Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Neue FIST OF THE NORTH STAR Kinofilme

Pseudocanis tindalosi Benutzerbild von zuba

Neue FIST OF THE NORTH STAR Kinofilme

Es wird 3 neue FIST OF THE NORTH STAR Kinofilme geben, die 2006, 2007 und 2008 in die japanischen Kinos kommen werden. Zum ersten Film gibt es nun eine Website und einen ersten Trailer:

http://www.hokuto-no-ken.jp/

Ich persönlich hoffe nur, dass diese neuen Filme bessere Animationen und eine bessere Story zu bieten haben als die ebenfalls dreiteilige OVA-Serie.

Bela Lugos is Dead Benutzerbild von Dr. Menard
    Aaaaaaah geil meine favorite anime serie findet kein ende ! Alsi ich persoenlich war auch ein wenig enttauscht von der 3 teiligen OVA serie, es sah zwar gut aus und der splatter war auch da aber irgendwie vermisste ich die richtige dunkele endzeit atmosphaere von der original fernsehn serie und anime spielfilm. Aber im ganzen war die OVA serie doch ein netter leckerbissen fuer die North Star fans.

Aber der trailer sieht ja schonmal verdammt gut und vielversprechend aus ! Es ist efreuhlich um zu sehen das sie Toki auch wieder zurueck gebracht haben der er in der TV serie immer einer meiner lieblings karakter war.

Ich find´s einfach geil das es nach 23 jahren die North Star saga noch immer eben populair ist unter den anime fans und mit gutem recht ! Hoffen wir mal auf das beste und ich freue mich jetzt schon auf die DVD´s.
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Einen 48 Sekunden langen Trailer und einen neuen 32-Sekunden-Teaser gibt es jetzt zu sehen:

http://www.hokuto-no-ken.jp/

Den alten Teaser kann man auf dieser französischen Seite noch bewundern:

http://www.hokutolegacy.com/contenu/news/news.htm
    Geändert von zuba (18.01.06 um 13:16 Uhr)

Die DVD des ersten neuen Kinofilms kommt nun am 27. Oktober in Japan heraus.

"The first release in the "New Savior Legend" theatrical feature releas series from "Fist of the North Star" comes to DVD! This is the feature "Raoh Den Junai no Sho (Legend of Raoh: Martyred Love Arc)." Also includes making-of footage and a music video for the song "Ai wo Torimodose!! (Movie Version) by Crystal King. Preorder Only limited edition includes figures for the four "North Star" brothers Kenshiro, Raoh, Toki, and Jagi (size 10cm) and deluxe box."
    "Life Is Only Killing Time Between Masturbations" - Carlton Mellick III

Jo hab´s auch letzte woche gesehen wie ich bei CD Japan am rumstoebern war.

Ich hab mir mal gleich die die billigste (regular edition) bestellt da ja eh keine englische tonspur oder englische UT´s drauf sind. Ich kann einfach nicht warten bis irgendwelche fans subs erscheinen ! ICh nimm mal an die story wird auch ohne subs zu folgen sein, und wenn dann etwas mit UT´s erscheint hol ich mir die halt nach.

Hoffe mal das sie naechste woche eintrifft und ich ein blick kann reinwerfen !
    Geändert von Dr. Menard (01.11.06 um 21:43 Uhr)
    "When the earth spits out the dead, they will rise to suck the blood of the living" - ZOMBI 2

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Wie schaut's aus?

Also ich hab die DVD zufaelligerweise gestern endlich bekommen (der zoll mal wieder), und ich werde sie mir heute abend in alle ruhe mal anschauen ! Ich bin mal gespannt wie´s denn so weitergeht mit der FOTN serie.

Wie ich es verstanden hab sollen die drei neue kino filme eher die geschichte des manga comic nochmal erzaehlen ? Der erste anime spielfilm aus 1986 war ja auch auf dem manga comic basiert aber lies ziemlich viele dinge/karakter zuvorbild Toki fallen wodurch er nur kleines gebiet des comic deckte.

Ich glaub diese drei neue kino filme werden den manga comic treuer sein in der aufsicht. Man kriegt jedenfalls Kenshiro in seiner jugend zu sehen bei´m training zusammen mit seinen drei brueder im anfang. Der film ist glaub ich also teils prequel, teils remake und teils auch sequel.

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Sag uns dann bitte auch, ob es Blut und Gedärme zu sehen gibt. Die Trailer und Clips bisher waren in Sachen Gewalt eher vergleichbar mit der TV-Serie.

Also ich hab mir gestern den ersten teil der neuen "Hokuto No Ken" trilogie reingezogen und ich muss sagen ich war doch ziemlich positiv ueberrascht im ganzen !

Die neuen filme fangen nochmal ganze von vorne an und lassen die TV serie und den ersten kino film aus 86´ links liegen. Dafuer basiert der neue kino film sich dann auch viel mehr auf den manga comic und kriegen wir also alle karakter zu sehen, inklusive Toki, die diesmal auch wirklich alle eine wichtige und grosse rolle spielen.

Der neue animations style fiehl mehr sofort auf und viel auch gut im geschmack, eine mischung aus manga comic style und doch auch modernen anime animationen, ich bin froh das die macher jetzt auch mal endlich durchsteigen in die neue dimension sozusagen, da die vorigen filme ja noch qua animation ein wenig zu wuenschen ueberlig liesen.

Wer jetzt allerdings ein splatter fest erwartet wie bei´m ersten kino film aus 86´ der wird hier derbe enttauscht sein, der neue kino film beinhaelt selbst noch weniger gore als die 3 teilige OVA serie "New Fist Of the North Star" nur mal zum vergleich. Zwar gibt es von zeit blutige szenen wo jemand die kehle durchgeschnitten wird, andere schnittwunden und durchbohrte koerper aber die explodierende koepfe und koerper sind so gut wie verschunden, mit ausnahme von der ersten szene im film. Dafuer setzt der neue film mehr auf stylische kaempfe und story entwickelung und auch ein wenig mehr realismus, zum glueck aber kriegen wir wohl Kenshiro´s 1000 fauste schlag zu sehen wie wir es schon von frueher kennen mit geupdaten sound ! Ach ja der titel song von der TV serie kommt auch nochmal vorbei in einer neuen modernen version, ein schoener moment fuer die fans vom original, da strahlte das herz !

Also im kurzen, die "Hokuto No Ken" serie schlaegt einen neuen weg ein, die uebertriebenen gewalt/splatter szenen sind stark zurueckgeschraubt zu einem mehr realistischen niveau, aber dafuer wird dieses mal weitaus mehr zeit an der animation und story spendiert was in meinen augen eine gute sache ist. ich freue mich jedensfalls schon riesig wenn der zweite teil jetzt in februar in Japan auf DVD erscheint !

MY DVD COLLECTION
    SOUNDTRACK RADIO

Zitat Zitat von Dr. Menard Beitrag anzeigen
    die uebertriebenen gewalt/splatter szenen sind stark zurueckgeschraubt zu einem mehr realistischen niveau, aber dafuer wird dieses mal weitaus mehr zeit an der animation und story spendiert
    Oje... FIST OF THE NORTH STAR ist doch wegen der gelungenen Mischung aus Homoerotik und Splatter so beliebt. Und jetzt machen sie neue Filme mit tiefgehender Story und Dramatik? Ich glaube den neuen Produzenten fehlt jegliche Einsicht in die Materie!

Hab mal wieder mit meinen diversen Veröffentlichungen der Kinofilms von 1986 rumgespielt und bin dabei auf etwas interessantes gestossen:

Auf der Japan LD wird der Film in 1.53:1 präsentiert, im Kinotrailer (ebenfalls auf der LD) bekommen wir 1.68:1 und auf der alten US DVD ist er in 1.30:1.

Wie man sehen kann hat die US DVD etwas weniger Bildinformation rechts und links aber massig mehr Bildinfo oben und unten! Außerdem ist die US DVD klarerweise um einiges schärfer als die LD. Allerdings sind die Farben auf der LD besser und natürlich handelt es sich dabei auch um die ursprüngliche Fassung mit dem alternativen Ende. Die Splattereffekte sind bekannterweise auf allen VHS/LD/VCD/DVD mit Weichzeichner verunstaltet worden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Poster und Trailer für den zweiten der neuen Kinofilme:

http://www.hokuto-no-ken.jp/info_pop/raou3.html

http://www.hokuto-no-ken.jp/index2.html

Registrierter Benutzer
    Die Tage ist laut Datenbank in Deutschland eine BD erschienen mit allen fünf Teilen der Legends Of The True Savior Reihe drauf. Ist das jetzt der Film von 2006 plus die OVAs? Blicke das nicht so ganz. Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen der sich auskennt. Kommt das neue Zeug überhaupt an die alte Serie bzw. den Zusammnschnitt als Film ran? Kenne nur letzteren bisher.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Odessa-James
    Zitat Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Die Tage ist laut Datenbank in Deutschland eine BD erschienen mit allen fünf Teilen der Legends Of The True Savior Reihe drauf. Ist das jetzt der Film von 2006 plus die OVAs? Blicke das nicht so ganz. Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen der sich auskennt. Kommt das neue Zeug überhaupt an die alte Serie bzw. den Zusammnschnitt als Film ran? Kenne nur letzteren bisher.
    In der Box sind:

Legend of Raoh - Death for Love
    Legend of Yuria
    Legend of Raoh - Fierce Fight
    Legend of Toki
    Legend of Kenshiro

Registrierter Benutzer
    Danke!
    Hat mir vom Trailer her jetzt aber nicht so zugesagt. Der alte 80er jahre zeichenstil gefällt mir generell irgendwie besser. Hoffentlich kommt die alte Serie irgendwann auch mal bei uns raus.
    Geändert von Dr. Freudstein (20.02.18 um 11:11 Uhr)

Schuhverkäufer Benutzerbild von Mario

Der US Film mit Gary Daniels als Ordentliche DVD oder BD währe mir lieber die alte Cine Club DVD sah damals schon nicht sehr gut aus.
    Bin jetzt wieder öfter im Forum

Registrierter Benutzer
    https://youtu.be/NNM5gDaxiLY

Auf das neue Videospiel hätte ich aber grade Bock drauf. Muss mal schauen ob es so was auch für meine ps2 gab.
    Den realfilm kenn ich leider nur massiv geschnitten.

Registrierter Benutzer
    Wenn Du einen guten Brawler für die PS2 suchst der Animeflair hat wäre God Hand sicher eine Überlegung wert es sich zu holen.

Registrierter Benutzer Benutzerbild von Nankatsu Video Club
    Vertan sorry

Lesezeichen

Lesezeichen