eine aus den USA, und suche gerade das passende Abspielgerät dafür!
    Das ist so eine Scheiße mit dem Regionalcode...

Sammelst du die nur, oder schaust du dir die dann auch an?
    Ich Frage nur wegen dem Regionalcode ich hab da auch eine aus den USA, und suche gerade das passende Abspielgerät dafür!
    MOIN MOIN zusammen!
    @Searchi:
    die Scheibe ist ohne Ländercode! Werde mir mal 'nen günstigeren Codefree-Player zulegen, der DVD's UND BD's codefree wiedergeben kann. Die US-Grindhouse-BD kann ich nicht abspielen, lediglich deren Bonus Disc. Und natürlich schaue ich mir die Scheiben auch an; vor allem in Bezug auf Extras, beim Film halt passagenweise die Bildquali checken. Die 2017er Italo-Ferox von Mustang hatte bislang unbekanntes Bonusmaterial drauf, "Zora Ferox" betitelt! Für die XT-Scheibe soll im Juli "Deadline" sein, dann könnte die Produktion starten.....also sollte sich die VÖ schon noch dieses Jahr ausgehen....

..!
    Du musst aber aufpassen; es gibt auch Player, die können NUR DVD's codefree abspielen, aber NICHT BD's! Ich werd mich am Amazonas (Ferox lässt grüßen) mal umsehen, wegen einem günstigeren Pana-Player. Bei UHD-Scheiben hat sich ja die Industrie geeinigt, dass es da KEINEN Ländercode mehr geben wird....HOFFENTLICH bewahrheitet sich das auch in der Praxis! Man weiß ja nie....

MOIN MOIN zusammen!
    @Searchi:
    die Scheibe ist ohne Ländercode! Werde mir mal 'nen günstigeren Codefree-Player zulegen, der DVD's UND BD's codefree wiedergeben kann. Die US-Grindhouse-BD kann ich nicht abspielen, lediglich deren Bonus Disc. Und natürlich schaue ich mir die Scheiben auch an; vor allem in Bezug auf Extras, beim Film halt passagenweise die Bildquali checken. Die 2017er Italo-Ferox von Mustang hatte bislang unbekanntes Bonusmaterial drauf, "Zora Ferox" betitelt! Für die XT-Scheibe soll im Juli "Deadline" sein, dann könnte die Produktion starten.....also sollte sich die VÖ schon noch dieses Jahr ausgehen....
    Guten Morgen zusammen,
    na das will ich aber auch gemeint haben @Taipan

Du musst aber aufpassen; es gibt auch Player, die können NUR DVD's codefree abspielen, aber NICHT BD's! Ich werd mich am Amazonas (Ferox lässt grüßen) mal umsehen, wegen einem günstigeren Pana-Player. Bei UHD-Scheiben hat sich ja die Industrie geeinigt, dass es da KEINEN Ländercode mehr geben wird....HOFFENTLICH bewahrheitet sich das auch in der Praxis! Man weiß ja nie....
    Also ich habe eben mal meine 4K UHD Scheiben durchgeschaut und auf der Verpackung ist nichts von einem Regionalcode zu finden.

Sag mir Bescheid für welchen Player du dich entschieden hast, würde mich auch Interessieren!

Also ich habe eben mal meine 4K UHD Scheiben durchgeschaut und auf der Verpackung ist nichts von einem Regionalcode zu finden.

Sag mir Bescheid für welchen Player du dich entschieden hast, würde mich auch Interessieren!
    MOIN MOIN zusammen!

HI Steve; erst muss ich mal gucken, wie die Preistendenz bei dem großen OLED ist.
    Geplant ist der 65 Zoll PANASONIC FZW 804 und dazu der kommende, neue SUPERPLAYER von Pana in edlem Vollmetall gehäuse:
    der UB 9004 soll im August auf den Markt kommen; UVP. lt.Hersteller 999,--. Selbstverstänlich hat fast 8kg (!!) schwere Player eine beleuchtete FB! Vielleicht kannst du deinen UB 900 ja weiterverkaufen und dir den 9004er gönnen; klar ist der UB 900 auch ein Spitzengerät.

Der 9004er beherrscht aber auch ALLE aktuellen HDR Varianten. Denn bei HDR10+ & dem von LG forcierten DOLBY VISION werden die Bilder von Szene zu Szene, also fortlaufend optimiert. Bei dem STATISCHEN HDR10-Verfahren wird das Bild NUR zu Beginn des Films analysiert und optimiert; HDR10+ ist ein offener Standard; die Hersteller müssen nicht - wie bei Dolby Vision- Lizenzen bezahlen. HDR10+ wurde von Samsung, Panasonic & 2 großen Filmstudios gemeinsam entwickelt.

https://www.panasonic.com/de/corpora...dp-ub9004.html

Ein paar Bilder mehr gibt es da:

http://www.thomas-electronic-online-shop.de/Panasonic-DP-UB9004-DPUB9004

https://www.panasonic.com/de/consume...-65fzw804.html

Na das sieht ja richtig fein aus... bis auf die Sterne, da gebe ich dir vollkommen Recht @Taipan!
    STERNE sind ja was Schönes auch....aber NICHT auf Nippel und/oder Möpse!

Lesezeichen

Lesezeichen