Seite 263 von 263 ErsteErste ... 163213253261262263
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.553 von 6553

Thema: Der ZULETZT GESEHENE FILM Teil 5

The Body Hammer Benutzerbild von Kakihara.
    Survive Style 5+ - 10/10
    Einer meiner japanischen Lieblings Filme. Kann ich mir immer wieder anschauen

A bittersweet Life - 9/10
    Days of being wild - 8/10
    Meiner Meinung nach Wong Kar Wai's schlechtester Film. Aber auch dieser ist immer noch sehr toll. Hoff das wir bald mal wieder etwas neues von Wai sehn werden.

Arahan - 7/10
    2LDK - 7/10
    Heroic Trio - 7/10
    Samurai Resurrection - 6/10
    Heroic Trio 2 - 4/10
    http://forum.dtm.at/vbulletin/image.php?type=sigpic&userid=4566&dateline=1406419111

Registrierter Benutzer Benutzerbild von MPAA
    Mismatched Couples (HK DVD)
    Nach 2. Sichtung gefiel mir diese Liebeskomödie (inklusive vielen Breakdance und hier und da auch Action- bzw. Kampfszenen, vor allem im Finale Donnie Yen Vs. Dick Wei) mit Donnie Yen und Yuen Woo-Ping besser. Zwar wirkt der Film nicht mehr zeitgemäss (wer die 80er Jahre Klamotten, Frisuren etc. hasst sollte den Film meiden), aber ich fühlte mich trotzdem spassig und prima unterhalten. Sympathische Figuren, netter HK Humor, tolle Action (wenn auch nur hier und da). Für Fans von HK Komödien der 80er zu empfehlen! 7.5/10

Raw (Dt. DVD)
    Die Franzosen machen einfach fantastisches Genre-Kino! Funktioniert auch nach mehreren Malen schauen noch immer sehr gut! Dezent aufgetragener schwarzer Humor, grandiose Darstellerleistungen, paar nette Ekelszenen, starker Soundtrack (gleich Mal Soundtrack CD suchen), innovative Story, tolle Schlussszene! 8/10
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Registrierter Benutzer Benutzerbild von MPAA
    Dead Kids (US Blu Ray)
    Halloween Elemente vermischt mit Mad Scientist Motiven um von der Masse der ganzen Halloween und Freitag der 13. Nachzügler abheben zu können. Leider erfolglos, da vor allem unsympathische Figuren und sehr viele Längen vorhanden, so dass Highlights rar gesät sind. Fliegt gleich wieder aus der Sammlung. 4/10

Vampire Partner (HK LD)
    Vampirkomödie und Genre-Mix (bisschen Gangster-Action, bisschen Martial Arts, bisschen nackte Haut, bisschen Fantasy = Szenen in der Hölle etc.) mit Shaw Brothers Star Wong Ching (ihn mag ich einfach, aber lieber in Rollen als Bösewicht). Nichts Besonders und den hohen Anschaffungspreis sicher nicht wert, aber durch und durch solide und gut schaubar. 6/10
    http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon

Lesezeichen

Lesezeichen